Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Wetterkrieg

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
AW: Der Wetterkrieg

Man kann das alles als überzogen abtun, doch ist nicht von der Hand zu weisen dass das Zeug funktioniert.
Oder irre Ich?
Ich bin ausserdem geneigt, zu glauben dass Wetterkriege bereits laufen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

@ LEam ist doch tausendfach diskutiert im Internet, hast du sicher auch schon paar theorien gelesen oder gehört ;)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Der Wetterkrieg

@ Sailess
Dann wäre es doch möglich hier mal darzustellen wo der letzte Wetterkrieg stattfand, welche Schäden zu verzeichnen waren, wer daran beteiligt war, und wer gewonnen hat.


Gruss Grubi
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

@rubi Sicherlich wenn es nicht einfach nur theorien wären und bekanntlich interessieren dich solche ja nicht, tja und da man derzeitig solche aktivitäten nicht nachweislich beweisen kann, kann man auch keine stichhaltigen beweise liefern, sry
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Hi,

und da man derzeitig solche aktivitäten nicht nachweislich beweisen kann, kann man auch keine stichhaltigen beweise liefern, sry

Es würde ja schon mal eine plausible Erwartungshaltung helfen. Einen Wetterkrieg kann es ja nur dann geben, wenn das Wetter nicht so ist, wie es sein müsste. Und natürlich kann man ihn beweisen, wenn man wollte und wenn es etwas handfestes gäbe.

Vielleicht versuchst du es nochmal mit einer besseren Antwort.

LEAM
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der Wetterkrieg

@rubi Sicherlich wenn es nicht einfach nur theorien wären und bekanntlich interessieren dich solche ja nicht, tja und da man derzeitig solche aktivitäten nicht nachweislich beweisen kann, kann man auch keine stichhaltigen beweise liefern, sry
Nein Sailess, es sind Behauptungen. Eine Theorie geht von vorliegenden Tatsachen aus und liefert dafür eine Erklärung. Eine Behauptung kommt ganz ohne Fakten aus.
Die Frage ist sehr berechtigt: was für einen Sinn macht es über Wetterkriege zu reden, wenn es nicht den geringsten Beleg dafür gibt (außer Ängsten, aber das sind keine Fakten...)?
Ich kann ja gut verstehen wie schön manche Militärs so etwa fänden. Aber auch das ist kein Grund es für real zu halten.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Der Wetterkrieg

Ja genau, um von einer Theorie sprechen zu können brauchen wir wenigstens irgendwas Beobachtbares.
Dass eine Wettermanipulation möglich ist streite ich nicht ab, wir brauchen aber wenigstens Hinweise darauf dass irgendwas passiert ist.
Vorstellen kann ich mir alles, kein Ding, aber wem hilft das?

Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Wetterkrieg

Man kann das alles als überzogen abtun, doch ist nicht von der Hand zu weisen dass das Zeug funktioniert.[....]

Da du möglicherweise auch diese "Chem-Trails" meinst, kann ich vermelden...

Der Gegner schlägt zurück...


Heute gegen 14 Uhr beobachtete ich einen Con-Trail, welcher beim Durchflug von Wolken-Feldern ebendiese auflöste... Also das genaue Gegenteil von einem Chem-Trail.

Leider hatte ich, wie immer bei solchen Gelegenheiten, keine entsprechende Kamera dabei... :egal:

Da mir hierzu die nötige Zeit fehlt, wäre es doch eventuell eine spannende Aufgabe für dich, dazu mal ein wenig Recherche zu betreiben... :hut:


Achja... `Herzlich Willkommen`in der Anstalt... :suppengruen:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

@ Leam, dtrainer und Grubi

Ja okey ich stimme euch da auch zu. doch lasst uns mal überlegen was ein handfester beweis dafür wäre ?
Wie so ein Beweis sein müsste, den ein 0815 Mensch daher bringen kann bzw liefern
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Das muss kein 08/15-Mensch machen.
Das haben Meteorologen gemacht.
Greenpeace und der deutsche Bundestag haben nachgeschaut und sind sich einig.
Und Greenpeace zum Beispiel hat alle (unabhängigen) technischen Mittel und Zugang zu
jedem nötigen Wissen. Gleichzeitig wäre es eine tolle Sache, mit der sie
überall auf der Welt Menschen mobilisieren könnten.
Tun sie nicht. Wollen sich nicht lächerlich machen im Kampf gegen ein Hirngespinst.
Damit gehören sie für die Hardcore-Gläubigen jetzt zu den Verschörern.
:don:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

Gut Azrad aber meinst du Greenpeace würden sich in so einer brisanten sache gegen den staat auflehnen ? das wäre doch selbstmord ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Selbstmord?
Was braucht es eigentlich, um Chemtrails zweifelsfrei nachzuweisen?
Ein paar Flugzeuge mit entsprechenden Vorrichtungen, um Proben in der Luft zu nehmen
und ein paar gute Chemiker mit einem Labor.
Beides zu beschaffen und anzuwenden wäre für eine international tätige Organisation
wie Greenpeace kein Problem.
Und sie sind eine NGO, die sich schon mit allen möglichen Regierungen angelegt hat.
Das ist ihre Daseinsberechtigung schlechthin.

Hast du dich irgendwann mal mit irgendeinem Aktivisten oder Funktionär von Greenpeace unterhalten?
Eine solche Gelegenheit, Leuten ans Bein zu pinkeln würden die niemals sausen lassen.
Und sie sind ja bei weitem nicht die einzige Organisation, die genügend Kapital und Unterstützer hätte,
um hieb- und stichfeste Beweisketten aufzustellen.

Was findest du stattdessen im Netz?
Einen Haufen wirrer Verschwörer, die es nicht mal gebacken bekommen, ein paar
ordentliche chemische Analysen anfertigen zu lassen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Hi,

Ja okey ich stimme euch da auch zu. doch lasst uns mal überlegen was ein handfester beweis dafür wäre ?

Ich sag dir, was es nicht sein kann: Bildchen von airliners.net klauen und irgendwelchen Gruppierungen strafrechtliche relevante Handlungen unter zu jubeln. Für ein paar Euros hat vor einiger Zeit ein Sportpilot angeboten, einen CT-Vertreter in die Höhen zu fliegen, in denen man gute Chancen hat, Proben zu entnehmen. Das war ein mittlerer 3 stelliger EURO Betrag.
Aber nein, statt dessen erwartet man von einem potentiellen Verursacher, dem Staat, er möge Beweise für das Sprühen liefern. Da frag ich mich: Geht's noch?

LEAM
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Der Wetterkrieg

huhu, hier mal eine seltsame aufnahme aus dem küchenfenster
img_1315xqs4l.jpg

quelle: lava, küchenfenster


und ein paar tage später
img_13431bsxd.jpg

quelle: lava, küchenfenster

ka: ob das iwie etwas zu bedeuten hat, auf jeden fall etwas ungewöhnlich
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Der Wetterkrieg

ich find den gestutzten Baum der sich neckisch ans Haus lehnt interessanter :p
das war ein mini-orkan, ich habe das knacken noch gehört,
er wurde gestutzt und abtransportiert,
hätte nicht gedacht das dieses riesenviecht mal dran glauben muß,
die nachbarn im haus gegenüber haben eine art andacht gehalten

btw: was mir gerade auffällt, die achse des baumes zeigt genau in richtung des himmelsloches,
keine ahnung, wie lange er da schon stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten