Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Weihnachtsmann

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
@ Vril eulenspiegel
Wie konnte ich da auf agressivität kommen?

Woher kennst du denn bitte meine nationalität, deine argumente sind abgeflacht, du bist einfach ein erbärmliches stück dreck.und nach deiner supergeilen studie gibt es ja bestimmt auch länder, die wesentlich agressiver sind als die türkei.Ich habe nur gemeint mit meinem beispiel, dass das vertrauen fremden personen gegenüber wesentlich grösser ist.
Wenn du mir vorwirfst, ich hab dich falsch verstanden, dann versteh mich nicht auch falsch.


@ c111a, ich hab kanack attack gesehn, aba so scheisse werden die türken da garnich dargestellt, der hauptdarsteller sieht garnich so schlecht aus :)
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
zitat:M-U-S-L-I-M, muslim for a life and we never give in / wenn du mal als türke in der türkei warst --> tja, wie bin ich wohl auf deine nationalität gekommen ???

zitat:der hauptdarsteller sieht garnich so schlecht aus -> wie lange hat da wohl das casting gedauert???

zitat: du bist einfach ein erbärmliches stück dreck ->klar, und ein nazi, zionist, teufelsanbeter, kommunist , taliban anhänger und palästinenser

lustigerweise bestätigst du mich mich jedem posting und merkst es nicht einmal :lol: :lol: :lol:

aber mach dir keine sorge, ich unterstütze diese bitterbösen rechtsextremisten von coca cola nicht. nicht aus ideologischen gründen sondern weil mir das zeug net schmeckt. zudem steht coca cola noch mit scientology im bunde, zumindest laut aussage eines scientology aussteigers den ich mal kennen lernen durfte.
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
Ich glaub das zeug mit coca cola auch nich...
Ich bin keine türkin,nur eine halbe, sprechs nichmal bin nich religiös, ich dachte nur der spruch passt dazu...Türken sehen meistens viel geiler aus als deutsche.Bei deiner studie , wurde da verbale agressivität mitgerechnet?wenn du fragst, wie komm ich da bloss auf agressivität, beschimpfungen sind nicht wirklich als agressiv einzuschätzen.
Ich kann es nich leiden, dass so viele auf dieser seite sich sehr intelligent vorkommen,obwohl sie abgeflachtere antworten als ich geben, und ich bin ein dummes, 13 jähriges mädchen.Deine begründungen, wieso ich dich bestärke, basieren nicht auf tatsachen,sondern sind behauptungen, die in dein bild passen
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Der Weihnachtsmann
und seine Geschichte
In der ganzen Welt kennen ihn die Menschen als Father Christmas, Sint Nikoloses, Père Noël, Sinterklaas, Nikolaus oder Santa Claus.
Aber gleich, wie er genannt wird, über eins sind sich alle Kinder einig:
Er ist pausbäckig, trägt einen roten Mantel, hat einen weißen, langen Bart und rosige Wangen.
Dieses Aussehen hatte der Weihnachtsmann aber nicht immer.
Ursprünglich gab es eine Vielzahl unterschiedlicher Entwürfe und kein allgemein vertrautes Aussehen. 1809 trägt der Weihnachtsmann in dem Buch "Knickerbockers Geschichten aus New York" des Schriftstellers Washington Irving einen "tiefen Hut mit breiter Krempe, eine riesige flämische Kniehose und lange Pfeife":
In dem berühmten Gedicht "A Visit From St. Nicholas " von Clement Moore aus dem Jahr 1822 wird der Nikolaus als "pausbäckiger, pummeliger, alter Kobold" beschrieben. Viele Zeichnungen wurden nach diesem Gedicht angefertigt.
Erst in den zwanziger Jahren schließlich begann der heute übliche rot-weiße Weihnachtsmanndress über die anderen Farben zu dominieren. Am 27. November 1927 schrieb die New York Times: "Ein standardisierter Santa Claus erscheint den New Yorker Kindern. Größe, Gewicht, Statur sind ebenso vereinheitlicht wie das rote Gewand, die Mütze und der weiße Bart."
Erst 1931 beauftragte die "The Coca-Cola Company" den schwedisch-amerikanischen Zeichner Haddon Sundblom, den "Santa Claus" für eine Werbekampagne zu zeichnen. Sundblom schuf einen sympathischen "Weihnachtsmann zum Anfassen". Seine Vorlage: das Gesicht eines pensionierten Coca-Cola Fahrverkäufers.
Der erste "moderne" Weihnachtsmann erschien in einer Zeitschriftenanzeige der "Saturday Evening Post".
In den folgenden 35 Jahren entwicklte Sundblom immer neue Szenarien für Coca-Cola und Santa Claus. Jedes Jahr - bis 1966 - schuf Sundblom mindestens einen fröhlichen Santa Claus für die Weihnachtswerbung von Coca-Cola.
Später nahm der Zeichner sein eigenes Gesicht als Vorlage und mixte ein Anlitz, das sich schnell um den ganzen Globus verbreitete:
Heute ist diese Figur der Inbegriff vom Weihnachtsmann und in der ganzen Welt vertraut: Der großväterliche Weihnachtsmann mit Pausbacken, stattlichem Rauschebart und einem roten Mantel mit weißem Pelzbesatz.


und der Coca-Cola Link ist www.muslim-markt.de(Firmenboykott)

dort ist eine Spiegelung des Coca Cola Schriftzuges.





(Text oben///goggle.de/SUCHE:"Weihnachtsmann & coca cola")
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Zum Cola-Konzern gehören folgende Produkte und Produktnamen:

A&W-Ko, Ambasa, Andifrut, Andina Nectar, Aqua, Aquarius, Aqvaris

Bacardi Mixers, Barq's, Beat, Beverly, Bibo, Bimbo, Bimbo Break,
Bistrone, Bjare, Bolt, Bonaqa, Bonaqua/Qa, Bonaqa Plus, Bori Bori, Bright
And Early, Burn

caffeine free Coca-Cola, caffeine free Coke Light/diet Coke, Cafielle,
Canada Dry-Ko, Canning's, Cappy, Caprice, Chinotto, Ciel, Citra, Charrua,
Cherry Coke, Chinotto Light, Chivalry, Chotto Kaoru, Chuhai, Coca Ii,
Coca-Cola, Cocoteen, Cool From Nestea, Cresta-Ko, Cristal, Crush-Ko,
Crystal

Dasani Water, Delaware Punch, diet A&W-Ko, diet Andina Nectar/Andina
Nectar Lt, diet Barq's, diet Canada Dry-Ko, diet Charrua, diet Cherry Coke,
diet Coke/Coca-Cola Light, diet Cool From Nestea, diet Crush-Ko, diet Dr
Pepper-Ko, diet Fanta, diet Hi-C, diet Hi Spot-Ko, diet Inca Kola, diet Kia
Ora-Ko, diet Krest, diet Lift, diet Lilt, diet Minute Maid Soft Drink, diet
Mello Yello, diet Mr Pibb, diet Nestea, diet Oasis-Ko, diet Schweppes-Ko,
diet Sport-Ko, diet Sprite/Sprite Light, diet Squirt-Ko, diet Tai, Drim, Dr
Pepper-Ko

Emblem, Eva

Fanta, Fanta Bitter, Fanta Still, Finley, Fioravanti, Five Alive, Frazer &
Neave, Fresca, Frescolita, Frisco, Fruitia, Fruitopia, Fruitopia Tea, Fruit
Tree, Frugos, Fruktime

Georgia, Georgia Club, Gini-Ko, Gold Spot, Grand Blue, Grapette

Hachimittu, Hawai, Hi-C, Hires-Ko, Hi Spot-Ko, Hit, Horizon, Huang

Ice Mountain, Inca Kola, Itu

Jet Tonic, Jinmeile, Jozuni Yasai, Judor

Kapo, Kia Ora-Ko, Kin, Kinley, Kochakaden, Koumi Soukai, Krest, Kuat,
Kuat Light, Kuli, Kyun

Lactia, Leafs, Lift, Lilt, Limca, Limonade

Master Chill, Master Pour, Maaza, Meijin, Meisuimeguri, Mello, Mello
Yello, Mer, Mezzo, Migoro-Nomigoro, Minaqua, Minuano, Minute Maid,
Minute Maid Ades And Punches, Minute Maid Juice To Go, Minute Maid
Premium Choice, Minute Maid Soft Drink, Mireille, Mr Pibb

Nagomi, Namthip Water, Nectarin, Nescafe, Nestea, Nevada, New
Vegitabeta, Nihon Alps Mori No Mizudayori, Nordic Mist, Nusta

Oasis-Ko, Ok, Old Colony-Ko

Parle, Pepe Rico, Pion, Play, Poms, Powerade, Private Label, Pulp

Qoo, Quatro

Ramblin' Root Beer, Real Gold, Red Flash, Red Lion, Refresh Tea, Rimzim,
Rosalta, Roses-Ko, Royal Tru

Samson, Santiba, Saryusaisai, Schweppes-Ko, Seasons, Seiryusabo, Seltz,
Sensun, Sera, Shanhaiguan, Shikikurabe, Shpla, Simba, Smart, Sokenbicha,
Solo-Ko, Sonfil, Soonsoo, Southern Sun, Sparletta, Sparletta Ginger Beer,
Sparletta Iron Brew, Splash, Sport-Ko, Sprite, Spur-Ko, Squirt-Ko, Stoney
Ginger Beer, Sunfill, Sunfilled, Sunkist-Ko, Sun Valley, Surge

Tab, Tab X-Tra, Tahitian Treat-Ko, Tai, Tasters Choice, Tian Yu Di,
Tiky-Ko, Thums Up, Top, Toppur, Tropical - Tccc, Tuborg Squash,
Tuborg Squash Light, Tutti-Ko

Urge

Variety Pack, Vegitabeta, Vital

Wink-Ko, Woorijip


NOCH FRAGEN?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
*g* das beweist dass es wohl sehr reiche leute geben muss. ich denke er will uns damit erklären dass der weihnachtsmann soviel geld mit all seinen firmen einnimmt damit er all die geschenke kaufen kann. :D
 

ablit

Geheimer Meister
24. Juni 2002
133
Oh ja fürchtet Euch ich bin am 24.12.-XX Geboren!!!

Übrigens war der Wheinachtsman die esrte Mißgeburt.

ablit
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
@ eisfuchs
was das beweißt????
das beweißt das eine einzelne firma nahezu den ganzen lebensmittelbereich beherscht. wenn illus´, freimaurer, zion oder sonst wer uns würde vergiften wollen (ich geh davon aus das wir ohnehin vergiftet werden , und das mit voller absicht) könnte er das problemlos bewerkstelligen
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten