Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Warum stellen Sie hier die Meinung anderer ein?
Haben Sie keine eigene Meinung?
Weil das ein Politiker gesagt hat, die sitzen an der Quelle und werden uns kaum sagen, die Menschen in der Ukarine sind uns scheiß egal, wir wollen nur nicht das Putin das Lihium bekommt, welches wir haben wollen, deswegen koste es was es wolle, selbst bis zum Dritten Weltkrieg.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.457
Ausklinken?

Ich warte bis heute auf eine SINNVOLLE Antwort von Ihnen
Warum Russland die Ukraine angegriffen hat.
Kennst du das Bild, wo ein Radfahrer einen Stock durch sein Vorderrad steckt und natürlich mit dem Fahrrad umfällt? Je nach Benutzer wird dann allen möglichen Leuten die Schuld gegeben, aber nie sich selbst. Du hast dieses Spiel auf ein völlig neues Niveau gehoben.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.253

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
Da ist also ein russisches Flugzeug abgestürzt!
Moskau behauptet, da waren 65 ukrainische Kriegsgefangene für nen Austausch drin, Kiew meint, das habe Kriegsgeräte transportiert!
Wär schon schön dumm gelaufen, wenn die Ukrainer ihre eigenen Leute getötet hätten!
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.253

Im Korruptions-Ranking schlägt die Ukraine Russland

31.01.2023, 10:42 Uhr

Spiegel

Korruption Ukrainischer Sicherheitsdienst deckt massiven Betrug bei Waffenbeschaffung auf
Beamte des ukrainischen Verteidigungsministeriums sollen 100.000 Mörsergranaten bezahlt haben, die dann nie geliefert worden sind. Laut dem Sicherheitsdienst SBU geht es um Unterschlagung von 40 Millionen Dollar.
28.01.2024, 07.38 Uhr

Für dieses korrupte System zahlt Deutschland Milliarden Euro?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

Im Korruptions-Ranking schlägt die Ukraine Russland

31.01.2023, 10:42 Uhr

Spiegel

Korruption Ukrainischer Sicherheitsdienst deckt massiven Betrug bei Waffenbeschaffung auf
Beamte des ukrainischen Verteidigungsministeriums sollen 100.000 Mörsergranaten bezahlt haben, die dann nie geliefert worden sind. Laut dem Sicherheitsdienst SBU geht es um Unterschlagung von 40 Millionen Dollar.
28.01.2024, 07.38 Uhr

Für dieses korrupte System zahlt Deutschland Milliarden Euro?
Funfact: Gibt in der ukrainischen Bevölkerung gerade großen Aufruhr zur Aufklärung dieser Bestechungen.

Natürlich greifen bestechliche Arschgeigen in der Ukraine extrem viel ab.

Das kann die angegriffene Bevölkerung aber auch nix dafür.

Was deine Option? Lass mich raten, Russifizierung.
Es liegen hier sehr gute Erfahrungen mit Russland vor , u.a. Holodomor.
Nein danke.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.253
Funfact: Gibt in der ukrainischen Bevölkerung gerade großen Aufruhr zur Aufklärung dieser Bestechungen.

Natürlich greifen bestechliche Arschgeigen in der Ukraine extrem viel ab.

Das kann die angegriffene Bevölkerung aber auch nix dafür.

Was deine Option? Lass mich raten, Russifizierung.
Es liegen hier sehr gute Erfahrungen mit Russland vor , u.a. Holodomor.
Nein danke.
Der Anfang ist schon gemacht.
"Die Tafeln: Lebensmittel retten. Menschen helfen.

Über 970 Tafeln, eine Mission: Lebensmittel retten und armutsbetroffenen Menschen
helfen. Die Tafeln retten Lebensmittel, die nicht mehr verkauft werden können und
geben sie an Menschen in Armut weiter, die sich eine ausgewogene Ernährung
nicht leisten können.
Mit 60.000 Helferinnen und Helfern sind die Tafeln eine der größten sozial-ökologischen
Bewegungen in Deutschland. Pro Jahr retten sie rund 265.000 Tonnen Lebensmittel
und geben sie an 1,6 bis 2 Millionen Menschen weiter. Organisiert sind die Tafeln im D
achverband Tafel Deutschland e.V.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Der Anfang ist schon gemacht.
"Die Tafeln: Lebensmittel retten. Menschen helfen.

Über 970 Tafeln, eine Mission: Lebensmittel retten und armutsbetroffenen Menschen
helfen. Die Tafeln retten Lebensmittel, die nicht mehr verkauft werden können und
geben sie an Menschen in Armut weiter, die sich eine ausgewogene Ernährung
nicht leisten können.
Mit 60.000 Helferinnen und Helfern sind die Tafeln eine der größten sozial-ökologischen
Bewegungen in Deutschland. Pro Jahr retten sie rund 265.000 Tonnen Lebensmittel
und geben sie an 1,6 bis 2 Millionen Menschen weiter. Organisiert sind die Tafeln im D
achverband Tafel Deutschland e.V.
hat jetzt womit was zu tun?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Ich liefer mal die Quelle nach damit sichtbar ist wie Sie schon wieder Nachrichten verkürzt oder falsch wiedergeben.

Den ersten Teil der Nachricht haben Sie wohl geschickt vergessen: "

"Deutlich verbessert"​

"Russland verschlechtert sich im Korruptions-Ranking um einen Punkt und liegt nun mit 28 Punkten weltweit auf Platz 137."


Gruss Grubi
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.253
Ich liefer mal die Quelle nach damit sichtbar ist wie Sie schon wieder Nachrichten verkürzt oder falsch wiedergeben.

Den ersten Teil der Nachricht haben Sie wohl geschickt vergessen: "

"Deutlich verbessert"​

"Russland verschlechtert sich im Korruptions-Ranking um einen Punkt und liegt nun mit 28 Punkten weltweit auf Platz 137."


Gruss Grubi
Soll das Heißen,dass Sie das System in der Ukraien guheißen?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.457
Soll das Heißen,dass Sie das System in der Ukraien guheißen?
Ich glaube eher, das soll heißen, du hast bewusst gelogen oder bist einfach zu dumm, einen einfachen Artikel zu verstehen.

Ich erkläre es aber gern für unseren dodo: Im internationalen Korruptionsranking steht Russland deutlich HINTER der Ukraine. In der Ukraine sind zumindestens Bemühungen erkennbar, selbst im Krieg gegen Korruption vorzugehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten