Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der heutige "Mann" der Gesellschaft

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Lol.

Die Personen gehören garnicht mal zur Geschichtlichen Grundlage !!!
Das kann man wissen, muss man aber nicht. Erst recht nicht in meinem Alter wo Personen wie Hitler etc. vorrang haben ...


L O L.

Der Mensch ist seines Glückes Schmied. Schonmal gehört?

ach nee, du lässt dir ja lieber alles in den Arsch blasen. Dann muss man natürlich auch nichts wissen.
wenn du in 10 Jahren mit rückenproblemen am Band stehst wirst du anfangen dich über das System zu beschweren. Irgendwann haste dann keinen Bock mehr und wirst Sozialadel. dann kannste dich mit so manch anderen hier im forum zusammenschliessen und eine Gruppierung aufmachen die dagegen ist. Dagegen. einfach dagegen. warum? Na weil ihr es nicht versteht.

Aber: natürlich ist das system schuld, klar.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

@Tiboeli:tele:
Ach, ihr armen, armen Frauen werdet unterdrückt ???
Dann ändere es doch ? Aber erkläre mir das mit dem unterdrücken bitte mal ?
Wie/ Wo werdet Ihr bitte schön unterdrückt ?
[OTOP]WOW!! Welch geistiges Potential tritt hier zutage! :O_O:
Du kleiner Spaßvogel!:troest2: Du darfst doch noch nicht rauchen... :kiff:
Erwische ich Dich noch einmal beim Rauchen, schicke ich den Weihnachtsmann wieder weg.[/OTOP]
:dkr::plemplem::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Ho ho ho, welch Bescherung ich hier heute lese; Simple Man und Malakim auf der Linie, von der ich mich derzeit doch fernhalten wollte! Ungerechte Welt. Braucht ihr "Urlaub"? LoL.
Nu hörts aber mal auf hier auf dem Hauptschüler rumzureiten, das ist geschmacklos.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Fazit:
Männer könnten eher ohne Frauen leben, als Frauen ohne Männer.

PS: Wer zum Geier ist Marie Curie etc.
Muss ich wohl mal Google einsetzen

Fang mal an wenigstens über 3 m über deinem Gehirn zu denken ....nur 3 m......bist ja blöder als manch 10 jähriger Schüler.... ....oh Gott, oh Gott es fängt zu schmerzen an ....

Lustig geht die Welt zu Grund...:argh:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Fang mal an wenigstens über 3 m über deinem Gehirn zu denken ....nur 3 m......bist ja blöder als manch 10 jähriger Schüler.... ....oh Gott, oh Gott es fängt zu schmerzen an ....

Lustig geht die Welt zu Grund...:argh:

Erst ist ja noch kein "Mann" sondern erstmal ein Jugendlicher, wir warten nochmal 10 Jahre und fragen ihn dann nochmal........
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Erst ist ja noch kein "Mann" sondern erstmal ein Jugendlicher, wir warten nochmal 10 Jahre und fragen ihn dann nochmal........

Mann ist er noch keiner, er kommt mir zeitweise vor auch wie ein 10-12 jähriger, (am Anfang stellte er doch auch Fragen, worauf ich ihn älter einschätzte) - ja schwer zu sagen.....
ein steckengebliebener Pubertierenter meine ich - wird auch so schnell kein Mann werden, es sei er strengt sich was an.

Über Marie Curie stolpert er als Schüler mit 12 Jahren, (Chemie) vorausgesetzt er passte/passt in der Schule auf.

Seine Einstellung ist auf Machos gegründet - und auf Micheal Jackson.....
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Hallo Kriegerin!


[OTOP]Seine Einstellung ist auf Machos gegründet - und auf Micheal Jackson.....
Glaube ich nicht, sonst wäre er nicht hier, er will vielleicht ein bischen provozieren. Bis zum autark sein, dauert es halt ein bischen. :stricken:
[/OTOP]
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Tiboli94 scheint mir jetzt schon intelligenter als manch einer von euch zu sein.

Die sogenannten Männer bzw. Maden die sich hier eingenistet haben. Haben sich einfach nur vom System verdummteufeln lassen... Tiboli ist schon mit seinen 16, klüger und männlicher als die meisten. Aus dem wird bestimmt auch noch ein richtiger Mann.

Und irgendwie hat er da doch recht ... ich würde zwar nicht sagen das Männer wertvoller sind, aber Frauen sind aufjedenfall mehr von uns abhängig, als wir von ihnen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Die sogenannten Männer bzw. Maden die sich hier eingenistet haben.
Aha, ich bin eine Made?
Ich finde, du solltest hier schleunigst verschwinden. Dreckschleudern sind hier nicht beliebt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Aha, ich bin eine Made?
Ich finde, du solltest hier schleunigst verschwinden. Dreckschleudern sind hier nicht beliebt.

Ich schätze mal, ekna ist auch noch ziemlich jung, also reg dich nicht auf dtrainer, lohnt sich nicht.

Zitat von ekna:
Und irgendwie hat er da doch recht ... ich würde zwar nicht sagen das Männer wertvoller sind, aber Frauen sind aufjedenfall mehr von uns abhängig, als wir von ihnen.
Wenn Frauen Kinder haben schon, ich schätze mal, das dass für die meisten Männer auch der einzige Grund ist, weshalb sie überhaupt Kinder in die Welt setzen. Um andere Abhängig von sich zu machen, denn sonst braucht man sie ja nicht.

( echte Väter sind damit nicht gemeint, die planen und wollen ihre Kinder auch, ohne ihre Frauen abhängig machen zu wollen....)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

So, jetzt ist gut, ja? Stellt die Beleidigungen ein und benehmt Euch, auch wenn es schwer fällt. Es wird jetzt keiner mehr als Made bezeichnet, und die herablassenden Sprüche könnt Ihr Euch auch alle schenken. (Und ich muß auch darum bitten, der Moderation die guten Ratschläge per PN zu erteilen und nicht öffentlich.)

Jäger, Mod
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Frauen sind aufjedenfall mehr von uns abhängig, als wir von ihnen.

Ich bin eine Frau ,und ich war noch nie von einem Mann abhängig.( Wir leben im Jahr 2010!!)

Ich kann mich durch meine Arbeit gut allein ernähren und habe,als es meinem damaligen Partner finanziell nicht so gut ging,ihn auch noch mit über die Runden gebracht.
Ganz viele Frauen in meinem Bekanntenkreis versorgen 1 oder 2 Kinder allein - ohne Mann.Das ist eine große Belastung unter Umständen,aber,sie schaffen es.

Alles weitere verkneife ich mir,dem Jäger zu Liebe.

Gruß Insel
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

....aber Frauen sind aufjedenfall mehr von uns abhängig, als wir von ihnen.

Das ist schlichtweg falsch, obwohl die Geschichte zeigt, dass ein Teil der männlichen Gesellschaft dafür gesorgt hat, dass Frauen inhen nicht gefährlich werden können, schaffen es Frauen sich ihren gleichwertugen Platz an der Seite des Mannes zu erkämpfen. Und das- im Gegensatz zum Mann nicht mit Brutalität. Frauen haben mehr Macht als es manch einer hier ahnt. In ein paar Jahren, wird der Mann als Partner nicht mehr zur Fortplanzung nötig sein.
Zum ersten Mal haben Wissenschaftler Sperma hergestellt, berichtet der Independent. Dazu benutzten sie menschliche embryonale Stammzellen.Männer nicht mehr nötig | Presseurop
Über Marie Curie stolpert er als Schüler mit 12 Jahren, (Chemie) vorausgesetzt er passte/passt in der Schule auf.
Oder auch nicht- mein Sohn ist 13 und hatte sie nicht als Thema im Physik Unterricht.

Ich finde es aber eher lustig, das solche Einstellungen noch( oder immer wieder) existieren....Mit kommt das eher wie absichtliche Provkation vor. Mann weiß ja wie Frau auf solche Aussagen reagiert :lach3:
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Aha, ich bin eine Made?
Ich finde, du solltest hier schleunigst verschwinden. Dreckschleudern sind hier nicht beliebt.
Wie fremdenfeindlich. Aber ich entschuldige mich trotzdem dafür und werde ab sofort meine Drecksschleuder wegstecken.


Ich schätze mal, ekna ist auch noch ziemlich jung, also reg dich nicht auf dtrainer, lohnt sich nicht.

Na dtrainer, regt dich bloss nicht auf. Ist doch nur Spaß... und ich bin zwar jung aber so jung nun auch wieder nicht... ich altere schnell ;)


Wenn Frauen Kinder haben schon, ich schätze mal, das dass für die meisten Männer auch der einzige Grund ist, weshalb sie überhaupt Kinder in die Welt setzen. Um andere Abhängig von sich zu machen, denn sonst braucht man sie ja nicht.
Du scheinst ja ziemlich schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht zu haben. Ich glaube aber nicht, dass vernüftige Männer so etwas tun würden. Vorallem nicht wenn sie dich lieben würden.

Übrigens dachte ich immer so etwas würden nur Frauen tun, aber vielleicht hab ich ja auch zu schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Jedenfalls würde bei einer richtigen liebevollen Beziehung, so etwas nicht passieren. Denn da denkt man wohl eher ans zusammen bleiben, anstatt ans abhängig machen bzw. sein.


Inselkind schrieb:
Ich bin eine Frau ,und ich war noch nie von einem Mann abhängig.( Wir leben im Jahr 2010!!)

Ich kann mich durch meine Arbeit gut allein ernähren und habe,als es meinem damaligen Partner finanziell nicht so gut ging,ihn auch noch mit über die Runden gebracht.
Ganz viele Frauen in meinem Bekanntenkreis versorgen 1 oder 2 Kinder allein - ohne Mann.Das ist eine große Belastung unter Umständen,aber,sie schaffen es.

Aber wer ist dann dein Arbeitgeber :-%:


....aber Frauen sind aufjedenfall mehr von uns abhängig, als wir von ihnen.
Das ist schlichtweg falsch, obwohl die Geschichte zeigt, dass ein Teil der männlichen Gesellschaft dafür gesorgt hat, dass Frauen inhen nicht gefährlich werden können, schaffen es Frauen sich ihren gleichwertugen Platz an der Seite des Mannes zu erkämpfen. Und das- im Gegensatz zum Mann nicht mit Brutalität. Frauen haben mehr Macht als es manch einer hier ahnt. In ein paar Jahren, wird der Mann als Partner nicht mehr zur Fortplanzung nötig sein.
Zum ersten Mal haben Wissenschaftler Sperma hergestellt, berichtet der Independent. Dazu benutzten sie menschliche embryonale Stammzellen.Männer nicht mehr nötig | Presseurop
Kann ja sein, dass die Frauen sich irgendwann nur noch selbst befruchten. Aber ohne uns wären sie nie so weit gekommen. Hoffentlich zeigen sie wenigstens etwas Dankbarkeit.

Sieht so aus als wäre die sogenannte Rollenverteilung, bereits verloren geglaubt. Es scheint so als würden die Frauen nun endgültig diE Macht übernehmen.
Aber eigentlich müsste es doch viel Familiärer sein. Nicht nach dem Motte wer hat hier das sagen oder wer hat mehr Macht, sondern eher mit teilen und pflegen und so. Also mit richtigem Zusammenhalt. Es ist doch eigenlich nicht wichtig wer besser ist, solange nur alle glücklich sind, oder.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Hallo eKnaDeG;
Wie fremdenfeindlich. Aber ich entschuldige mich trotzdem dafür und werde ab sofort meine Drecksschleuder wegstecken.
:-D nice!
Na dtrainer, regt dich bloss nicht auf. Ist doch nur Spaß... und ich bin zwar jung aber so jung nun auch wieder nicht... ich altere schnell ;)
Hoffentlich nicht.......


Du scheinst ja ziemlich schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht zu haben. Ich glaube aber nicht, dass vernüftige Männer so etwas tun würden. Vorallem nicht wenn sie dich lieben würden.
Ich persönlich, kann mich nicht beklagen, aberrrrrrrrrr ich war mal Gleichstellungsbeauftragte, da tun sich so einige Abgründe auf.
Übrigens dachte ich immer so etwas würden nur Frauen tun, aber vielleicht hab ich ja auch zu schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Jedenfalls würde bei einer richtigen liebevollen Beziehung, so etwas nicht passieren. Denn da denkt man wohl eher ans zusammen bleiben, anstatt ans abhängig machen bzw. sein.
Zumindest sollte beide die Verantwortung übernehmen, sich um die Kinder zu kümmern, es liegt auch nicht immer nur an den Männern, das dass nicht immer funzt.
eKnaDeg schrieb:
Aber wer ist dann dein Arbeitgeber :-%:
Och, ich hatte meistens Chefinen.

Kann ja sein, dass die Frauen sich irgendwann nur noch selbst befruchten. Aber ohne uns wären sie nie so weit gekommen. Hoffentlich zeigen sie wenigstens etwas Dankbarkeit.
Da wären sie schön blöd "lol", wie langweilig wäre es ohne Männer!:sound2:

Sieht so aus als wäre die sogenannte Rollenverteilung, bereits verloren geglaubt. Es scheint so als würden die Frauen nun endgültig diE Macht übernehmen.
Aber eigentlich müsste es doch viel Familiärer sein. Nicht nach dem Motte wer hat hier das sagen oder wer hat mehr Macht, sondern eher mit teilen und pflegen und so. Also mit richtigem Zusammenhalt. Es ist doch eigenlich nicht wichtig wer besser ist, solange nur alle glücklich sind, oder.
Deswegen ja der Begriff: "Gleichstellung" es geht nicht um Macht, sondern um Verstand in einer Beziehung.
Was auch auf die Kinder zutrifft, die wie gleichberechtigte "Mitmenschen" und nicht wie Soldaten behandelt werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Aber ohne uns wären sie nie so weit gekommen. Hoffentlich zeigen sie wenigstens etwas Dankbarkeit.
:lach3: Dir ist schon klar, dass Frau das auch umdrehen kann? Und- da du eh nur auf provokant machst, muss ich dir sicher nichts über " Warum Mann und Frau sich ergänzen" erzählen.....
Sieht so aus als wäre die sogenannte Rollenverteilung, bereits verloren geglaubt. Es scheint so als würden die Frauen nun endgültig diE Macht übernehmen.
ja, sieht schlecht aus für Jungs wie dich....*g* :plan:
Aber eigentlich müsste es doch viel Familiärer sein. Nicht nach dem Motte wer hat hier das sagen oder wer hat mehr Macht, sondern eher mit teilen und pflegen und so. Also mit richtigem Zusammenhalt. Es ist doch eigenlich nicht wichtig wer besser ist, solange nur alle glücklich sind, oder.
Wieso eigentlich? In meinem Umfeld ist das so...da macht sich auch tatsächlich niemand Gedanken darüber wer die Macht hat und auch nicht über die Frage der Gleichberechtigung. Die ist einfach gegeben, was ich für total normal halte :egal:
Oder gehst hier eigentlich darum das einige Männer sich benachteiligt fühlen?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Kann ja sein, dass die Frauen sich irgendwann nur noch selbst befruchten. Aber ohne uns wären sie nie so weit gekommen. Hoffentlich zeigen sie wenigstens etwas Dankbarkeit.

Es ist egal welchen Geschlecht wir diese "Errungenschaft" zu verdanken haben.
"Schöne neue Welt" von Huxley sollte man als Warnung verstehen, und nicht als pure Science-Fiction, abtun.
Dann wird aus Dankbarkeit vielleicht Bedenken?(Alpha und Beta Klassen)

lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

"Schöne neue Welt" von Huxley sollte man als Warnung verstehen, und nicht als pure Science-Fiction, abtun.
Dann wird aus Dankbarkeit vielleicht Bedenken?(Alpha und Beta Klassen)
...Zumindest kann sich der eine odere andere Gedanken darüber machen, wohin es führen könnte wann wir nicht aufhören in Klassen zu unterteilen...
 

Mumie

Geselle
16. Dezember 2010
11
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

was stand da, in der einen Meinung??
Was können frauen einem jungen schon männermäßiges bei bringen??

boahh.. hammer .. :argh:

also echt.. gut, was macht einen mann aus? er sollte seine frau beschützen können - früher musten sie noch nahrung anschaffen - früher!!

also heute würd ich sagen, da die frau auch immer mehr zum mann werden MUSS, spielt das alles keine rolle!!
ich habe einen sohn, und dieser werkelt gut mit werkzeug rum! warum? weil ich ihn dazu annimiere!!! aber so viel dazu - machen das denn alle VÄTER mit ihren söhnen?? ich denke nicht

wenn sie arbeiten sind, geht es nciht, und am we keine zeit, keine lust oder familien tag zum unternehmen..
die frau war früher schon dafür da, kids zu erziehen - wenn also, gibt die frau das köpfchen mit.

und wie sollte ein mann männlich sein? was macht ihn zum mann? und .. ist das dann auch gut??? ein mann achtet darauf, das eine frau fraulich ist.. weiblich - aber wenn sie zu dem noch mehr kann, dann ist er zurfieden.. eine frau achtet nunmal darauf, das ein mann, liebevoll und beschützer ist.. :norma:

ich denke - geben und nehmen - offen und klug sein - das ist wichtig!
 

Tiboeli94

Großmeister
4. Dezember 2010
67
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft

Eines tages kommt es zum Krieg "Frau gegen Mann". Die Frauen nehmen uns Männern immer mehr Freiraum. Das liegt einfach nicht in der Natur des Mannes (Des starken Geschlechts).
Wer da wohl gewinnen würde ?? ;)

PS: Ich werde später einfach Gebärmaschinen entwickeln :) Dann brauchen wir Männer euch Frauen nicht mehr ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten