Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
und wenn ich auf einem CNN bild sehe das dort steht neue explosion...man eine wolke bei wtc 6 sieht und dann wtc 6 gleichzeitig mit dem südturm kollabiert...frage ich mich wo da der fehler ist ?

Der Fehler ist, dass die Bilder den Zeitpunkt zeigen, wo bereits sehr viele Teile des Turms unten auf WTC6 gelandet sind.

warum wtc 7 später genauso einstzürzt wie die türme...wer weiss es ausser dir...
die seite habe ich jetzt lediglich parat...die diskussion ist ja auch eingies her...

Blur weiss es. Such es dir raus

Das Gebäude war so konstruiert, daß es den Einschlag einer voll Beladenen 707 übersteht - das war damals das größte Flugzeug.

Du bist wohl derjenige der manches nicht liest, bzw die wichtigen Details weglässt.



707 das war damals das größte Flugzeug

das war Ende der 60er/Anfang der 70er

am 9.11 schrieben wir 2001 und es waren 767 mit vollem Schub und vollen Tanks :roll:
 

Ismael

Erhabener auserwählter Ritter
1. Januar 2004
1.118
perfekt alles beantwortet..wenn blur und du nicht hier wärst...

naja manche andere sehen das etwas kritischer ...

mal sehen wann die sich wieder melden...

für mich bleiben leider weiterhin mehr fragen offen als antworten...
aber bin ja auch keine leuchte...

wtc 7 ist aber stunden später eingestürzt...so wie die türme.. in sich...
in einem interview wird von sprengung berichtet (ein vorposter postete das)

aber klar..blur weiss es....hurra.....
 
G

Guest

Gast
Technoir schrieb:
Die Verbindungen waren geschweißt, da is nix wich geworden

Auf der verlinkten Seite sieht man ein sehr schönes Schaubild, wie die Etagenböden an den Fassadenträgern verankert waren.
Durch die große Oberfläche, welche die Fachwerkstruktur mit ihren diagonalen Streben dem Feuer bietet, wird der Stahl sehr heiss und die Bolzen - im Bild beschrieben als 5/8" Diameter Bolts in slotted holes bzw. Two 1" Diameter Bolts- mit denen die Böden auf den Clips fixiert sind, verlieren Ihre Festigkeit und reissen aus Ihren Löchern.

Sei mir nicht böse, aber irgendwie hab ich den Eindruck, daß du nicht nur völlig faktenresistent bist, sondern unsere Posts auch nicht wirklich ließt sondern mit einem pavlovschen Reflex die offizielle Verschwörungstheorie gebetsmühlenartig hervorsprudelst.

Ich habe doch bereits geschrieben, das dieses "Schaubild" ein Fake von den selben Leuten ist, die auch dei Pentagon Fake Simulation gemacht haben.

Dann kommst Du daher und sagst mir "auf der Grafik sieht man aber...."

NOCHMAL!:

Es gab im WTC weder 1 noch 5/8 Zoll Bolzen. Und schon gar keine "Clips".

Wenn das WTC mit 1 Zoll Bolzen "zusammengelipst" gewesen wäre, wäre es schon beim ersten besseren Herbststurm einfach zerbröselt.

Rechne mal die Windlast auf so einer Fläche bei einem mittelprächtigen Sturm aus. Da ist ein Flugzeug ein Mückenstich.

Selbst dem Konstrukeur der das ebenfalls bestätigt glaubst du kein Wort.

Die ganze Hizenummer haben wir auch schon längt abgehakt.

250 Grad war die Obergrenze. Wieviel wir brauchen um Stahl zu verformen/schmieden hab ich schon geschrieben.

Und dann kommst Du wieder mit deiner Hitze Inferno Nummer.

Das Eisentrumm auf dem Foto kann irgendwas sein. Wer war der Fotograf, wann wurde es wo aufgenommen?

Können wir uns bitte mit den Fakten einigen und aufhören diese Regierungsseitigen Verschwörungs Theorien ständig zu wiederholen? :roll:

Danke.

Schech
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Wenn das WTC mit 1 Zoll Bolzen "zusammengelipst" gewesen wäre, wäre es schon beim ersten besseren Herbststurm einfach zerbröselt.

Habe auch nie behauptet dass das WTC von Bolzen zusammengehalten wird.
Aber die etagenböden waren nunmal mit solchen Bolzen an den Clips/Winkeln (nenn sie wie du magst) fixiert.

Und nu bind dir ein Kotlett um den Hals und geh raus mitm Hund spielen.
Oder besorg dir die Baupläne des WTC
mir ist es ejal
 
G

Guest

Gast
[quote="Technoir"

Habe auch nie behauptet dass das WTC von Bolzen zusammengehalten wird.
Aber die etagenböden waren nunmal mit solchen Bolzen an den Clips/Winkeln (nenn sie wie du magst) fixiert.

Und nu bind dir ein Kotlett um den Hals und geh raus mitm Hund spielen.
Oder besorg dir die Baupläne des WTC
mir ist es ejal[/quote]

Zum letzten mal, die Etagenböden waren eben nicht geclipst, gebolz oder wasauchimmer sondern G E S C H W E I S S T ! :don:

Die Baupläne sind seit 911 verschwunden. Solltest Du eigentlich wissen, wenn Du dich mit dem Thema beschäftigt hättest.

Sowas steht aber natürlich nicht im Bericht der 911 Comission. :roll:
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Zum letzten mal, die Etagenböden waren eben nicht geclipst, gebolz oder wasauchimmer sondern G E S C H W E I S S T !

und ich hab neulich ne Seite gefunden wo gesagt wird dass die Sonne um die Erde kreist. Da waren sogar Bilder davon..alles ganz deutlich zu sehen :)

Die Baupläne sind seit 911 verschwunden. Solltest Du eigentlich wissen, wenn Du dich mit dem Thema beschäftigt hättest.

jaja....
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Technoir schrieb:
Habe auch nie behauptet dass das WTC von Bolzen zusammengehalten wird.
Aber die etagenböden waren nunmal mit solchen Bolzen an den Clips/Winkeln (nenn sie wie du magst) fixiert.

Und nu bind dir ein Kotlett um den Hals und geh raus mitm Hund spielen.
Oder besorg dir die Baupläne des WTC
mir ist es ejal


ich bind dir gleich ein kotlett um den hals und werf dich meinem hund zum spielen vor wenn du dich nicht mal langsam im ton einkriegst..

immer wieder das selbe mit dir...



wir ham uns oder?
 

Daniel8x

Lehrling
17. Oktober 2005
1
shechinah schrieb:
Die Baupläne sind seit 911 verschwunden. Solltest Du eigentlich wissen, wenn Du dich mit dem Thema beschäftigt hättest.

Du lügst hier rum. Ich bin für Meinungsfreiheit, aber nicht dafür, dass Spinner irgendwelche erlogenen Sachen erfinden.

Ich habe die Baupläne sogar in einer Fernsehsendung (!) gesehen.

Schäm Dich.
 
G

Guest

Gast
wat, wer bist du denn`?

spinner? lügen? wat?

ich würde mal sagen, er glaubt andere informationen zu haben.
weit weg von lügen.

doller einstieg :roll:
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
jip toller einstieg... Daniel8x und ich fang auch hier gleich mal an zu warnen... wenn das so weitergeht werd ich durchaus eckig :twisted: das kann hier mal alles ganz schnell gehen
 
G

Guest

Gast
Daniel8x schrieb:
Ich habe die Baupläne sogar in einer Fernsehsendung (!) gesehen.

MUAHAHAHAH! :rofl:

O.K. Du und Tech, ihr habt mich endgültig überzeugt. So schlagenden Argumenten kann ich mich nicht entziehen.

..... :O_O:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
zu wtc 6: scheinbar wurde in derselben pbs sendung die ich vorhin verlinkt habe, nur etwas später, auch folgendes statement gemacht:

In the same program a cleanup worker referred to the demolition of WTC 6: "... we're getting ready to pull the building six."
tja was mag der wohl damit meinen??

http://www.prisonplanet.com/pullit2.mp3


und nochmal zur 7:

How Did Larry Silverstein Benefit from the Collapse of Building 7?

In February of 2002 Silverstein Properties won $861 million from Industrial Risk Insurers to rebuild on the site of WTC 7. Silverstein Properties' estimated investment in WTC 7 was $386 million. So: This building's collapse resulted in a profit of about $500 million!


ja da hätt ich auch mit gemacht ...
 

Ismael

Erhabener auserwählter Ritter
1. Januar 2004
1.118
also wir haben weiterhin fragwürdige begründungen warum die türme in sich zusammenfielen...

weiterhin ahben wir wtc6 das scheinbar gleichzeitig mit dem südturm unterging...dann wtc 7 das stunden später in sich zusammenfiel...und es nach sprenng riecht lt interview...

wenn wtc 7 gesprengt wurde und es so schön zusammenfiel...
warum waren dann wtrc6 und die türme keine sprengungen wenn die gebäude alle genauso zusammenfielen wie wtc7...?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
shechinah schrieb:
Die Baupläne sind seit 911 verschwunden. Solltest Du eigentlich wissen, wenn Du dich mit dem Thema beschäftigt hättest.


Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen. Bzw. kann ich mir nicht vorstellen das dies etwas ausmacht.

An VIELEN Technischen Universitäten (z.B. TU-HH und TU-Berlin) von denen ich es sicher weiß wurde das WTC in Statik (vermutlich Elasto-Statik) Vorlesungen behandelt. Die Konstruktion ist mit SICHERHEIT hinreichend WELTWEIT bekannt. Generationen von interessierten Ingenieuren und anderen haben sich das Ding angesehen :!:
 
G

Guest

Gast
[Zeugenaussagen vor einem Kongress-Untersuchungsausschuss] Gene Corley von der zivilen Gesellschaft amerikanischer Ingenieure sagte aus, dass die Hafenbehörden (Port Authority [von New York und New Jersey] sich geweigert hatten, Baupläne der Zwillingstürme auszuhändigen - entscheidend für die Einschätzung des Schadens - bevor er nicht eine Verzichtserklärung unterschrieben hatte, in der rechtliche Schritte gegen die Behörde [d.h. gegen FEMA] ausgeschlossen wurden. — New York Daily News, 2002-03-07

Wenn die Pläne überall zu haben wären, dann wäre die Aktion der Hafenbehörde sinnlos gewesen.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Wenn du die echten Pläne (nicht irgendwelche Spiegel oder Focus Grafiken) findest würden wir uns hier alle sicher freuen wenn du uns einen Blick darauf werfen lässt. :roll:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
shechinah schrieb:
Wenn die Pläne überall zu haben wären, dann wäre die Aktion der Hafenbehörde sinnlos gewesen.

Gehts Dir um die Kosten, die Materialliste, ... also die kompletten Baupläne? Oder um die Konstruktion des Gebäudes und die damit verbundenen statischen Eigenschaften?

Ich habe sicherlich KEINE Pläne, weiß aber eben das die Konstruktion des WTC gerne in Vorlesungen behandelt wird und da wird sicher kein Unfug gelehrt !

:roll:
 

Ismael

Erhabener auserwählter Ritter
1. Januar 2004
1.118
die pläne sind sicher nicht entscheidend in der betrachtung des problems...
wenn sie nicht öffentlich zugänglich sind...eine fragemehr zu den vielen ungeklärten :)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ismael schrieb:
die pläne sind sicher nicht entscheidend in der betrachtung des problems...
wenn sie nicht öffentlich zugänglich sind...eine fragemehr zu den vielen ungeklärten :)

?
Zeig mir ein Gebäude (dieser Größe) wo Du die Konstruktionszeichnungen, die Statik usw. einfach bekommst.


:roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten