Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Sonne

Lehrling
18. Januar 2011
3
hier bin ich auch nochmal...
ich bin sowas von blöd, jetzt hab ich mir auch noch auf youtube ein Video angesehen,
"Weltuntergang lt. Mayakalender am 21.12.2010:argh::argh:Warum tu ich mir sowas nur immer an???
Ich hätte das schon am WE nicht gucken sollen...
Ich kann gar nicht mehr aufhören hier zu lesen und schonmal gar nicht aufhören daran zu denken:gruebel::gruebel:
lg

ähmmmm ich meine natürlich 2012..../schäm) 2010 ist halt noch Gewohnheit...
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

lach, ist doch in ordnung wenn du dich für bestimmte themen interessierst, vielleicht kann du ja etwas daraus lernen, für die zukunft, das dir von nutzen sein wird

ich finde es eher lobenswert

lg
 

Sonne

Lehrling
18. Januar 2011
3
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

lach, ist doch in ordnung wenn du dich für bestimmte themen interessierst, vielleicht kann du ja etwas daraus lernen, für die zukunft, das dir von nutzen sein wird

ich finde es eher lobenswert

lg

:):)
ja vielleicht ist es von Nutzen....doch was für eine Zukunft wenn das alles stimmen sollte Ausgerechnet DIESES Thema fesselt mich so, (kein Wunder, wenn man so leicht zu beeinflussen ist wie ich...:argh:)Mein Sohn hat gerade gesehen, auf was für einer Seite ich hier bin und lacht sich tot über mich, weil ich ihm erzählt habe, dass mich dieser Mayakalender nicht loslässt.... so nach dem Motto tz tz meine Mutter spinnt.:-D:-D
lg
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

naja, im grunde ist dieser hype ein völliger unsinn

alle beziehen sich im punkt auf weltuntergang auf dem tzolkin kallender

der punkt ist aber, dass der tzolkin kaqllender eben nicht 2012 ausläuft

es gibt nämlich insgesammt 3 kallender, der der in wirklichkeit ausläuft ist (wenn ich mich richtig erinnere) der thun kallender, der besagt aber leider kein untergang

lies dir mal alle themen hier im wv an, danach kannst du dir eine meinung bilden

google mal den "dresdner codex" und schaue dir mal die letzte seite von den codex an. das ist nämlich der einzige nachlass, hinweis der mayas auf diesen besagten tag 2012

lg
 

BrainNapalm

Geselle
15. Januar 2011
22
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

genau das ist das ziel, angst verbreiten

damit kann man den umsatz steigern

Naja die frage ist doch wer denn damit einen gewinn hätte angst in der sache zu verbreitern.Regierungen verdienen nichts daran oder können die leute so einschüchtern das sie allem zustimmen.
Glaube ich ^^

Der umsatz würde wieder für alle hochgehen wenn es zu einem krieg kommt wovon wir auch betroffen werden würden...
Aber da heisst es auch abwarten,irgend ein Land wird wieder was machen was "unserer Demokratie" nicht passt und dann heist es wieder nur tag & nacht wir müssen was dagegen machen und alles bekämpfen was uns nicht passt...wie damals mit dem krieg gegen denn terror und irgendwelchen massenvernichtungs waffen die bis jetzt noch nicht aufgetaucht sind...
Aber da haste recht Ängste lassen die gewinne in die höhe steigen ;)
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

z.b. hollywood, bücher und und und

ich glaube angst weckt das interesse

nachrichten und einige tageszeitungen machen das auch gerne, angst verbreiten
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

[otop]wenn du den fnord nicht siehst, kann er dich auch nicht fressen[/otop]
auch mal ein Einzeiler.
tschuldigung fürs klauen simple man, aber der passte jetzt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Wenn von Angst irgendjemand massiv profitiert, dann der Sicherheitsindustrielle Komplex.
 

Chinmorph

Großmeister
16. Januar 2011
57
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Einfach keine angst machen lassen. 2012 wird nix passieren das einer Katastrophe ähnelt. Wartet es einfach ab ;) Es gibt Forscher die haben die Theorie und es gibt welche die verbreiten angst und schrecken um so interesse zu wecken und sachen durch zu setzen um euch auf zu drücken sie beschützen euch. 21.12.2012 wird die Erde immer noch da stehen wo sie jetzt steht oder fliegt ;) und euer Haus oder Wohnung auch ;)

Gruß Chin
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Magst Du ein paar Worte zu dem Video sagen? Worum geht es, ist es vernünftig, totaler Quatsch oder lebenswichtig?
 

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ich finde die Videos sehr informativ und kann mir auch gut vorstellen das es so abläuft wie im Video beschrieben. Aber ob das dann schon 2012 ist kann ich nicht sagen da ja auch manche behaupten das das mit dem Datum auch später sein kann also macht euch keine Panik .
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ich finde die Videos sehr informativ und kann mir auch gut vorstellen das es so abläuft wie im Video beschrieben. Aber ob das dann schon 2012 ist kann ich nicht sagen da ja auch manche behaupten das das mit dem Datum auch später sein kann also macht euch keine Panik .
Ach herrje, was meinst du was ich mir alles vorstellen kann. Vor allem kann ich mir vorstellen, daß man mit unsinnigen Büchern und Filmchen eine Menge Geld verdienen kann.

Die Apokalypse ist eine Erfindung derer, die die Gläubigen mit dem Druckmittel Angst, gefügig machen wollen.
 

the_guru

Lehrling
11. August 2010
4
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Hallo,
ich denke das wir schon seit geraumer Zeit auf das Ende vorbereitet werden.
In der letzten Zeit passieren einfach zu viele schreckliche Dinge, die mich zu der Vermutung veranlassen.
Da ich leider nix daran ändern kann werd ich es einfach so hinnehmen wie´s kommt.:read:

Gruß
 

Chinmorph

Großmeister
16. Januar 2011
57
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Man sollte nicht immer alles so hin nehmen wie es scheint. Und vorallem stimmt es nichts das ihr nichts tun könnt. Denkt nicht immmer so. Ihr könnt mehr machen als ihr denkt ;) Aber ich glaube ihr habt es noch nicht erkannt!

Und das momentan soviel passiert hat nichts mit dem 21.12.2012 zu tun!!!!!

Gruß Chin
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

richtig chinmorph

ehrlich gesagt machen mir manche aushängeschilder hier mehr angst
 

BrainNapalm

Geselle
15. Januar 2011
22
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Wenn von Angst irgendjemand massiv profitiert, dann der Sicherheitsindustrielle Komplex.
Ja da bin ich auch der meinung und regierungen können massiv von ängsten profitieren.Sie können dann dem volk sachen andrehen wozu sie vorher nie zugestimmt hätten.
So war es doch mit dem "war against Terror" und jetzt begreifen die Amis immer mehr wozu sie damals alle zugetimmt hatten und so viele sind nun dagegen.
Aber von 2012 profitieret doch nur die film industrie/medien und irgendwelche sekten.

Und das momentan soviel passiert hat nichts mit dem 21.12.2012 zu tun!!!!!
Natürlich hat es nichts damit zu tun..Aber die ängste der menschen werden immer grösser.
Was auch verständlich ist,eine kriese jagt die nächste.Selbst hier in Deutschland müssen immer mehr jeden Tag darüber nachdenken was sie ihren kindern nächsten Tag zu essen geben können.Oder mit denn Gedanken zur arbeit gehen,wann sie entlassen werden oder sie durch einen niedrig lohn verdiener erstetzt werden.

Und es reicht nur die nachrichten mal zu schauen,regierungen werden gestürz(tunesien),Jahrhunderflut in australien usw usw usw,Nordkorea´s angriff & die amis lassen die muskeln spielen was schnell schief gehen kann...Eine Katastrophe jagt die nächste.
Worin sollen sich die menschen noch flüchten?Dann kommt halt mal sowas wie ein datum 2012 was nicht mehr lange entfernt ist...und da hat man die erklärung für alles.Dann denken die meisten es gibt ja was das man nicht ändern kann und dann sind "WIR" nicht dran schuld ^^ wenn was passiert.

Aber meiner meinung nach würden wir uns "ALLE" nicht so egoistisch & zerstörerisch benehmen würden,es uns gut gehen und so weltuntergangs gedanken garnicht haben!
Aber menschen sind halt mal so,selbst wenn es einem selbst gut geht ist man noch neidisch auf andere das es dennen besser geht.
Und wenn jeder einzellne bisschen ehrlicher und mehr respekt vor anderen lebewessen & unserer welt hätte würde es ganz anders aussehen hier.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Was haben die Prophezeihungen der Maya mit dem Islam zu tun?
nichts. Das war nur mal wieder ein kleiner Hass-Einwurf. Es gibt leider immernoch sehr viele Leute, die einfach nicht merken, dass sie als Instrument zur Hassverbreitung dienen, welches sie im Auftrag der Medien geworden sind.

Reader


[mod]Benutze doch bitte in Zukunft die glorreiche Erfindung fürs Zitieren. Ich habe keine Lust und Zeit, immer nach den Verfassern deiner Zitate zu suchen. Hier kannst und solltest du das eingehend üben. beast/mod[/mod]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Bona-dea ja da könntest du auch recht damit haben aber wir wissen es nicht und uns bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig als bis 2012 abzuwarten . Aber es kann auch niemand 100% sagen das 2012 nichts passiert , oder ist hier jemand der Hellsehen kann ?
 
Oben Unten