1. wenn man Kopfschmerzen hat hilft es sehr wohl, ne Paracetamol (oder 2) zu schlucken, um mal bei dem medizinischen Beispiel zu bleiben.
Es geht hier aber nicht um Kopfschmerzen, sondern um den Übertrag richtig zu stellen um eine komplizierte cronische Krankheit, die aber geheilt werden kann .
Häää?!?
Es redet hier niemand von Strafen.
Mit Verlaub, Ich behaupte mal, daß "verantwortungsvolle" Eltern ihren U14 Nachwuchs eh nicht mehr nach 8 noch alleine raus lassen. Und den Eltern denen Ihr Nachwuchs größtenteils egal ist wird damit eine Richtlinie an die Hand gegeben.
Und von Pauschalstrafen für eingrenzbare Gruppen habe ich bestimmt nicht geredet, und so falsch bin auch selten verstanden worden.
Dann ersetzt das Wort Strafe durch Verbot (Für mich in diesem Falle erscheint es wohl eher wie eine Starfe als ein vernünftiges Verbot, wenn es solche jemals geben würde)
Und das mit den "verantwortungsvollen Eltern" ist wieder Quatsch, Es geht hier nicht nur um Wochentage, sondern um JEDEN TAG. Und ich wüsste nicht, welche Party, auch mit 14 nach 20 Uhr enden würde, und warum die Kinder dann nicht alleine nach Hause gehen sollten, wenn das Haus zum Beispiel 200 m weit weg ist.