Chemnitz- Der Fall Daniel H. und die Folgen

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
Die Bands gehören offensichtlich zur Antifa [...]
Antifa ist keine fixe Gruppierung, sondern bedeutet - wie man weiß - antifaschistisch. Das sollte jeder Mensch mit ein bisschen Geschichtsbewusstsein und Gehirn sein.
Diejenigen, die sich groß ANTIFA auf die Brust schreiben und zu Gewalt gegen Repräsentanten des Staates bereit sind, sind im Kern nicht antifaschistisch, denn sie denken in faschistischer Manier, sondern sie sind antikapitalistisch, und in der Folge antidemokratisch.
Gleichzeitig muß man sich ihretwegen weniger doll sorgen, denn sie streben nicht wie die extreme Rechte danach, zuerst politische Macht im bestehenden System zu erlangen, um aus der Position heraus Menschenrechte einzuschränken. Sie lehnen ja das politische System insgesamt ab. Dadurch sind sie zwar gelegentlich ärgerlich, aber natürlich auch vollkommen erfolglos. Die AfD hingegen marschiert gemeinsam mit Antidemokraten .... und sitzt im Bundestag.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Hier ein Artikel aus der Emma: Frau W. und Nesrin in Chemnitz
Am liebsten würde ich den ganzen Artikel zitieren:
Aber wo ist dann das Problem? „Die 20- bis 30-jährigen jungen Männer sind das Problem! Vor allem die aus Nordafrika, aus Syrien und dem Irak. Diese Männer haben unsere Stadt verändert.“
... „Für Frauen ist das Leben gefährlicher geworden. Aber das sind ja nur wir Frauen. Wir sollen uns nicht so anstellen. Ich habe Angst um meine Töchter und um meine Schulkinder. Vor allem die Mädchen. Diese jungen Männer haben nichts zu tun. Sie haben ein sehr abwertendes Frauenbild, sind sexuell aufgeladen, und es gibt für sie kein Korrektiv.“

Nesrin, 44. Sie ist Türkin ... Von Syrern wird Nesrin schon mal als „Judenhure“ beschimpft, wenn sie Hand in Hand mit ihrem Mann durch die Innenstadt schlendert.
Nesrins Tochter wurde im Juli im Freibad „Gablenzer Bad“ von zwei Syrern massiv sexuell belästigt, bis Security-Leute zur Hilfe eilten. ...
Auch Nesrin ist wütend. Auf Flüchtlinge, aber vor allem auf die Deutschen. „Ihr Deutschen seid echte Weicheier", sagt sie. „Ihr habt so große Angst, als Nazis da zu stehen, dass ihr euch alles gefallen lasst. Eure Polizei ist viel zu schwach.“

Das ist die Lebensrealität der Bevölkerung seit mehreren Jahren - und die Bevölkerung merkt dass es ignoriert wird. Außer bei der Kölner Domplatte wurde es nie von der hohen Politik thematisiert und es gibt erst recht keine mir bekannten Lösungsansätze.
Jetzt starb ein Mensch durch genau diesen Täterkreis und wo blieb der Aufschrei? Wir wissen doch alle: Wäre Daniel Hillig von einem deutschen Neonazi getötet wurden, es hätte einen massiven Aufschrei gegeben.
Aber die Tatverdächtigen sind nicht weiß und tragen keine Springerstiefel, also gibt es auch keinen Aufschrei und keine hochtrabenden Forderungen nach Konsequenzen und auch kein Konzert gegen irgendwas deswegen. Wie Frau W. sagte: Wir sollen uns einfach nicht so anstellen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.608
Antifa ist keine fixe Gruppierung, sondern bedeutet - wie man weiß - antifaschistisch. Das sollte jeder Mensch mit ein bisschen Geschichtsbewusstsein und Gehirn sein.
Diejenigen, die sich groß ANTIFA auf die Brust schreiben und zu Gewalt gegen Repräsentanten des Staates bereit sind, sind im Kern nicht antifaschistisch, denn sie denken in faschistischer Manier, sondern sie sind antikapitalistisch, und in der Folge antidemokratisch.

Komisch schon zu meiner Jugend war die ANTIFA als Gruppe organisiert.
Was nützt es da das der Begriff theoretisch auf ganz viele andere Menschen zutreffen müsste.

Gleichzeitig muß man sich ihretwegen weniger doll sorgen, denn sie streben nicht wie die extreme Rechte danach, zuerst politische Macht im bestehenden System zu erlangen, um aus der Position heraus Menschenrechte einzuschränken. Sie lehnen ja das politische System insgesamt ab. Dadurch sind sie zwar gelegentlich ärgerlich, aber natürlich auch vollkommen erfolglos. Die AfD hingegen marschiert gemeinsam mit Antidemokraten .... und sitzt im Bundestag.

Nun wird die ANTIFA aber von denjenigen Kräften benutzt die Ihre Agenda sehr wohl auf politischem Wege in unserem Land durchsetzen. In letzter Zeit gab es offene Kommentare Grüner Politiker die gerne die ANTIFA zu irgendjemanden schicken wollten. Es sind die Schlägertruppen der Linken. Das die linken Parteien ebenfalls Antidemokratisch sind sollte bekannt sein.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.069
Nun wird die ANTIFA aber von denjenigen Kräften benutzt die Ihre Agenda sehr wohl auf politischem Wege in unserem Land durchsetzen. In letzter Zeit gab es offene Kommentare Grüner Politiker die gerne die ANTIFA zu irgendjemanden schicken wollten. Es sind die Schlägertruppen der Linken. Das die linken Parteien ebenfalls Antidemokratisch sind sollte bekannt sein.
Deswegen finde ich es unerträglich, wenn sich der Bundespräsident, solche Gruppen zur Hilfe nimmt, um vom wirklichen Thema abzulenken.
Die öffentlich- rechtlichen Sender haben ja mehrmals Interviews gesendet in denen der Generalstaatsanwaltschaft, von Sachsen, Wolfgang Klein sagte, dass es keine Hetzjagten gab.
Stattdessen gab es ein mega schnell organisiertes Konzert ,gegen "Rechts". Das von Steinmeier beworben wurde.


Bundespräsident Steinmeier wirbt für ein Konzert, das sich gegen Hass und rechte Gewalt richtet. Stilkritik kommt vom CDU-Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor.

Der Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor (CDU) hält es für wenig stilvoll, dass Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zur Teilnahme eines Konzerts in Chemnitz aufruft. Das Konzert mit dem Motto „#wirsindmehr” findet am Montag statt und ist eine Reaktion auf rechte Demonstrationen, die es in den vergangenen Tagen in der sächsischen Stadt gegeben hat.

„Es gehört nicht zu den Aufgaben eines Bundespräsidenten, für Konzerte zu werben, bei denen auch linke Bands auftreten, die in ihren Texten zu Gewalt gegen Polizisten aufrufen”, sagt nun Amthor gegenüber dem Nordkurier. Bundespräsident Steinmeier, oder ein Mitarbeiter, hatte die Veranstaltungsseite zu dem Konzert am Freitag kommentarlos auf seiner offiziellen Facebook-Seite geteilt. Amthor dazu: „Frank-Walter Steinmeier hat sicher eine hinreichende Distanz zur linken Szene, aber sein Facebook-Post ist jedenfalls wenig taktvoll und keine Sternstunde für guten Stil.”https://www.nordkurier.de/mecklenbu...meier-fuer-konzert-empfehlung-0233034409.html

Das die Linken absolut nicht mehr sind, ist doch allein an den Wahlergebnissen zu sehen, aber inzwischen marschiert die Linke, mit der Groko wohl gemeinsam im Takt?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.608
Das die Linken absolut nicht mehr sind, ist doch allein an den Wahlergebnissen zu sehen, aber inzwischen marschiert die Linke, mit der Groko wohl gemeinsam im Takt?

Das angesagt Ziel ist die Nazis = AFD aus der Regierung herauszuhalten. Im Notfall wird ein Block gebildet.
DIe CDU und die Linke zusammen warum nicht. ->Siehe zu einem ganz ähnlichen Szenario Michel Houellebecq "Unterwerfung"
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die zwei Migranten, die des Mordes beschuldigt werden haben einen wesentlichen Fehler gemacht: Den Deutschen auf deutschem Boden... Hätten ihn mindestens ins nahe Ausland verschleppen können, nicht wahr.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.478
Ich hatte ja schon Quellen angegeben, die besagten, dass es diese angeblich Hetzjagt, von der Moris schrieb nicht gab. Der einzige kleine Hinweis, auf den die stattlichen Medien sich beriefen, war das Youtube der Antifa! Und auf das hat sich dann auch Herr William berufen.

Warum also ein riesen Rockkonzert gegen "Rechts" wenn es die Hertzjagt gar nicht gab?
Und warum werden da ausgerechnet Gruppen eingeladen, die gerne ganze Städte verwüsten?

Ich würde mich schon als Antifaschisten bezeichnen, angesichts der Verbrechen und der absolut menschenverachtenden Ideologie die dahinter steht, sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich lehne den Kommunismus zum Beispiel genauso ab, weil der vielleicht mal als bessere Idee gestartet ist, aber am Ende auch nur Tod und Leid gebracht hat. Ich bin aber kein Mitglied der Antifa und lehne einen Großteil der Aktionen dieser Gruppe schlicht ab. In einer Demokratie ist Gewalt als politische Tat schlicht überflüssig.

Es wäre für mich aber auch interessant, wenn du deinen politischen Hintergrund etwas näher beleuchten würdest, habe ich ja für dich auch getan. Und das obwohl du mir hier Sachen unterstellst, die ich nie gesagt habe.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ich glaube auch nicht das unser Bundespräsident hier bewusst für irgendwelche links-extremistischen Bands und Gruppierungen geworben hat. Ich denke eher, dass er hier ein Konzert gegen Rechts "beworben" hat.
Muss man eigentlich alles immer auseinandernehmen und hinter jeder Bewegung eines Menschen direkt irgendwelche Verschwörungen etc. suchen?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ich sagte ja bereits, dass ich die linke Seite auch nicht "toll" finde.
Diese machen (mehr oder weniger) im Untergrund "Jagd" auf Menschen, die im Staatsdienst tätig sind und z.B als V-Männer / Frauen enttarnt worden sind... da werden Fotos, Anschriften, Aufenthaltsorte, Telefonnummern veröffentlicht und diese Menschen beschimpft und Gewaltandrohungen ausgesprochen...
das macht die Linken nun nicht sympathischer als die Rechten...
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.751
Schön naiv von dir so zu denken. Ich bewerbe doch nix, was ich nicht kenne.
Das war kein Konzert gegen Rechts, das war eine anarchistische Versammlung.
Als Bundespräsident muss man sich ganz klar distanzieren.
Da gibt es überhaupt nix schönzureden
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Fragen wir mal anders:

Da kommen bekannte Bands/Künstler um sich für ein Konzert gegen Rechts mit zu arrangieren...
Die treten da kostenlos für die Menschen auf...

Was erwartest Du, was die da spielen?
Extra schnell neugeschriebene Songs gegen Rechts?
Es ist doch klar, dass die all ihre bekannten Songs spielen.

Daher verstehe ich auch nicht was Du K.I.Z nun explizit postest...
Es gibt Menschen, die stehen auf (für meine Begriffe) Kackmucke... (will da niemanden zu nahe treten - ich finde die Mucke einfach Kacke)... nicht umsonst würden sonst Bushido und Co. solche Massen anziehen...

Aber weil man solche Mucke mag oder solche Mucke macht... warum sollte man dort nicht auf so einem Konzert gegen Rechts sein?
Das Einzige wo ich Dir recht gebe ist der Bezug auf Frieden und Liebe... der wird in manchen Texten ein wenig überstrapaziert...
Dennoch ist hier klar der Aufruf gegen Rechts zu sehen und zu verstehen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.751
Ich hab es verlinkt :egal:, aber wenn man es nicht wahrnehmen will, kann man auch nix machen
Währenddessen:
https://www.presseportal.de/pm/130241/4051064

Wie unter anderem die "Freie Presse" am 30.8.2018 berichtete, gibt es keinerlei Fotos, Videos oder Zeugenaussagen, die angebliche Hetzjagden belegen. Es gibt auch keine Opfer dieser angeblichen Hetzjagden, die sich bei der Polizei Chemnitz gemeldet hätten. Dies bestätigte auch der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen, Wolfgang Klein: "Nach allem uns vorliegendem Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben."
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.751
Es geht wie gesagt nicht nur um die Lieder, sondern auch um die Parolen und Reden zwischen jedem einzelnen Lied
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.478
Bei Themar hat man sich natürlich nicht so ins Zeug gelegt, aber jetzt unbedingt den linksradikalen Touch bei Kraftklub finden wollen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten