Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush verstößt gegen US-Flaggen-Kodex

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ehrlich...meinetwegen kann er sich seinen Arsch damit abwischen! Warten wir mal die nächsten US Wahlen ab! Ich kann mir nicht vorstellen das er nochmal gewählt wird, auch wenn hier oft gesagt wird das 60% ihn wieder haben wollen!

Denn wenn das eintritt, dann kann ich echt nur sagen, armes Volk Amerika, arme Welt!
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
P.S.: Es wird mal wieder Zeit für eine Kopfschussverschwörung! Die letzte ist schon zu lange her!

Will aber niemanden hiermit inspirieren!
 

KMFDM

Geselle
24. Juli 2003
17
Sonst kriegst du auch ganz schnell Stress mit unserem Hauseigenen SuperHirn und Spitzen-Jurist Gestreift. Der bläst dir den Marsch dass du nachher nicht mehr sitzen kannst.

Pass Auf!
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
Es ist eigentlich egal ob er es durfte oder nicht, ich finde er sollte in jedem Fall zurücktreten. :D
Und per Anhalter durch Nordkorea fahren.
Und die Niagarafälle herunterschwimmen.
und und und...
 
Oben Unten