Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush : Das werde Ich nicht einfach vergessen !!

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Steh ich jetzt etwas als Nazi etc. da weil ich sowas poste ? Ich sag einfach meine Meinung, denk einwenig über die Dinge in der Welt nach und frag mich dann: "Was geht denn jetzt ab, irgendwas kann hier nicht stimmen"... so wie es viele andere auch hier im Forum tun. Ich frag mich genauso wie du, warum man sowas nicht mehr tun darf, warum man nichtmehr Kritik äußern darf. Vielleicht ist die Kritik manchmal falsch, oder unberechtigt, dann lasse ich mich gerne belehren. Aber dass die Amis einfach sturr abblocken. Ach.. ich könnte 100 Sachen posten die in der Welt nicht in Ordnung sind... leider gibt es zur Zeit niemanden der etwas dagegen unternimmt.. man man.. ich persönlich muss noch etwas warten, denn Bundeskanzler kann man erst am 45 werden (oder sowas im dreh)
 
P

psst

Gast
Ich kann mich noch gut daran erinnern, das wir vor 10 jahren in der Kaserne in Kellinghusen eine kleine Kaserne mit zwei bis drei Amerikanern hatten, die das gelagert haben. Da die Kaserne Kellinghusen eine Raketenatelerie war. Im Notfall, wenn es zum Krieg zwieschen Deutschland mit den USA kommt, könnten die den drei Amis schnell einen über die Rübe hauen :lol:
Nein im ernst, die Lage spricht doch für sich.
Deutschland hat eine wichtige Funktion in Europa. Da Deutschland gegen die AMerikanische Kriegspolitik ist, muss Amerika versuchen eine Front in Europa gegen Deutschland aufzubauen. Das ist es, was im moment passiert. Was danch kommt ist ungewiss. Deutschland sollte lieber mehr Kontakte nach Russland aufbauen um uns vor den Amerikanern zu schützen.
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Ich bin eh für Regenerative Energie. Ich glaube die Deutschen habe die auch am besten ausgebaut und würden von einer Ölkrise am wenigsten Schaden nehmen.. muahahaaa
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
hm ich glaube man kann da nicht von "am wenigsten schaden nehmen" reden. es wuerde uns allen wohl gleich scheisse gehen. wenns den anderen laendern schlecht geht zieht das uns zb besonders stark runter.

stehen die atomwaffen echt unter der verwaltung der bundeswehr?

ich glaube nicht, dass wir eine chance gegen die amis haben haetten oder haben werden. jedenfalls nicht mit einem europa wie dem jetzigen, bei dem sich einzelne laender staerker zu den usa als zu den europaern hingezogen fuehlen (england ...). gut finde ich, dass frankreich nicht einfach mitzieht. wieso hat bush denen eigentlich nicht gedroht?
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
psst schrieb:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, das wir vor 10 jahren in der Kaserne in Kellinghusen eine kleine Kaserne mit zwei bis drei Amerikanern hatten, die das gelagert haben. Da die Kaserne Kellinghusen eine Raketenatelerie war. Im Notfall, wenn es zum Krieg zwieschen Deutschland mit den USA kommt, könnten die den drei Amis schnell einen über die Rübe hauen :lol:
Nein im ernst, die Lage spricht doch für sich.
Deutschland hat eine wichtige Funktion in Europa. Da Deutschland gegen die AMerikanische Kriegspolitik ist, muss Amerika versuchen eine Front in Europa gegen Deutschland aufzubauen. Das ist es, was im moment passiert. Was danch kommt ist ungewiss. Deutschland sollte lieber mehr Kontakte nach Russland aufbauen um uns vor den Amerikanern zu schützen.

Ich gehörte damals zu meiner Bundeswehrzeit zu den Typen, die den "Äußeren Ring" um die angebliche Atom-Munition bewacht haben (nannte sich damals "Begleitbatterie 6"). In den "Inneren" Teil der Anlage durften nur Amerikaner oder Deutsche Soldaten in Begleitung von Amerikanern. Keiner wusste damals wirklich, ob und wenn ja wieviel von was überhaupt da drin gelagert wurde. Es gab immer wieder Stimmen, dass die Bunker leer wären und alles nur Show. Aber genaues wusste niemand. Aber da es nach der Wachzeit immer einige Tage frei gab, interessierte sich sowieso keine Sau für den Dreck. Und auf den Wachtürmen wurde nachts gepennt was das Zeug hielt...

Und zum Verhältnis zwischen USA und GERMANY... Da ist auch viel Show im Spiel...

...In der polnischen Hauptstadt hatte Rumsfeld am Dienstag seinem deutschen Kollegen Peter Struck nur hinter einer Säule versteckt die Hand gereicht - wie ein anwesender TV-Reporter berichtete, der die Szene zufällig beobachtete...
Quelle: Spiegel vom 25.09.2002

0,1020,212772,00.jpg


...Rumsfeld hatte vor dem Treffen die US-Position bekräftigt, die deutsch- amerikanischen Beziehungen seien wegen der Nutzung des Irak-Themas im Bundestagswahlkampf derzeit "vergiftet". Diesen Ton hat er nun trotz versteckter Häme deutlich entschärft...
Quelle: Spiegel vom 25.09.2002
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
psst schrieb:
Was danch kommt ist ungewiss. Deutschland sollte lieber mehr Kontakte nach Russland aufbauen um uns vor den Amerikanern zu schützen.

Russland ist noch zu schwach. Die europäischen Nationen sind der Schlüssel! Russland muss von uns unterstützt werden, da es durchaus Potential hat...

Und ich bin immer noch für die Vereinigungs-Idee.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Duftbaum schrieb:
jedenfalls nicht mit einem europa wie dem jetzigen, bei dem sich einzelne laender staerker zu den usa als zu den europaern hingezogen fuehlen (england ...).

Dafür fühlt sich Irland massiv zu Europa hingezogen. :D
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Bundeskanzler schrieb:
Ich gehörte damals zu meiner Bundeswehrzeit zu den Typen, die den "Äußeren Ring" um die angebliche Atom-Munition bewacht haben (nannte sich damals "Begleitbatterie 6"). In den "Inneren" Teil der Anlage durften nur Amerikaner oder Deutsche Soldaten in Begleitung von Amerikanern. Keiner wusste damals wirklich, ob und wenn ja wieviel von was überhaupt da drin gelagert wurde. Es gab immer wieder Stimmen, dass die Bunker leer wären und alles nur Show. Aber genaues wusste niemand. Aber da es nach der Wachzeit immer einige Tage frei gab, interessierte sich sowieso keine Sau für den Dreck. Und auf den Wachtürmen wurde nachts gepennt was das Zeug hielt...

Solche Fälle mag es auch geben, aber die meisten Atomwaffen stehen unter der Verwaltung der Bundeswehr (okay, in letzter Konsequenz somit unter Verwaltung der NATO, die USA haben wohl darauf spekuliert, dass die Bündnistreue, wie sie im Kalten Krieg herrschte, ewig währen würde. :twisted:).
 
Oben Unten