Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Du musst mir auch nix beweisen, für mich sind diese Kreise zum Teil so fazinierend ( zumal kein einziger Halm umgeknickt oder sonstwie beschädigt ist ) daß sie sich nur schwer bis gar nicht erklären lassen.
Aber ich meine dafür gäbe es hier einen eigenen, wie sagt man ? Thread ?
Nett dich näher kennengelernt zu haben du Gipfel der Philosophie :zwinker:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Ob es eine Logische ist weiß ich nicht, denn mit Beweisen tue ich mich schwer aber nach dem man lesen kann was alles an Waffen in Form von Sateliten schon ins Weltall geschossen wurde ist meine Theorie, dass das mit Elektomagnetischen Feldern möglich ist.

Hättest du da ein paar Beispiele parat?

[...]Da diese Pflanzen alle eine Wasserzirkulation beinhalten und somit auch magnetisch sind, so wie wir Menschen auch magnetisch beeinflussbar sind,[....]

Das macht mich nun aber mächtig neugierig, wie du mir solche Thesen anhand von Beispielen aus Physik und Biologie nahebringen willst und kannst.

Ausserirdische schliest du aus, weil es keine Motivation für die Aliens gibt... aber den Bewohnern von Gaia traust du diese unsinnige Spielerei ohne Sinn durchaus zu?

Wieso sollten denn Menschen ihre Satelliten mit Atom-Reaktoren ausrüsten und wem würde diese Geldverschwendung etwas nutzen?

Die Frage nach dem ´Wie´ stelle ich erst garnicht. :gruebel:

PS: Bei der Beantwortung meiner Fragen bitte ich auf YT-Videos zu verzichten, da meine Rechner solche Bandbreiten-Fresser ablehnen.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Sorry beast, ich schliesse garnichts aus und wie schlussendlich die Kornkreise entstanden sind, weiß ich auch nicht. Ich sagte ja, ist eine Theorie von mir. Nagel mich da bitte nicht fest.
Von Atom-Reaktoren habe ich nichts geschrieben, wie kommst du darauf? Die benötigte Energie kann in dem Fall auch mit Solarzellen und ein paar großen Kondensatoren erreicht werden.

Was ist bei dir Gaia?
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Die Erde meint er und es stimmt, kein Satellit würde so komplexe Bilder in Kornfelder stampfen, da bleibt nur das gesellschaftsunfähige UFO, daß uns derartige Schönheiten präsentiert.
( sage ich , nicht das Beast! )
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Sorry beast, ich schliesse garnichts aus und wie schlussendlich die Kornkreise entstanden sind, weiß ich auch nicht.

Wenn es dir nur um Kornkreise geht, empfehle ich mal dort---> also hier... weiter zu lesen.



[....]Von Atom-Reaktoren habe ich nichts geschrieben, wie kommst du darauf? Die benötigte Energie kann in dem Fall auch mit Solarzellen und ein paar großen Kondensatoren erreicht werden.[...]

Versuch dir mal die Fläche der Kollektoren vorzustellen, welche eine derartig hohe Leistung erzeugen könnten und immer die Frage nach einem nachvollziehberen Grund...

[OTOP]Dankbar wäre ich nun für einen Schema-Bauplan, wenn das so einfach ist...[/OTOP]

Gaia wird bei manchen auch als Mutter Erde tituliert...

sagt @beast, der nicht magnetisch beeinflussbar ist...
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Eines verstehe ich nicht, dem Menschen wird hier nicht viel zugetraut, alles was nicht erklärbar ist wird einem Alien zugeschrieben. Nun gut, ich möchte mich nicht dagegen wehren, wäre ja schön wenn es Aliens gibt und noch schöner wenn sie uns Menschen tatsächlich gut gesinnt wären. Nur welchen Sinn sollte es machen, dass Aliens solch schöne bizarre faszinierenden Bilder in unsere Felder malt.
Ist das nicht genaus so unlogisch wie der Satelit, der das könnte?

Der Grund:
Na ja, vielleicht sind das Sateliten die zur Abwehr von Raketen gebaut wurden, die zufällig beim Test diesen Effekt auf unsere Felder zauberten. Einmal erkannt, mehrfach ausprobiert, welche Formen und Strukturen damit möglich waren. Da ich dafür keinerlei Beweise habe aber für Aliens auch nicht, nahm ich mal die naheliegenste Vermutung.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Interessanter Bericht. Dazu hätte ich eine Frage:

Stell dir vor du wärst der Kommandant des Ufos und würdest nach mehreren Lichtjahren Flugzeit endlich eine Erde finden, würdest du dann allerernstenst Bilder auf Kornfeldern malen?

Ich ziehe das nicht ins Lächerliche, habe schon einiges über Ufo-Sichtungen gelesen und auch Doku's gesehen. Nur fällt mir der Glaube daran noch schwer.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Eines verstehe ich nicht, dem Menschen wird hier nicht viel zugetraut, alles was nicht erklärbar ist wird einem Alien zugeschrieben.[....]

Schade, dass du nicht mal Ansatzweise auf meine realitätsnahen Fragen und Hinweise eingehst... :egal:

Dann bin ich hier wieder raus, weil meine Zeit recht kostbar ist und

ich keine unnötigen Energieverschwendungen unterstütze... :hut:
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

dann bleibt ja nur noch die frage, wie die alten kulturen auf solche fundamentalen kenntnisse gekommen sind

wahrscheinlich mal wieder alles zufall
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

dann bleibt ja nur noch die frage, wie die alten kulturen auf solche fundamentalen kenntnisse gekommen sind

Ich frage mich, wie es sein kann, daß z.B. über eine so grosse Stadt wie Teotihuacán, keinerlei Überlieferungen bezüglich der Erbauer existieren:

Auf dem Höhepunkt ihrer Entwicklung besaß die Stadt möglicherweise bis zu 200.000 Einwohner und war damit zu ihrer Zeit die mit Abstand größte Stadt des amerikanischen Kontinents und eine der größten Städte der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

was soll eigentlich dieser blöde kommentar "auf y-tube geflückt" bedeuten?

kann das mal bitte vom verursacher erklärt werden?
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Hallo Luzie,

ich habe mal vor 2 Jahren eine Unterhaltung mit mehreren Philosophiestudenten beiwohnen dürfen und da fiel zu diesem Thema, dass zur Zeit der katholischen Missioniererei auch in dieser Stadt Einzug gehalten wurde. Durch die Funde der Aufschriebe wäre aber die katholische Religion in sich zusammen gefallen und hätte ihren Stand nicht wahren können. Aufgrund dessen alle Aufschriebe eingesammelt und vernichtet wurden. Sollten also noch irgendwelche Aufschriebe zu dieser Kultur existieren, so nehme ich jetzt mal an, würden wir im Vatikan fündig werden.

Zur Blume des Lebens habe ich hier noch einen schönen Beitrag gefunden.

-----------------------

Hallo es könnte ja sein,

da ich Luzie darum gebeten habe sich mal einen Beitrag über die Blume des Lebens auf You-tube anzuschauen und das aber in ihrem Thread machte, hat unser Moderator das Thema in eine neu Rubrik eingestellt und ihm diese nette Überschrift verliehen. Was ich persönlich ganz nett finde, denn so began dieses Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Durch die Funde der Aufschriebe wäre aber die katholische Religion in sich zusammen gefallen und hätte ihren Stand nicht wahren können. Aufgrund dessen alle Aufschriebe eingesammelt und vernichtet wurden.

Wurde auch darüber gesprochen, oder vermutet, welche Informationen es denn gewesen sein könnten, die den katholischen Glauben ins sich zusammenfallen hätten lassen können ?
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Es ging um die Weltanschauung, die erkenntnisse der Planeten, Energien und Heilkräfte und es fiel auch das Wort Ausserirdische. Bitte nagel mich aber nicht darauf fest, es ist schon 2 Jahre her und du weißt das mein Glaube an Ausserirdische auf wackeligen Beinen steht.

Aber ich treffe 2 dieser Studenten des öfteren noch, ich werde mich nochmal kundig machen und dir darüber Bescheid geben, ok?
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Tu das, wäre interessant.
Ich vermute ja, daß viele Menschen nicht nur einfach so glauben, sondern schon dahingehende ( nennen wir es ) Beobachtungen gemacht haben und deswegen von der Existenz Ausserirdischer überzeugt sind.
Doch wozu drüber reden und sich lächerlich machen ?
Dumme Bemerkungen wie : Alkohol , Drogen , Therapie usw. sind da vorprogammiert.
Beweisen kann man nix und ein lockerer, wertfreier " Erfahrungsaustausch " ist so gut wie unmöglich.
Das liegt aber auch an den " Wichtigtuern ", die meinen, sie müssten uns aufklären und hätten ne Art Botschaft, die das Thema so torperdieren.
Die , die wirklich was beobachtet haben und nicht ganz daneben sind, halten sich da lieber ( leider) zurück.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Blume des Lebens, auf Youtube gepflückt.

Ja kenne ich, zu mir sagen auch einige, dass bei mir was nicht stimmt, nur weil ich nicht über Fussball, Auto tiefer legen und verschiedene Biersorten reden möchte. Ich denke mir dabei immer, gegen solche Leute kann man nie gewinnen und lasse sie in ruhe. Mich interessieren nunmal andere Themen, so wie diese hier und finde es schön, dass es Menschen gibt, die sich auch gerne darüber austauschen.

Ich denke, das darf man alles nicht so ernst nehmen, jeder hat andere Interessen. Bei wem da schlussendlich was nicht stimmt, ist doch vollkommen unwichtig.

Da nehme ich mir gerne einen Spruch zur Hand: "Belehre keinen Törichten, denn sonst machst du dich selbst zu einem Törichten, belehre einen Weisen und er wird dir dankbar sein" damit komme ich gut durch.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten