Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bitte helft mit diesen Wahnsinn zu beenden!!!

A

Anonymous

Gast
Ich bewundere die Leute vom Tierschutzverein, die auf der Straße stehen und Unterschriften sammeln.

Die begreifen allerdings nicht, daß die ganzen Aktionen überhaupt nichts bringen!

Tierversuche hin und her, ohne die Versuche wären wir schon längst nicht am leben.
Hört sich schrecklich an, entspricht aber der Wahrheit.

Ich liebe Tiere über alles, aber ich denke einfach nicht darüber nach, was den armen Tierchen auf dieser Welt passiert.

Da wird man ja stulle im Kopf!!!!!
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Ich glaube, du hast meine Postings nicht verstanden. Natürlich habe ich das Formular unterschrieben, auch wenn ich etwas anderes behauptet habe. Meine Posts waren eher Kritik an Urmatrix.
 
A

Anonymous

Gast
An Tarvoc und Fragender

Könntet Ihr beide bitte so nett sein und das personenbezogene "@" bei Euren Antworten öfter zu benutzen?

Ich weiß manchmal nicht, für wen die Antwort ist.

Vielen Danke! :wink:
 

Urmatrix

Geheimer Meister
10. April 2002
132
Tarvoc schrieb:
Ich glaube, du hast meine Postings nicht verstanden. Natürlich habe ich das Formular unterschrieben, auch wenn ich etwas anderes behauptet habe. Meine Posts waren eher Kritik an Urmatrix.

Warum kritisierts Du mich und mein Anliegen?
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
@guybrush:
ich hab eigentlich meine posts mit dem @ gekennzeichnet, wenns für jemand bestimmten war :roll:
Ich meine auch nicht Unterschriftensammeln. Gerade Animal-Peace ist auch für anderweitige Aktionen bekannt. Und da gäbe es auch bei mir in der Gegend ein paar lohnende Ziele.....
 

Urmatrix

Geheimer Meister
10. April 2002
132
Guybrush Threepwood schrieb:
@fragender

Ich bin auch ein Tierliebhaber und es schrecklich, aber damit müssen wir leben.

Wir müssen nur mit dem leben, wenn wir uns damit abfinden. Ich finde mich nicht damit ab - und ich hoffe einige von Euch auch nicht!!

Gruß von der Urmatrix
 

Urmatrix

Geheimer Meister
10. April 2002
132
Guybrush Threepwood schrieb:
Ich bewundere die Leute vom Tierschutzverein, die auf der Straße stehen und Unterschriften sammeln.

Die begreifen allerdings nicht, daß die ganzen Aktionen überhaupt nichts bringen!

Es ist nicht die Frage, ob solche Aktionen etwas bringen, sondern, ob wir etwas gegen das Elend dieser Welt etwas tun wollen.

Tierversuche hin und her, ohne die Versuche wären wir schon längst nicht am leben. Hört sich schrecklich an, entspricht aber der Wahrheit.

Leider ist das nicht die Wahrheit, denn es gibt mittlerweile alternative Methoden, die weitausbesser sind, weil man schon lange weiß, dass Ergebnisse, die duch Tierversuche erzielt werden, MEISTENS auf den Menschen gar nicht angewendet werden können.

Gruß von der Uramtrix
 

Urmatrix

Geheimer Meister
10. April 2002
132
Solarfall schrieb:
So ein gekrilltes Kätzchen würd ich mir aber nicht entgehen lassen.
Das hört sich doch ziemlich lecker an.

Nur sehr sehr dumme, verrohte und total gefühllose Menschen reden so. Wenn dies eine Provokation sein soll, hast Du Dein Ziel nicht erreicht, denn es ist keine Provokation - es zeigt nur Dein wahres Gesicht - Und das hast Du mit dieser Aussage verloren!!!
 

Urmatrix

Geheimer Meister
10. April 2002
132
Mr.Magoo schrieb:
@URMATRIX

Dein Artikel is´ die Bombe.

@ALL

Ihr habt doch alle Angst das die Matrixe das Steuer übernehmen.

Für diesen Artikel empfehle ich anschnallen und zurücklehnen.

@ALL

Ich glaube das mit der MENTALITÄT von Asiaten,Amis und Euros stimmt schon.

z.B. Pygmäen(?).Sie lebten bis vor einigen Jahren noch "unberührt"(sind wir doch vom Mars?) und ihre Jagdmethoden sind Babarisch.Erst werden dem Tier die Hinter- und Vorderläufe gebrochen, dann wird es zum ausbluten aufgeschlitzt.

Ähnlich "Gesichter des Todes teilXXX"

Dort werden in Japan/China? kleine Hunde Babys gegessen.

Das Kamera Team geht mit zum Einkaufen und schaut bei der Zubereitung über die Schulter der "Hausfrau".

Ja, es ist nur eine "Hausfrau" und kein Agressiver "Charlie" mit Messer zwischen den Zähnen.

Ja, sie erinnert mich an deine Mutter wie sie den HUMMER lebend in kochendes Wasser wirft.

Ja, es sieht komisch aus wie das 10 Jährige Mädchen daneben steht und von Mama kochen lernt.Hundebabys kochen.



Und jetzt erzähle diesem Mädchen das ihr Supermarkt böse ist, das ihre Mama böse ist , das ihr Papa böse ist, das der Onkel ,der Schlachter, böse ist, das der HundeBabyverkäufer böse ist und sowie so alles was mit Hunde essen zu tun hat ist böse.


Und jetzt zeige dem Mädchen wie man im Westen Hummer kocht...

P.S. Die Welpen(sehr Zart) werden mit dem Rücken auf ein Brotbrett gelegt und der länge nach am Bauch aufgeschlitzt.Lebendig versteht sich.
Dann wird der Welpe ausgenommen wobei noch einmal 1-2 Organe als Delikatesse gelten.Dem Hund wird das Fell abgeschtreift und dann wird er in Gemüse gebraten.



Was ich meine ist das Quälerei in jedem Land mit Freitod bestraft werden müsste.

Aber Hunde soll sie essen.


Hallo Mr. Magoo,

Deinen Artikel habe ich mir als letztes aufgehoben, um ihn zu beantworten.

Ich habe diesen Thread nicht ins Leben gerufen, um damit ein persönliches Ziel zu verfolgen. Mir geht es um die Sache und damit diese nicht leidet, werde ich aus dem Thread aussteigen. Vor allem auch deshalb, damit solche geistige Tieffliger wie Roswell nicht eine wirklich gute Sache - die uns ja alle etwas angeht - durch Zank und Streit gefährden.

Zum Abschluss möchte ich nochmals allen Danken, die auf der Petition ihre Unterschrift geleistet haben. Und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin so kontrovers und sachlich diskutiert wie bisher, denn so machen Forumsdiskussionen für alle Beteiligten richtig spaß und vor allem, sie bringen auch was.

Gruß von der Urmatrix
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Man kann von Urmatrix's Paläo-SETI-Theorie halten was man will.
Aber man sollte deswegen nicht alle Threads, die von ihm/ihr eröffnet werden, so bombadieren.
 
A

Anonymous

Gast
Ich glaube, Ihr habt Euch alle in diese Sache verrannt.

Bleibt mal locker!
 

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
Hallo liebe Leute Leute!

Erst Mal vorweg: Alles was ich hier schreibe hat nichts mit der Urmatrix als Person oder irgendwem anderen zu tun, es ist nur meine Meinung :wink: !

Vielleicht habe ich in meinem letzten Leben etwas verbrochen, das mich jetzt zwingt so zu denken oder ich bin einfach verroht, aber ich habe relativ wenig Hemmungen Tiere zu essen.
Zwar weiss ich, dass diese Tiere leiden mussten, um meine Nahrung werden zu können, aber irgendwie nehme ich das nicht so richtig ernst.
:oops:
Ich weiß ja nicht, wie ihr zum Beispiel über Insekten denkt, aber wenn mich eine von diesen kleinen, stecknadelgrossen Fruchtfliegen nervt, ist das ihr sicheres Ende. Gleiches gillt für Mücken im Sommerurlaub oder die Kackerlaken im Hotel auf Hawaii. Alles umgebracht...

Dann kann man natürlich noch mit Viren und Bakterien weitermachen, von denen eine Tablette dich zwar wieder gesund macht, aber eine (Viren-) "Kultur" von ca. 20 Millionen zerstört. Wer weiß wie das aussehehn würde, wenn wir mit einem Mikroskop da mal so richtig dicht ran gehen würden. Vielleicht wären dann da ja auch Wesen wie Tiere, die einen Überlebenswillen haben, und die wir mal eben so locker plattmachen, ohne je etwas von ihnen zu erfahren.

Ich will das Essen von Tieren gar nicht rechtfertigen, ich will euch nur von dem missionarischen Trichter runterbringen, allen Leuten eure Meinung aufzuzwängen. Ich kenne viele Veganer, habe mich zeitweise auch so ernährt und glaube inzwischen, dass Leute, die sich ab und zu mal ein Steak gönnen und danach mit ihrem Hund spazieren gehen (aus eurer Sicht "Heuchler") oft einen besseren Draht zu Tieren haben als irgendwelche Aktiviste, die für Rechte von Tieren, die sie kaum kennen, demonstrieren.

Ich hoffe meine Abgestumpftheit ist zu ertragen, aber ich dachte es wäre der Sache dienlich einen "Deppen der Mehrheit" mal seine Version posten zu lassen.

Wie gesagt, ich bin nicht stolz auf mein Verhalten oder so...

Grüße,

Otto.
 
A

Anonymous

Gast
@otto

Weiter so!

Welcher Idiot ist der Meinung, daß ein Hundebesitzer der ein Steak verzehrt, ein "Heuchler" ist???

Diese kranken Veganer :evil:
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
@Otto:
Wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, gehts mir gar nicht um Fleischfresser oder Veganer o.ä. Ich bin auch Fleischesser!
Aber muss man die Tiere vor dem Schlachten auch noch leiden lassen?
Oder muss man Hühner/Puten/Truthähne/Rinder usw. in viel zu engen Käfigen oder Boxen dahinvegetieren lassen? Warum kann man sie nicht artgerechter zB in Freilandhaltung halten?
Das sind die Dinge, die mir sakrisch auf die Nüsse gehen!

<ironie>
P.S.: Veganer essen zwar keine Tiere, aber das Futter fressen sie ihnen weg :wink:
</ironie>
 

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
@ Fragender:

Nein, natürlich ist es scheisse ein Tier zu quälen. Im Gegensatz zu euch denke ich nur, dass Tiere zwar etwas fühlen, aber keine Gefühle haben und das deshalb das Leid, welches der Mensch dem Tier zufügt eher der Persönlichkeit des Menschen, als dem Tier als solchem schadet.

Ich glaube nicht, dass Tiere auf einer vergleichbaren Ebene mit Menschen Bewusstsein haben und deshalb die "moralische Bewertung" nur vom Menschen vorgenommen werden kann.
Die Tiere haben mit anderen Worten zwar Instinkte und Reflexe, die dem Sterben widerstreben, aber kein Bewusstsein, wie der Mensch, das beim Töten verletzt werden könnte.

Der Mensch, der ein Tier quält, fügt sich deshalb meiner Meinung nach selbst (auf Grund des Karmas oder wie man es auch immer nennen will) einen grösseren Schaden zu als dem betroffenen Tier.

So war das gemeint.

Beste Wünsche,

Otto.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Urmatrix schrieb:
Tarvoc schrieb:
Ich glaube, du hast meine Postings nicht verstanden. Natürlich habe ich das Formular unterschrieben, auch wenn ich etwas anderes behauptet habe. Meine Posts waren eher Kritik an Urmatrix.

Warum kritisierts Du mich und mein Anliegen?

Moment! Ich habe nie dein Anliegen kritisiert, sondern dich und die Art, wie du dein Anliegen wieder vorbringst. Wie bei der Paläo-Seti-Sache bringst du einseitige Argumente, vermeidest es, die Sache mal von einem anderen Blickwinkel zu betrachten und zeigst insgesamt eine eher starre, konservative Weltanschauung. Und das ist es, was ich kritisiere. Würde ich dein Anliegen kritisieren, hätte ich das Formular nicht unterschrieben.

Urmatrix schrieb:
Nur sehr sehr dumme, verrohte und total gefühllose Menschen reden so. Wenn dies eine Provokation sein soll, hast Du Dein Ziel nicht erreicht, denn es ist keine Provokation - es zeigt nur Dein wahres Gesicht - Und das hast Du mit dieser Aussage verloren!!!

Wieder zeigt sich dein starrer Konservativismus. Kätzchen grillen ist also gefühllos, aber die grausamen Schlachtpraktiken in Deutschland sind normal? Prangere doch mal etwas an, was bei uns passiert!
 
A

Anonymous

Gast
Allso ums mal auf den Punkt zu bringen.....

Ich kann wenn ich drauf achte jedes Fleisch aus artgerechter Haltung beziehen, notfalls such ich mir halt nen Hofladen und fahre 30km für mein Fleisch... Dafür hab ich dann aber auch die Garantie das "Bauer Emil", der die Kuh oder was auch immer artgerecht hält. Zur Not kann ich bei dem durch den Stall dackeln und mir das Vieh ansehen.

Der Verbraucher ist selber Schuld das es Massentierhaltung gibt, und zwar aus dem Grunde, weil er da kauft wo es am billigsten ist.... (Ich sprech jetzt von der Masse der Bevölkerung)...

Also, es liegt an jedem selber, Ihr müsst nur bewusster einkaufen.... Oder?

Und nun zu den Kätzchen..... is keine schöne Sache....

Aber wieviele Hummer werden in DEUTSCHLAND jedes Jahr in kochendes Wasser geschmissen? Lebendig....

Und jetzt kommt mir nicht damit, das die keine Schmerzen empfinden....

Sie sind halt nur nicht so "Och, wie süß!" Katzen....

Wir sind keinen einen mm besser oder kultivierter als diese Chinesen, wir machen ähnliches.... Oder ist ein Kätzchen "mehr wert" als ein Hummer ???


Andreas (JV44)
 

Urmatrix

Geheimer Meister
10. April 2002
132
Tarvoc schrieb:
Urmatrix schrieb:
Tarvoc schrieb:
Ich glaube, du hast meine Postings nicht verstanden. Natürlich habe ich das Formular unterschrieben, auch wenn ich etwas anderes behauptet habe. Meine Posts waren eher Kritik an Urmatrix.

Warum kritisierts Du mich und mein Anliegen?

Moment! Ich habe nie dein Anliegen kritisiert, sondern dich und die Art, wie du dein Anliegen wieder vorbringst. Wie bei der Paläo-Seti-Sache bringst du einseitige Argumente, vermeidest es, die Sache mal von einem anderen Blickwinkel zu betrachten und zeigst insgesamt eine eher starre, konservative Weltanschauung. Und das ist es, was ich kritisiere. Würde ich dein Anliegen kritisieren, hätte ich das Formular nicht unterschrieben.

Urmatrix schrieb:
Nur sehr sehr dumme, verrohte und total gefühllose Menschen reden so. Wenn dies eine Provokation sein soll, hast Du Dein Ziel nicht erreicht, denn es ist keine Provokation - es zeigt nur Dein wahres Gesicht - Und das hast Du mit dieser Aussage verloren!!!

Wieder zeigt sich dein starrer Konservativismus. Kätzchen grillen ist also gefühllos, aber die grausamen Schlachtpraktiken in Deutschland sind normal? Prangere doch mal etwas an, was bei uns passiert!

Ja und weiter? Was hat das mit diesem Thema zu tun?
 

Urmatrix

Geheimer Meister
10. April 2002
132
Ja O.K. - Jetzt hast Du Deine Meinung schon x-Mal hier im Forum vortgetragen! Und natürlich kannst Du diese auch noch weitere x-Mal vortragen. Wenn interessiert sie und vor allem: Was hat Deine Antipatie gegen mich mit DIESEM Thema zu tun? Kannst Du nichts konstruktives dazu beitragen? Glaubst Du eigentlich, die Leute hier im Forum merken nicht, dass Du dieses grausame Thema nur als Ego-Shooter benutzt, damit man Dich überhaupt wahrnimmt? ich an Deiner Stelle würde mich schämen und überhaupt - letztlich zählen nur Sachargumente!! Du trägst aber nicht einmal Argumente, geschweige denn Sachargumente vor. Aber wir hier im Forum müssen wohl damit leben.
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
@ alle die es betrifft:
Können wir allmählich wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen und eure persönlichen Antipathien aus dem Spiel lassen?

@otto:
Im Gegensatz zu euch denke ich nur, dass Tiere zwar etwas fühlen, aber keine Gefühle haben

Wie kann man etwas fühlen, aber keine Gefühle haben?
Ich weiss nicht, ob du selber Tiere hast oder nicht. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus muss ich dir widersprechen, auch auf die Aussage, Tiere hätten kein Bewußtsein. Sie haben nur nicht die gleiche Körpersprache oder Mimik wie wir Menschen. Deshalb ist es für Unerfahrene schwer, diese zu deuten.
Meine Freundin und ich haben 7 Tiere zuhause und jedes hat seinen eigenen Charakter. So ist z.B. vor 2 Jahren eines unserer Chinchillamännchen gestorben. Seine "Frau" ist ca. 4 Wochen jeden Abend an der Stelle gesessen, wo er gestorben ist. Sie wollte auch nichts mehr fressen usw. Da szeigt doch deutlich, dass hier irgendwelche Emotionen mit im Spiel sind.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten