Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilderberg Group versammelt sich wieder

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
PRINZ BERNHARD war vor dem Krieg bei der SS und hatte anschließend eine Anstellung bei der I.G. Farben.

:?:

afaik organisierte er dann im Krieg von London aus den Wiederstand in Holland und war wichtigster Berater der Exil-Königsfamilie. Danach war er lange Rüstungsbeauftragter der Niederlande bis er wegen Korruption von diesem Amt zurücktreten musst. Er soll Geld von Lockheer angenommen haben. Von SS und so ist mir nix bekannt. Meine Quelle ist Schweizer Radio DRS.
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Gilgamesh schrieb:
Und noch was zu Deutschland:
Ich denke nicht, dass die Mehrheit der Bilderberger in der deutschen Politik Angela Merkel sehen möchte. Man braucht in Deutschland keine rot gekleidete Marionette, sondern Akteure!

Huuuaaarrrrr!
05-S_ROTFLOL.gif
 
Oben Unten