Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bibel und 9. 11.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Bibel und 9. 11.

Lieber arrival7, solange es deutsche Patrioten bei der Bundeswehr gibt, könnt Ihr Nazis so viele Wahlen gewinnen, wie Ihr wollt - Ihr kommt nicht in den Bundestag, sondern in den Knast. '33 haben wir das leider vergeigt, aber wir lernen aus Fehlern.
 

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Bibel und 9. 11.

Lieber arrival7, solange es deutsche Patrioten bei der Bundeswehr gibt, könnt Ihr Nazis so viele Wahlen gewinnen, wie Ihr wollt - Ihr kommt nicht in den Bundestag, sondern in den Knast. '33 haben wir das leider vergeigt, aber wir lernen aus Fehlern.
:plan:

Komisch...
Ich bin weder Nazi noch Patriot...
ich bin 100% unpolitisch als Christ .....:quelle:
Wenn der wilde Jäger lesen könnte, hätte er entdeckt, daß selbst Herr Bernd Schubert nur für völlige Dummbaddel ein Nazi ist...
Er ist einer der wenigen fähigen Nazijäger & Naziaufdecker vor dem Herrn, zwar politisch relativ weit rechts, nach den üblichen, veralteten Kategorien. ein guter , netter, hoch engagierter Wertkonservativer , scharfer Denker, & mit einem reichen Fundus von historischem Wissen (das er auch prima verstanden hat, was selten ist!) gesegnet.
Eine absolut seltene Ausnahmeerscheinung !!!!!!
Solche Leute braucht das Land ... (sagt der Heide, der Christ soll dafür beten, daß z. B. er in ein wichtiges Staatsamt kommt statt eines Nazis wie hier massenweise herum sind bei www.weltverschwoerung.de & in der brDvD-Aktiengesellschafts-"Regierung", die zu 99,9999 aus Nazis besteht ! siehe dazu die obigen Texte! )

Hier im , natürlich für Flachwichser viel zu langen Zitat von der "Schall & Rauch-Webseite wird in der tat endlich mal Pionierarbeit geleistet wer & was Faschist & Faschismus sind....

DAS MUSS MAN erstmal LESEN & zu verstehen suchen !
D A N A C H kann & wird man ja anfangen, seinen Scherbenhaufen ehemaliger politischer Überzeugungen zusammenzukehren, wie ich das auch seit Feb 08 den ganzen Tag mache & leider auch machen muss...
...naja: eigentlich bin ich ja 100% unpolitisch ;-)
Mit rechts & links, Nazi oder Antifaschist sein hat das absolut nichts zu tun:
ES GEHT NUR UM hochgradig SCHMERZHAFTE Wissensvermehrung .....
nicht mehr & nicht weniger.
Die Leute , die nach der Devise handeln :
"Was nicht sein darf, kann auch nicht sein", sind mindestens Psychopaten,
zusätzlich willfährige Opfer & Mittäter bei Faschismus & Faschismen jeglicher Couleur ...
Das sollte hier für niemanden ein gangbarer Weg sein ....

Ich behaupte mal:
"ein wilder Jäger" hat nichts von alledem verstanden, &/oder ist Faschist .
Soll er doch hier einfach mal den Gegenbeweis antreten.... :xmas:
Wer andern eine Grube gräbt, ist nicht immer Bauarbeiter....:stricken:
Ich sag, top: Die Wette gilt! Er ist Faschist, weiss das aber wahrscheinlich selber noch garnicht....
Das hat man ja häufig ;-)
Gute Nacht, Schutzengel wacht !
Allen Ernstes:
Als Christ braucht man nicht Nazi zu sein oder werden, GOTT, Jesus & die Wahrheit über den Menschen & über satan & über diese Erde sind aber in der Tat z. Zt noch wesentlich klarer, liebevoller, gütiger, aber am Ende der Tage,, nach Ablauf der Gnadenzeit auch härter & schlussendlich gg. satan & seine unbekehrbaren Mitläufer finaler als alle etwaigen oder echten Nazis dieses Planeten zusammen:
Diese Leute werden lt. Bibel in einer Kernschmelze enden ....
Mit so kleinen Nummern wie holocausts gibt sich GOtt garnicht erst ab, da wird dann "Tabula rasa" gemacht .....
Da schreien die Humanisten, aber nur die reichen !!! Die armen Humanisten atmen erleichtert auf, wenn ihnen die Folterer genommen & ausgelöscht werden....
Humanismus ist immer eine Frage des Standpunktes, deshalb taugt er letztlich zu garnichts , wie der Scheee von gestern: GOTT ist Liebe , aber Humanismus ist letztlich eine satanische Erfindung .
Liebe Leute:
Auch dies Statement macht mich nicht zum Nazi, ich habn nur mal laut gedacht, was letztlich so für geistiger Schrott als vorläufiger Ersatz fürs echte herum ist ... GOT ist Liebe , Liebe in Freiheit !!!!
Keiner muss sich mit ihm auf der neuen Erde klangweilen & hosiannah singen oder den ganzen Tag frohlocken....
Jeder hat die Wahl....
Natürlich macht man sich mit dieser (zu) gründlichen sichtweise fast überall unbeliebt, ich mich z.B. wahrscheinlich auch bei allen 3 Autoren von "Schall & Rauch": Es stinkt nach Faschismus!"
Kinder, ihr wisst es doch:
5 Deutsche***, 7 Meinungen !!!:drinking:

quatsch: Es gibt keine "Deutsche" , es gibt nur Bürger des 2. dt. Reiches !!!
"deutsch" ist ein Adjektiv, keine Substantiv .....;-) ;-) ;-)
Bundespartei IPD
Geisteszustand schaeuble, hagalil, idgr, krr-faq - CHEMTRAILS - German - Zentralrat - ZdD - ZD - Massenmord durch Giftverssprühung mit Flugzeugen? - US-Politik - HAARP - Mikrowellen-Terror - ELF-Wellen - ZIONs satanische Wege zur Weltherrschaft?
Herzlich Willkommen beim "Bund der Recht-Schaffenden"
Offenbarung und Daniel der Bibel - Das schönste Geheimnis dieser Erde
AGB-Antigenozidbewegung
Host Koch - Aufklärung
www.amazing-discoveries.de
www.du-bist-nazi.de:grin:
 

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Bibel und 9. 11.

Lieber arrival7, solange es deutsche Patrioten bei der Bundeswehr gibt, könnt Ihr Nazis so viele Wahlen gewinnen, wie Ihr wollt - Ihr kommt nicht in den Bundestag, sondern in den Knast. '33 haben wir das leider vergeigt, aber wir lernen aus Fehlern.
:plan:
Genau das wollte ich ja vorschlagen: Miltär des 2.dt. Reiches übernimmt in Kooperation mit der IPD die Regierungsgeschäfte via Aktiengesellschafts-streich ("Staatsstreich" werden die US-Talmud-Banker-Fascho-Nazis sagen, die kriminellen hochverräterischen Geschäftsführer der AG BrDvD ...
Das ganze Volk wird lachen (über die Amtsanmassung der "Staatsgestrichenen" Usraeliten) & jubeln über die Redemokratisierung via Militärputsch gegen die immer_noch_Nazis, die seit ca. 1900 von den USA aus die Welt terrorisieren ....
Schnell wird das Militär die Regierungsgeschäfte in berufene Hände der IPD legen...... ART 146 G.G. wird wahr ! Weil die Amis sich völlig aus europa zurückziehen werden !!!
dt. Souveränität... 2. dt. Reich !!!!!! weimarer Republik 2.0 ( nicht: 3. dt. Reich !!! )
Man lese dazu meine Apocalypse vom 27. 07. 08 hier weiter oben......
Hmmm, aber:
Komisch , ich bin Kriegsdienstverweigerer.....:offtopic:
und der wilde Jäger ist heute 75 + x Jahre alt, wobei x für sein Alter damals 1933 steht.
Ich vermute: "X" wird negativ sein , eine negative Zahl...

Was die IPD & das angebl. "deutsche Militär", exakter : Aktiengesellschaft-brDvD-illegale-Söldnertruppe angeht, so werden diese Leute von & bei der Ipd dort bei den Graukitteln schon zunehmmend Sympatisanten & Bewunderer & Mittäter finden & schon gefunden haben..
Da laufen garantiert schon div. Konsultationen......:quelle:
Meine Schätzung:
Schon 10 % der sog. "Bundeswehr" gehören in ihrem Herzen fest & entschlossen zur IPD .
Tendenz steigend..
ab 2010 rechne ich mit 50 bis 75 % IPD-Anteil..
Dann wird euch Faschos & Schwerstverbrechern, auch beim "Bund", g a a a n z wenige nur dort, die meisten aber sind in Regierung, Verwaltung, Ärztestadel & bei den Juristen zu finden, endlich der Hintern heissgemacht.....
Ihr werdet div. Zivil- &/o Kriegsgerichtsverfahren gewärtigen, & Steine klopfen für euer gesamtes restl. Leben .....
Wenn nicht irgendwas apocalyptisches dazwischenkommt ....

Mich als Christ geht das aber alles absolut 100% rein garnichts an, nur mein ADhS-Temperament & -Fantasie ging eben heftig mit mir durch, sorry ! Hoch die Tassen Brüder, Mit oder ohne Waffen !!!! :drinking:
W I R S I N D D A S V O L K !
ICh bin n i c h t Mitglied in der IPD, ich bin immer noch, seit 1994, Mitglied in der "Partei der Arbeitslosen & sozial Schwachen" - "PASS" !
Und die ist finster entschlossen recht weit links, sorry......
Und ich bin 100% unpolitisch, a`priori, als Christ ...
auch wenn`s schwer fällt ;-)
So wahr ich lebe :quelle:
Anyway:
"Es ist in keinem anderen Heil, ist auch kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, darin sie sollen selig sein, als Jesus Christus allein !"
Und doch: Im Rahmen des unvollkommenen Menschlichen hier ist die Ipd eine der besten Erfindungen Gottes der letzten 100 Jahre :drinking:
s.m.
 

arrival7

Geselle
7. August 2008
5
AW: Bibel und 9. 11.

hallo Bundeswehrer ...

Aha, ihr seid also schuld am WW2 ?

Warum zahlt ihr dann nicht für uns_alle die Reparationen ???
;-)

g.l. G.
arrival7
 

arrival7

Geselle
7. August 2008
5
AW: Bibel und 9. 11.

trotz der ganzen (admin/moderator-)technischen Problme (;-) ) juckt es mich langsam mal wieder, hier was substatielles neues zu posten. Ne überarbeitete Apocalypse vielleicht?!
g.l.G.
s.m.
 

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Bibel und 9. 11.

nix neuies, ich exsperimentier gelegentlich, wenn ich mal langeweile habe, mit den Eigenschaften meiner "sandbox" stumpfsinn, stumpfsinnm, du mein Vergnügen ;-)

g-l-G.
arrival 7
 
G

gerlinde74

Gast
AW: Bibel und 9. 11.

Ich habe mir mal ein wenig die Antworten durchgelesen. Wie nähern wir uns in diesem Spiel der 9/11 oder sagen wir besser 11.9.2001 =11+9+21 Jahrhundert = 41 = ABADDON wenn gilt von A-Z=1-26 oder A-SZ= 1-27 Erste Lösung zum Heute vielleicht mit diesem Schlüssel

Grundlage A - I -> 1 - 9
Erhöhung J - R -> 10 - 90
Vollendung S - SZ -> 100 - 900

ABADDON = 1+2+1+4+4+60+50 = 122-> SK.B. (32) könnte das auf Skull and Bones hindeuten? Die sich die ERDE 32 unter den Nagel reißen wollen
Vor allem wo dies von einen Mitglied bekannt ist: Das Selbstverständnis Bushs als wiedergeborener, evangelikaler Christ ist so stark ausgeprägt, dass er 1993 in einem Interview sagte, er glaube, dass „alle, die nicht an Christus glauben, zur Hölle fahren, darunter die Juden eingeschlossen“84. Anscheinend gehört Bush ebenfalls zu den vielen Evangelikalen, die glauben, dass nicht-bekehrte Juden in die Hölle gelangen. Aber darüber hinaus zeigt dieses Zitat, wie ernst und verinnerlicht ihm diese Vorstellung ist, denn immerhin hat er diese Aussage gegenüber einem jüdischen Journalisten gemacht. Auch scheint George W. Bush davon überzeugt zu sein, dass er ein Instrument Gottes ist, denn bei der Wahl 2004 behauptete er „Gott hat mich erwählt, diese Aufgabe für alle Amerikaner zu übernehmen, ob sie nun Demokraten oder Republikaner sind, Christen oder Juden, und also bin ich Gottes Hand“85. Er stellt sich selbst als der von Gott erwählte dar, als Erlöser – Siehe S. 20
http://www.uni-potsdam.de/db/religion/pdf/sieghartner_busch.pdf
Doch wir müssen uns noch spielerischer damit beschäftigen. Kairos ist Gottes Zeit und Kronos ist Menschenzeit. So hilft uns das lineare Denken auf der Zeitschiene wenig. Das Malzeichen von Harry Potter an der Stirn deutet genauso auf die Möglichkeit der "Auserwählten" hin wie das Mal in der Hand auf einen eingepflanzen Chip hiweisen könnte, was die Mächtigen mit uns vorhaben. Und wunderbar fand ich das Freimaurerspiel in Verbindung mit Pippi Langstrumpf in sich logisch dargestellt. Könnte denn nicht Babylon der Fall der Stadt Troja sein?
Wo uns heute schon wieder amtlicherseits Trojaner in den Computer eingebaut werden sollen, zwecks Überwachung des Einzelnen?
Doch was ist das Tier? Nach der Kabbala da oben eindeutig
666 also FOX tönernde Wochenschau oder einfacher das TV= 600-> X->24 oder die Umkehrung 42
die GOTTLOSE RÖHRE: YouTube - Ausschnitt aus Zeitgeist - Der Film 'deutsch'
42 , die Zahl mit dem Endlösungscharakter (Per Anhalter durch die Galaxis wo ein Computer Millionen von Jahren die Lösung gerechnet haben soll) Alles nur Spekulation und eine Geschichte. Doch wer in diesen Märchen Schlüssel sucht, der findet sie. Warum hat Hitler den Reichstag in Brand gesteckt? Es ging um die Achse des Bösen dem Kommunismus, dafür konnte er dann den Reichstag entmachten und sich als Erlöser verkaufen.
Warum hat George Bush und sein Bruder die Mammontürme in die Luft sprengen lassen? Die Achse des Bösen den ISLAM mit dem Schlagwort TERRORISMUS zu bekämpfen, ein Feind der zwar nicht da ist, jedoch jeden Einzelnen durch die Aktionen alle immer mehr und mehr in Angst und Schrecken versetzen sollen, dami jeder sich das MAL-ZEICHEN (26-70=96->69= MAMMON=TEUFEL )verpassen lässt, den eingepflanzten Strichcode, denn wie heißt es unter Johannes 13,16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. 18Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. 666
YouTube - FOX = 666
Hier im FOX=666 Video ist nur ein Fehler zu korrigieren, Benedict XVI. und Papst JP II. sind scharfe Gegner der Freimaurer, die dürfen in der katholischen Kirche offiziell nicht zur Kommunion und Benedict hat am 20. April 2008 an Hitlers 11 9. Geburtstag den Fuchs (FOX) nackt gemacht, in dem er am Tatort dem Ground ZERO gebetet hat, ohne ihn jedoch als Fuchs anzugreifen, wie das Jesus noch mit Herodes Antipas gemacht hat.
http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/13.html
YouTube - R.F.I.D = 666
YouTube - Open Your Mind - Illuminati Symbolism
YouTube - Monitor RFID Report (German)
Wer nun weiß, dass der RFID-Chip alle Daten des Menschen beinhaltet, weiß damit gehört er zur gleichgeschalteten Rasse. Die Achse des Guten und kann abgeschaltet werden, wenn er nicht mehr mitspielen will, oder unbrauchbar geworden ist.

31Da kamen einige Pharisäer zu Jesus und warnten ihn: "Verlass die Gegend, Herodes Antipas will dich töten!" 32Jesus erwiderte: "Geht und sagt diesem Fuchs (FOX): Heute treibe ich Dämonen aus und morgen heile ich Kranke und am dritten Tag bin ich am Ziel. 33Ja, heute und morgen und auch am folgenden Tag noch muss ich meinen Weg gehen. Denn es kann ja nicht sein, dass ein Prophet außerhalb von Jerusalem umkommt. 34Jerusalem, Jerusalem, du tötest die Propheten und steinigst die, die Gott dir schickt. Wie oft wollte ich deine Kinder sammeln, wie eine Henne ihre Küken unter ihre Flügel bringt. Aber ihr habt nicht gewollt. 35Seht, euer Haus wird verlassen sein! Und ich sage euch: Ihr werdet mich erst wiedersehen, wenn ihr rufen werdet: 'Gepriesen sei er, der kommt im Namen des Herrn!'"
Bibel-Online.NET - - Neue evangelistische Übersetzung


Edit: Kein Rot benutzen
somebody/mod

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bibel und 9. 11.

Selbstverständlich muß man die Johannesoffenbahrung wörtlich nehmen, der Teufel der die Zahl 666 trägt wird also in der Wüste hinter der Frau mit dem Kind herrasen um die Beiden zu töten.

Warum geht es eigentlich ausgerechnet um eine Frau, haben die Götter keine eigenen Frauen???

Wer hat denn die Johannesoffenbahrung geschrieben, wie schön das sich so viele Menschen Gedanken über die wilden Fantasien eines unbekannten machen.

Macht das Zahlenmagisch einen Sinn, die 6 ist die Zahl der Liebe und Harmonie, mal drei ergibt sich als Quintessenz die Zahl 9 also die letzte Zahl, Finalität, dreht man die sechs um hat man drei mal Neun und weiß wo das Pipi Langstrumpf Lied herkommt.
YouTube - Pippi Langstrumpf - Remix

Offenbarung 12,13.14Und als der Drache sah, daß er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die den Knaben geboren hatte. Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, daß sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.



LG.Sche
 
Zuletzt bearbeitet:

speechmaster

Geheimer Meister
14. Juli 2008
137
AW: Bibel und 9. 11.

didi again..
Hallo Schechina!!!

Hmmm, ich schreib demnächst mal wieder was hier, auch über James Clayton Dobson , den Fascho-"Gottes"krieger der US-Evangelikalen..
Seine weltweite Müllsendung( focus on the family..) sein Credo:
Todesstrafe für:
1) ehebruch
2) Homo6ualität
3) Ketzerei..
Zieh dich schon mal warm an, wenn das hier nach euriopa rüberschwappt, wirst du ne extreme volte machen müssen ode als Hexe verbrannt werden....

g.l.G.
didi hallervorden
 

druidei007

Gesperrter Benutzer
11. Juli 2008
30
AW: Bibel und 9. 11.

Meine Beiträge sind a l l e gelöscht, also zensiert worden, komisch!
Ist das der freiheitlich- demokratische Geist dieser Forenbetreiber??????

Und:
Soll ich die alle hier wieder hochladen? Ich hab die vermutlich noch irgendwo... ;-)

Müsste man im Grunde, & dann fliegt man schnell raus?! --Müsste man austesten, ist die Toleranz gestiegen?
Hat die Zensur nachgelassen ?
Alles so nicht ganz unwichtige Fragestellungen..

Aber alles das kumuliert in der einen Frage :

"( wie schnell) marschiert die Welt in die alte, neue Dobsson- Gotteskrieger-fascho-NWO-Richtung, & wer muss dann dran glauben, wer wird verfolgt & massakriert??

Ich verat hier schonmal: die echten von den falschen Christen...( hinter denen satan steht)
"Theokratie" will Christen vernichten, klingt erstmal unlogisch, ich weiss ....
Aber "wir" hatten das schon alles mal im Mittelalter:
So einfach wird s mal wieder sein, imperium romanum 2.0 = 666

Okay, gutes Nächtle, das hält eh Niemand auf, Gott hat`s in der Bibel vorhersagen lassen, also kommt's auch so.
Sinnlos, viel drüber zu schreiben....
ES WIRD DOCH NICHT GEGLAUBT, weils zu schrecklich ist & zu schön auch letztlich .......

g.l.G.
anyway.
druidei007 is back !
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Bibel und 9. 11.

Öhm, von was genau sprichst du jetzt?
Du schreibst sehr verwirrend, schreib mir gerne mal ne PM, und werde deutlich worauf du raus willst, welche Beiträge etc.

 

theeye23

Großmeister
10. September 2008
69
AW: Bibel und 9. 11.


wie kommt das zustande hab nur folgendes gefunden zu mammon:

-Ursprünglich der Reichtum als Götze, auch unredlich erworbener Gewinn oder unmoralisch eingesetzter Reichtum

-Da Luther den Begriff in der Bibel nicht übersetzt hat, in Volksglaube und Literatur auch ein Dämon, der den Menschen zum Geiz verführt

-Herkunft: (aramäisch) aman ("Das, worauf man vertraut") oder mamona (Vermögen, Besitz)

Mammon - Wiktionary, das freie Wörterbuch ? Das Wikiwörterbuch

- Mạmmon [aramäisch] der, im Neuen Testament abschätzige Bezeichnung für Geld und Reichtum, sofern diese das Streben des Menschen bestimmen (Matthäus 6, 24) oder nicht redlich erworben sind (Lukas 16, 9 folgende).

Mammon - Wissen - Meyers Lexikon online

Mammon ? Wikipedia

als ich mammon=teufel bei google eingegeben habe bin ich hier gelandet:

Routenplaner/Anfahrt und Wegbeschreibung zu JEDERMANN / SCHULDKNECHT / MAMMON / TEUFEL in BERLIN


ansonsten hab ich nur einen link gefunden der die symbolik der offenbarung ganz gut erklärt

Der Antichrist (2)
 

druidei007

Gesperrter Benutzer
11. Juli 2008
30
AW: Bibel und 9. 11.

"Du schreibst sehr verwirrend, schreib mir gerne mal ne PM, und werde deutlich worauf du raus willst, welche Beiträge etc."
@sishachilla:
Hmm, verwirrend?
Das ist hier bisher eine solitäre Einzelmeinung...
mal sehen, wer das auch so sieht?

g.l.G.
druidei007 is back!


Kein Rot benutzen !
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Bibel und 9. 11.

Ehrlich gesagt ist es mir egal, wer das auch so sieht.
Hier herrscht keine Demokratie!
Du willst doch etwas von uns. Du willst wissen was mit deinen angeblichen Einträgen passiert ist. Wenn du so reagierst kannst du doch nicht ernsthaft mit Hilfe rechnen. :roll:
 

Greekz

Geselle
4. Oktober 2008
13
AW: Bibel und 9. 11.

die wo herschen wollen sind nicht die amerikaner sondern die satanisten, oder besser gesagt der satan.

nacktscanner, 9/11, NWO, afganistan, irak, jugoslavien, kosovo(liegt die grösste us basis in europa), der name mazedonien mit skopje-Griechenland, deutsche reisepässe, hitler, finanzkrise, neue gesetze in eu (todesstraffe im krigszeit oder aufstand) neue konzentrationlager in der ganzen welt, haarp, chemtrails, hoolywood & NASA, handygespräche aufnehmen/mithören, und als letztes Chip im körper

das geld wird sein wert verlieren und als ausweg werde sie den chip erscheinen lassen und als letzte möglichkeit hervorrufen. DAMIT ÜBERLÄSST MAN SATAN SEINEN GEIST, DANN BEKOMMT ER WAS ER WILL, wer sich weigert wird bestraft.

tut mir leid leute das ich direkt bin aber so ist es und wie jemand geschrieben hat hier, alles wird kommen.

Wenn die eine Weltherschaft kommt wird diese person nichts anderes als der satan sein. wir werden ihn anbetten das er uns regiert

usw. usw. usw.

DAS ALLES = SATAN
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten