Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Baha'i

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Baha'i

Herr Haddad Adel ist der Schwiegervater vom Chameneis Sohn.
Er War früher Parlaments Präsident.

http://www.khandaniha.eu/items.php?id=773Link entfernt. Wer weiß was das war, ich kanns leider nicht lesen. Tut mir leid.
somebody/mod

Er sagt: BBC bedeutet nicht Britisch Broadcasting sondern Bahai Broadcasting und deshalb sollen die Iraner BBC Berichte ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Baha'i

Die 7 Verhafteten Bahai Führer haben Morgen dem 11.09.09 ihre Verhandlung.

Es muss mit Todesurteile gerechnet werden.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Baha'i

Spionage Für Israel, Bekämpfung der Islamischen Republik, Beleidigung des Islams.

Bahaullah verbietet die Einmischung in Politik und schreibt ausdrücklich den Gehorsam gegenüber der Regierung vor.
So sind sowohl Spionage als auch Intrigen gegen die jeweilige Regierung verboten.

Den Islam würden wir nie beleidigen, weil Bahaullah seine Sendung auf den Islam zurück führt.
So wie ein Christ Mose nie verwerfen könnte.

Ihr seid hier Zeugen, dass dtrainer und ich Islam immer verteidigt haben.

Alle Angeklagten erhalten wie die vergangenen 24000 Bahai Mertyrer die Gelegenheit ihr Leben zu retten, wenn sie Bahai Religion abschwören.
Sie werden sich eher für den Tod entscheiden. Das ist meine Vermutung.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Baha'i

Spionage Für Israel, Bekämpfung der Islamischen Republik, Beleidigung des Islams.

Bahaullah verbietet die Einmischung in Politik und schreibt ausdrücklich den Gehorsam gegenüber der Regierung vor.
So sind sowohl Spionage als auch Intrigen gegen die jeweilige Regierung verboten.

Den Islam würden wir nie beleidigen, weil Bahaullah seine Sendung auf den Islam zurück führt.
So wie ein Christ Mose nie verwerfen könnte.

Ihr seid hier Zeugen, dass dtrainer und ich Islam immer verteidigt haben.

Alle Angeklagten erhalten wie die vergangenen 24000 Bahai Mertyrer die Gelegenheit ihr Leben zu retten, wenn sie Bahai Religion abschwören.
Sie werden sich eher für den Tod entscheiden. Das ist meine Vermutung.

Du, Jesus hat auch viel erzählt von Nächstenliebe usw. usw. und trotzdem haben Christen reichlich Mord und Todschlag verbreitet. Deine ganzen Argumente oben sind also mehr oder weniger gegenstandslos. Wie kommt denn die Religion ins Spiel bei der Anklage und wie ist das dort rechtlich geregelt mit dieser Abschwörerei, also warum werden die Anklagepunkte fallen gelassen wenn die Angeklagten dem Bahai Glauben abschwören?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Baha'i

Hi Harry
Schön daß du zurück bist.
@20-1-30-40
Du, Jesus hat auch viel erzählt von Nächstenliebe usw. usw. und trotzdem haben Christen reichlich Mord und Todschlag verbreitet. Deine ganzen Argumente oben sind also mehr oder weniger gegenstandslos. Wie kommt denn die Religion ins Spiel bei der Anklage und wie ist das dort rechtlich geregelt mit dieser Abschwörerei, also warum werden die Anklagepunkte fallen gelassen wenn die Angeklagten dem Bahai Glauben abschwören?
Weder Christen noch Baha'i noch sonstwer sind perfekte Menschen.
Aber dieses Thema abschwören ist nicht anders als früher bei den Prozessen gegen Katharer oder Reformatoren: Fanatismus. Die Angeklagen waren Mitglieder von Gremien, das genügt völlig.
Harry wird das noch genauer sagen können.
Grüße
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
Du, Jesus hat auch viel erzählt von Nächstenliebe usw. usw. und trotzdem haben Christen reichlich Mord und Todschlag verbreitet. Deine ganzen Argumente oben sind also mehr oder weniger gegenstandslos.

Du, ich habe doch nicht argumentiert, sondern nur berichtet.
Ich bin krank vor Sorge, mir ist nicht nach argumentieren. Ich muss schon wieder heulen.
Es schmerzt mich dass ich nicht würdig bin an die Stelle irgend einer von ihnen zu sein.

Bitte betet für ihre Seelen.

Wie kommt denn die Religion ins Spiel bei der Anklage und wie ist das dort rechtlich geregelt mit dieser Abschwörerei, also warum werden die Anklagepunkte fallen gelassen wenn die Angeklagten dem Bahai Glauben abschwören?

Ihre Religion ist der einzige Grund ihrer Verfolgung.
Keiner von ihnen hat die Möglichkeit an Staats Geheimnisse zu kommen.
Bahais dürfen nicht in den Staatsdienst.

Die IRI ist kein Rechtsstaat. Die Regierung verhaftet und hängt, Wem sie will und jeder Mörder der Protektion hat läuft frei herum.

Die Römer haben es mit den Ur Christen genau so gemacht.
Das Gesetz ist scheiß egal.

http://www.pressrelations.de/new/st...etail=1&r=374960&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

inklutiert dich das auch? oder ist es bei dir eher der Hang zur Selbsdarstellung ,der denn Prediger in dir weckt ?

Lieber Nov@,
Ich will Dir nichts vorschreiben, aber warum diese unterschwellige Aggression ?

Liegt ihr beide in Klintsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Baha'i

Hallo Harry,
Der Herr Untergangsprophet NOV@ kann es nur nicht ab wenn man ihm nicht Recht gibt. Mir ist das wurscht.
Weißt ja daß ich nicht auf düstere Andeutungen stehe...
Grüße
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Baha'i

Du, ich habe doch nicht argumentiert, sondern nur berichtet.
Ich bin krank vor Sorge, mir ist nicht nach argumentieren. Ich muss schon wieder heulen.
Es schmerzt mich dass ich nicht würdig bin an die Stelle irgend einer von ihnen zu sein.

Du hast Probleme: Fanatismus, Weltschmerz, ..

Bitte betet für ihre Seelen.

PRAY, v. To ask that the laws of the universe be annulled in behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ich will damit sagen das ich nicht beten werde. Nicht weil ich nicht mitfühlen würde sondern weil ich nicht daran glaube das Gebete in dieser Hinsicht in irgendeiner Form helfen.

Ihre Religion ist der einzige Grund ihrer Verfolgung.
Keiner von ihnen hat die Möglichkeit an Staats Geheimnisse zu kommen.
Bahais dürfen nicht in den Staatsdienst.

Weißt Du das alles nur weil es Bahai sind? Denn für mich ist das noch nicht klar das es
sich dabei wirklich um eine rein religiös motivierte Verfolgung handelt. Ist für mich von hier aus
nicht zu entscheiden und meine Fragen die ich stelle um das genau herauszubekommen beantwortest Du quasi nur mit "weil es Bahai sind können sie nichts böses gemacht haben und weil es Bahai sind sind sie angeklagt". Die Anklage lautet jedoch z.B. auf Spionage. Auch wenn das da kein Rechtsstaat ist wird man versuchen den Schein zu wahren, also fragte ich wie denn die Begründung dafür ist das Spionage Vorwürfe fallen gelassen ereden wenn man einem Glauben abschwört?

Kennst Du die Leute? Weißt Du mehr über diesen Fall oder fühlst Du nur mit weil es Bahai sind? Nimmst Du die Unschuld nur an weil es Bahai sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Baha'i

[mod] OT entfernt.
Der nächste Flamestartversuch wird von mir mit einer Verwarnung belohnt.
Gilt für alle.
Shishachilla, Mod
[/mod]
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Baha'i

Die Anklage lautet jedoch z.B. auf Spionage. Auch wenn das da kein Rechtsstaat ist wird man versuchen den Schein zu wahren, also fragte ich wie denn die Begründung dafür ist das Spionage Vorwürfe fallen gelassen wereden wenn man einem Glauben abschwört?

Kennst Du die Leute? Weißt Du mehr über diesen Fall oder fühlst Du nur mit weil es Bahai sind? Nimmst Du die Unschuld nur an weil es Bahai sind?

Wenn man Bahais seit 30 Jahren umbringen würde, könnte ich deine Aussage verstehen.

Bahais werden in Iran seit 166 Jahren umgebracht.
Israel gibt es erst seit 60 Jahren.
Bei einem Prozess wegen Spionage kann man alles unter dem Deckmantel der Sicherheit geheim halten.
Die Anklage, die Verhandlung etc. Niemand erfährt was gesprochen wurde.
Ihre Anwältin Shirin Ebadi ist auch verhaftet.
Meine Frage war, Was soll ein Zivilist spionieren können ?

Ich kenne diese Bahais persönlich nicht.

Ich kenne aber die Menschen die Bagais verfolgen.

Vor ca. 80 Jahren wurde in Iran eine Gruppe gegründet um Bahais zu bekämpfen.
Ihr Name war Hojatiehe. Ahmadinejad ist ein Mitglied dieser Gesellschaft.
Seit 30 Jahren haben sie die Staatliche Macht zu Verfügung.

Beweise für dieses Verbrechen wie du sie verlangst kann erst geliefert werden, wenn dieser Staat nicht mehr existiert.
Inzwischen kann ich nur dahingehend argumentieren und sagen, Menschen die bereit sind für ihre Religion lächelnd in den Tod zu gehen, werden nicht die Prinzipien der selben Religion missachten und sich als Spione betätigen.

http://derstandard.at/fs/1246541919...meinde-Sieben-Bahai-im-Iran-droht-Todesstrafe


Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Baha'i

Ok, das ist für mich natürlich nicht recht Nachprüfbar. Eines ist sicher, ich bin ganz klar dagegen wenn Menschen für Ihre religiösen Überzeugungen sterben müssen.
Mir ist dabei die Religion aller beteiligten egal.

Aber, verstehen tue ich weder die die töten, noch die die sich töten lassen und wenn ich Deinen Satz lese:

Es schmerzt mich dass ich nicht würdig bin an die Stelle irgend einer von ihnen zu sein.

gruselt es mich ganz ganz ganz enorm. 8O
 

masterprain

Geheimer Meister
19. Mai 2009
247
AW: Baha'i

Du hast Probleme: Fanatismus, Weltschmerz, ..



PRAY, v. To ask that the laws of the universe be annulled in behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ich will damit sagen das ich nicht beten werde. Nicht weil ich nicht mitfühlen würde sondern weil ich nicht daran glaube das Gebete in dieser Hinsicht in irgendeiner Form helfen.



Weißt Du das alles nur weil es Bahai sind? Denn für mich ist das noch nicht klar das es
sich dabei wirklich um eine rein religiös motivierte Verfolgung handelt. Ist für mich von hier aus
nicht zu entscheiden und meine Fragen die ich stelle um das genau herauszubekommen beantwortest Du quasi nur mit "weil es Bahai sind können sie nichts böses gemacht haben und weil es Bahai sind sind sie angeklagt". Die Anklage lautet jedoch z.B. auf Spionage. Auch wenn das da kein Rechtsstaat ist wird man versuchen den Schein zu wahren, also fragte ich wie denn die Begründung dafür ist das Spionage Vorwürfe fallen gelassen ereden wenn man einem Glauben abschwört?

Kennst Du die Leute? Weißt Du mehr über diesen Fall oder fühlst Du nur mit weil es Bahai sind? Nimmst Du die Unschuld nur an weil es Bahai sind?


Naja, vielleicht glaubste amnesty international mehr.
Drohende Todesstrafe | Amnesty International Deutschland

http://www.cducsu.de/Titel__freihei...7/InhaltTypID__1/InhaltID__13752/Inhalte.aspx

Ist nicht nur von CDU/CSU sondern auch von SPD, FDP, Bündnis90-Die Grünen
 
Zuletzt bearbeitet:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Baha'i

Hallo 20 -
Leider ist mehr im Angebot. Christen und Juden geht es nicht besser. Ist nur so daß es Harry natürlich mehr erwischt, wenn es Baha'i sind. Kannst du sicher verstehen - ich schluck' das eher runter, hilft ja nichts.
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Baha'i

Hallo Harry,

Vor ca. 80 Jahren wurde in Iran eine Gruppe gegründet um Bahais zu bekämpfen.
Ihr Name war Hojatiehe. Ahmadinejad ist ein Mitglied dieser Gesellschaft.
Seit 30 Jahren haben sie die Staatliche Macht zu Verfügung.
Das ist wirklich bedauerlich wenn der Staat solche Sachen auch noch unterstützt.
Beweise für dieses Verbrechen wie du sie verlangst kann erst geliefert werden, wenn dieser Staat nicht mehr existiert.
Beweise haben wir doch schon gelesen.
Inzwischen kann ich nur dahingehend argumentieren und sagen, Menschen die bereit sind für ihre Religion lächelnd in den Tod zu gehen, werden nicht die Prinzipien der selben Religion missachten und sich als Spione betätigen.
Ich halte das nicht für besonders sinnvoll, lächelnd für seine Religion zu sterben, für mich ist auch das fanatisch.

Ich hatte immer eine Affinität zu den Romas, es gibt unendlich viele unterdrückte Minderheiten.....

In der ersten Periode ihres Auftretens in Europa bezogen Romagruppen sich auf diesen Herkunftsmythos und bezeichneten sich als ägyptische Pilger. Als solche erhielten sie Almosen und Schutzbriefe.[14] „Ägypter“ wurde zu einer europaweiten mehrheitsgesellschaftlichen Bezeichnung: so spanisch Gitano, französisch Gitan, englisch Gypsy, griechisch γύφτος (gyftos) oder albanisch magjup.


Zigeuner ? Wikipedia
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
dtrainer Baha'i - fortschreitende Gottesoffenbarung Glaube und Religion 421
dtrainer Baha'i - der Weltfriedensplan Glaube und Religion 288

Ähnliche Beiträge

Oben Unten