Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

nöö, mag ich auch nich

denke jedoch das sowas wie z.b. hautfarbe oder besser ausgedrückt 'äußerlichkeiten', keine wirkliche aussagekraft haben...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Joh, Corium, 1 Asylant hat Mist gebaut!
Deine Folgerung: Alle Asylanten können Mist bauen wollen!
Ich bin mal gespannt, wie lange unsere Mods noch dein rechtspopulistsiches Geschwafel, das bar jeden Inhalts ist, dulden.
 
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Joh, Corium, 1 Asylant hat Mist gebaut!
Deine Folgerung: Alle Asylanten können Mist bauen wollen!
Ich bin mal gespannt, wie lange unsere Mods noch dein rechtspopulistsiches Geschwafel, das bar jeden Inhalts ist, dulden.

das ist nicht rechtspopulistisch, aber mir ist egal ob du deine Augen verschließt,
vor 2 Tagen haben Asylanten ihr Heim in Suhl demoliert und ein MDR-Kamerateam gejagt:
https://youtu.be/xaIy8HPaWeM

das sind unschöne Bilder und für eine Gutmenschen-Gehirn evtl. nicht begreifbar,
selbst der MDR-Moderatorin hört man an das sie etwas verwirrt ist über die gezeigte "Dankbarkeit" der traumatisierten Flüchtlinge, in diesem Sinne: Allahu Akbar :rofl:


Nach Gewaltausbruch in Suhler Flüchtlingsheim: Ermittlungen laufen - Polizei wertet Videos aus | MDR.DE
 
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

hier ist mal noch das Video von der Flucht des Kamerateams aus Sicht des selbigen:

https://youtu.be/leK_1KVXrVo

ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :rofl:
die Sache ist aber wirklich ernst, und ja: sie rufen "Allahu Akbar", so als ob sie im Recht wären,

der Kameramann musste abhauen obwohl 3 Polizeiautos dort standen, sonst hätte er die "Dankbarkeit" eines Flüchtlings zu spüren bekommen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Und was willst du uns damit sagen, Corium?
Dass Asylanten Emotionen haben, nicht mit allem zufrieden sind, was ihnen widerfährt, einen anderen als einen christlichen Glauben haben?
Joh, dessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'!
Na, dann mach mal weiter mit Deutschland über alles!
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Warum gab's Tumulte? Weil irgendf ein durchgeknallter Flüchtling den Qur'an zerissen hat - ich möchte mal diejenigen sehen, die hier die Klappe soweit aufreissen wenn ein "Linker" ihnen ein Exemplar von "Mein Kampf" zerreisst oder die sogenannten Demokraten sehen, wenn ein "Rechter" ihnen das Grundgesetz zerreisst..... wetten, das gibt auch Tumult...?!

Aber in den Augen gewisser Mitbürger müssen das Muslime aus dem Irak oder aus Syrien, Afghanistan, hinnehmen wenn ein Christ aus Eritrea den Qur'an zerreisst - das zeigt schon wo's in den Augen solcher Leut wie Corium hingeht: "...die haben das hinzunehmen - die haben alles hinzunehmen; das sind die neuen Prügelknaben......"

Dem steht übrigends was aus "der Bevölkerung" entgegen: Vor einer Woche haben ein paar Leut in Hamburg angefangen, Kleidung für Flüchtlinge zusammeln: "Letzte Woche waren wir ein kleines Häufchen mit zwei Umzugskartons in der riesigen Messehalle...". Jetzt sind hunderte ehrenamtliche Helfer damit beschäftigt, Kleidung, Speilzeug für Kinder und Duschgel zu sortieren und die Verteilung zu organisieren - und die zur Verfügung gestellte Messehalle ist rappelvoll.... Ähnliches gibt's aus Dresden, aus Berlin, aus Frankfurtz/Main, aus München zu berichten - also die Anzahl der mitfühlenden Menschen, die die Flüchtlinge so begreifen wie sie sind - Menschen nämlich - scheint doch grösser zu sein als die Anzahl der Volksverhetzer....

Das lässt hoffen - für "diese unsere Republik".....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Ah so. Du redest jetzt also schon der Lynchjustiz bei Beleidigung des Propheten das Wort. Das ist ja interessant. Bis es dann mal einen Bahai trifft, nehme ich an.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Aber in den Augen gewisser Mitbürger müssen das Muslime aus dem Irak oder aus Syrien, Afghanistan, hinnehmen wenn ein Christ aus Eritrea den Qur'an zerreisst - das zeigt schon wo's in den Augen solcher Leut wie Corium hingeht: "...die haben das hinzunehmen - die haben alles hinzunehmen; das sind die neuen Prügelknaben......"

Natürlich haben die das Hinzunehmen. Sie sind nicht mehr im Irak, sie sind freiwillig in ein sekuläres christlich geprägtes Land ausgewandert, Religion ist Privatsache und hat sich dem GG unterzuordnen! Europa holt sich die afrikanischen Stammes- und arabischen Religionsfehden ins Haus. Das wird euch noch sehr, sehr leid tun. ;)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Warum soll ich einen Blogger lesen, der sich gleich in der Überschrift mittels Wortwahl aus dem Kreis zivilisierter Menschen ausschließt? Sag es doch bitte mit Deinen eigenen Worten, was Du in Wirklichkeit damit meinst, daß man es von niemandem verlangen kann, eine Beschimpfung des Korans hinzunehmen und daß Du das im Kontext gewalttätiger Ausschreitungen und des versuchten Lynchmordes an dem betreffenden Koranschänder tust.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

@Jäger und DaMan: Sehen wir es juristisch - das Zerreissen eines religiösen Bekenntnisbuches kann als Straftat nach § 130 StGB gewertet werden StGB - Einzelnorm . Ihr beiden habt also nix gegen eine solche Straftat - oder wie darf ich die Aufregung verstehen?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Juristisch? Gerne - Artikel 2GG.
Welcher Teil von §10 verbietet das zereissen von bedrucktem Papier?

Die Aufregung darfst du so verstehen, dass religiös motivierte Gewaltaten nix in einem westlichen Land zu suchen haben.
Mir ist völlig unverständlich, wie man sowas auch noch befürworten kann.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Volksverhetzung eines Einzelnen gegen einen Lynchmob, der ihm nach dem Leben trachtet?
Da kann man ja froh sein, dass Du kein Richter bist, Thomas aus Berlin.
Deine Argumente sind fast ebenso unverhältnismässig wie die Reaktion des in seinen religiösen Gefühlen durch die vermeintliche Schriftschändung Verletzten.
Ich weiss nicht, was im Einzelnen zwischen wievielen Personen den Ausschreitungen vorausgegangen ist.
Dass es sich aber um eine eklatante Verletzung des Gastrechts handeln dürfte, die einen tatsächlichen Fluchtgrund der Beteiligten mehr als zweifelhaft erscheinen lässt
und konsequent zu deren Abschiebung führen sollte, dürfte hingegen unstrittig und angemessen sein.
 
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Und was willst du uns damit sagen, Corium?
Dass Asylanten Emotionen haben, nicht mit allem zufrieden sind, was ihnen widerfährt, einen anderen als einen christlichen Glauben haben?
Joh, dessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'!
Na, dann mach mal weiter mit Deutschland über alles!

du denkst also das ich Asylanten, die sich wie im oben gezeigten Video/Link in Deutschland wie die Sau benehmen, für Schmarotzer halte ?
ja, es sind kriminelle Schmarotzer, ich bin aber nicht dafür das solche Leute abgeschoben werden, denn dann würden sie da unten wieder Ärger machen und Frauen vergewaltigen, ich bin auch nicht dafür das sie auf Kosten Deutschlands inhaftiert werden, ...

jemand der einen deutschen Tisch zerschlägt hat ausgeschissen,
a-roy du kannst diesen Asylanten gern etwas spenden oder sie bei dir aufnehmen :-D
hast du das schon gemacht ? oder lebst du selbst von Spenden ? :lach1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Juristisch? Gerne - Artikel 2GG.
Welcher Teil von §10 verbietet das zereissen von bedrucktem Papier?

Die Aufregung darfst du so verstehen, dass religiös motivierte Gewaltaten nix in einem westlichen Land zu suchen haben.
Mir ist völlig unverständlich, wie man sowas auch noch befürworten kann.

Ich sage Dir gerne mal was für mich völlig unverständlich ist (und nach StGB ebenfalls strafbewehrt ist): "Verächlichmachung" der Fahne.... ist doch nur ein Stück Stoff, wie kann man dfas "verächtlich machen" ????

Und ebenso ist es für mich völlig unverständlich, warum man die religiösen Ansichjten - solange sie friedlich sind - "der Anderen" nicht akzeptieren kann, nur weil "die Anderen" halt aus einem Kulturkreis stammen, dem man selbst nicht angehört. Und dabei ist es völlig egal ob Muslime Bibeln oder Christen Qur'ane zerreissen...

Corium: Die da machen mir mehr Angst als ein paar Afrikaner woanders: Krawalle bei Nazi-Demo: Jagdszenen im Wohngebiet -Video - SPIEGEL ONLINE
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

jemand der einen deutschen Tisch zerschlägt hat ausgeschissen,
:lach3: alter...

- - - Aktualisiert - - -

Und ebenso ist es für mich völlig unverständlich, warum man die religiösen Ansichjten - solange sie friedlich sind - "der Anderen" nicht akzeptieren kann, nur weil "die Anderen" halt aus einem Kulturkreis stammen, dem man selbst nicht angehört.
Weil Deutschland ein sekulärer Rechtsstaat ist und geltendes Recht religiöse Ansichten toppt, da wird nichts verhandelt, toleriert oder akzeptiert. Isso.

Und dabei ist es völlig egal ob Muslime Bibeln oder Christen Qur'ane zerreissen...
Das ist schön, aber du bist nicht Thema. Die Leute, die Thema sind sehen das anscheinend anders, und mit dieser Einstellung haben sie in Europa nichts zu suchen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

wie würdest du dich denn fühlen, in einem zelt in der wüste, ohne klimaanlage ?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

DaMan;680890[COLOR=silver schrieb:
[/COLOR]


Weil Deutschland ein sekulärer Rechtsstaat ist und geltendes Recht religiöse Ansichten toppt, da wird nichts verhandelt, toleriert oder akzeptiert. Isso.


Das ist schön, aber du bist nicht Thema. Die Leute, die Thema sind sehen das anscheinend anders, und mit dieser Einstellung haben sie in Europa nichts zu suchen.

Der "säkulare Rechtsstaat" lässt es in der Regel unter der Beachtung von Religions- und Meinungsfreiheit nicht zu, das irgendwelche durchgeknallten Idioten die religiösen Bekenntnisse Andersgläubiger zerreisen oder die humanistischen Bekenntnisse Andersdenkender in den Schmutz treten. Das ist auch gut und richtig so - der selbe säkulare Rechtsstaat kann es aber auch nicht hinnehmen, dass die Tat eines Einzelnen zum Aufstand, zur Rebellion führ - und dazu benutzt wird, um friedliche Bürger - egal woher sie kommen - in hässliche politische Ecken zu drängen.

Was bei dem ganzen Vorfall anscheinend bisher noch niemand bedacht hat:

Fehler Nr. 1: Wer als Christ vor islamischer Herrschaft flieht, muss nicht unbedingt solidarisch mit demjenigen sein, der als Muslim ebenfalls vor islamischer Herrschaft flieht. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" funktioniert so nicht....

Fehler Nr. 2: Wenn man Menschen in eiem vermeindlich "sicheren Land" so zusammen pfercht, als wären sie immer noch in einem "Transitlager" auf der Flucht - dann schaffr das mindestens "Irritationen". Recht und Gesetz in Deutschlanf geben es her, das man seitens der Stadtverwaltungen auch leerstehende Bürohäuser, leerstehende Wohnungen und vorallem in Sachsen auch leerstehende Palttenbauten "auf dem Land" beschlagnahmen und für Flüchtlinge temporär nutzen kann (natürlich gegen Entschädigung für die Eigentümer). In Hoyerswerder sollen nächstes Jahr zwei Plattenbauten mangels Bewohner abgerissen werden - beide Häuser zusammen hätten mühelos die Flüchtlinge der Dresdner Zeltstadt aufnehmen können...

Fehler Nr. 3: Seitens "der Politik" wird viel zu wenig gegen Rechtsradikale und Neo-Nazis unternommen. Die stören den öffentlichen Frieden nämlich mehr als traumatisierte Flüchtlinge..... "Dumm" nur dass die Flüchtlinge von heute nicht die Wähler des Jahres 2017 sein werden; die Rechtsradikalen jedoch schon - und so manche "angesehene" Partei, Afd und CSU als Beispiel, fischt da im Hinblick auf die nächste Bundestagswahl ganz unverfroren am "rechten Rand".....
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Also alles wie immer :)
Gewalt ist für die okay, solange sie gegen die richtigen ist und Schuld ist natürlich der deutsche Staat.

und so manche "angesehene" Partei, Afd und CSU als Beispiel, fischt da im Hinblick auf die nächste Bundestagswahl ganz unverfroren am "rechten Rand"
Von den Leuten zu verlangen, sich an Recht und Gesetz zu halten wird allgemein nicht als "rechter Rand" betrachtet sondern als Selbstverständlichkeit.
Aber wir drehen uns im Kreis...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten