Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ask1 Trek

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
[Fortsetzung von http://www.ask1.org/post443226.html#443226 ]

Wenn NormaJean Diana Troi wäre.... dann wäre ich ja Riker un Kai Jean - Luc - Pikard 8O :-_-:

Ich will garnicht weiter drüber nachdenken.... aber an alle Statisten - denkt daran: Nebenrolle + Text = Er ist tot Jim! :-%:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Lazarus schrieb:
Wenn NormaJean Diana Troi wäre.... dann wäre ich ja Riker un Kai Jean - Luc - Pikard
Du machst dir Sorgen - naja, ich bin dann wohl Data. :D
(Denn unter gar keinen Umständen und nie und nimmer will ich ... Wesley Crusher... sein ... *brrrr* 8O :O_O: ...)
 

phoenix

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
323
Counselor..erinnert mich an Diana Troy- aus Star Treck

*lach*

Find ich gut.

Der Counselor kann sich auch nach dem aktuellen "Alarm" richten, ist der Punkt mal rot ,dann auf zum Einsatz!!

Vielleicht brauch man jetzt noch einen Gutachter, der unter Umständen verminderte Schuldfähigkeit attestiert. :wink:
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
@Gilga: danke, das ist eines meiner Lieblingsbilder von Miss Monroe :D

@Angel: danke für die guten Wünsche - mit dem Gedankenlesen hapert es noch ein wenig, z.Zt. übe ich noch das Wünsche-von-den-Augen-ablesen :wink:

@Laz: dann aber hoffentlich der Riker mit Bart - das gesicht sieht ohne so leer aus, find ich :O_O:

@Rosi: nu vom Alter her wärste aber doch eher Richtung Klein-Wesley, oder? :p Außerdem: glaubst du etwa, die hätten mich gefragt, bevor sie mich in diese unvorteilhaft geschnittene Uniform gesteckt haben?!
Deanna%20Troi%20Standee%20Full.jpg
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Übrigens liebe ich Star-Trek und Diana Troy hat ihre Sache immer sehr gut gemacht!

Die Frage ist nun...Wen verkörpere ich?

Als frecher Besserwisser käme mir da nur "Q" in Frage!

Ich tauche immer dann auf, wenn man mich nicht erwartet, bringe alles durcheinander und am Ende muß es der Capain wieder richten, indem er Q die Leviten liest! :D

Da haben wir das Star-Trek-Universum doch fast voll.. :wink: [/url]
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Und ich glaube ich weiß auch schon, wer Hives sein will ... :lol:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
NormaJean schrieb:
(...)- mit dem Gedankenlesen hapert es noch ein wenig, z.Zt. übe ich noch das Wünsche-von-den-Augen-ablesen :wink:
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Ich denke, du bist verheiratet. Da musst du das doch können.
Also nee, wird wohl wieder Zeit für eine Clubkrisensitzung mit der Fangemeinde. :twisted:

Gruß
Holo
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Gul Dukat? Neeee! Nicht dieses Reptil! Das bin ich nicht!

Hmmmm! Ich glauben...ich muß weiter an meinem Q-Image arbeiten..

Vielleicht sollte ich wieder komplexe Theorien zur Raum-Zeit posten, anstelle mich über die menschliche Geschichtsschreibung zu ärgern..hmmm?

Ich werde darüber schlafen..obwohl ein Q keinen Schlaf kennt... :wink:
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
hehe... hatte ich ja sogar schon mal als avatar :twisted:

nee, ich würde mich dann doch lieber als garak versuchen ^^
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
hives schrieb:
nee, ich würde mich dann doch lieber als garak versuchen ^^
Hmm, gerade wenn ich mit DS9 Folgen wie "In The pale Moonlight" anschaue finde ich das Garak nicht wirklich zu dir passt.
Insbesondere wegen dieser "Der Zweck heiligt die Mittel" Sache.
Da finde ich finde den Vater von Sisko schon passender für dich.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
danke, das fasse ich mal als kompliment auf. ;) mir würde dann aber niemand mehr einfallen... vielleicht einer von den deassimilierenden/ dissimilierenden Borg :lol:

(edit)
den vater von sisko? *im gedächtnis kram* kann mich nur noch dunkel erinnern... der war glaub ich gegen die polizeistaat- ansätze in der föderation - ist aber definitiv viel zu alt ^^
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
hives schrieb:
danke, das fasse ich mal als kompliment auf.
So war's im Grunde auch gemeint.

hives schrieb:
(edit)
den vater von sisko? *im gedächtnis kram* kann mich nur noch dunkel erinnern... der war glaub ich gegen die polizeistaat- ansätze in der föderation - ist aber definitiv viel zu alt ^^
Pass lieber auf, wenn du zu wählerich bist, dann bleibt nur noch Morn übrig. :D
Morn.jpg
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
der scheint ja immerhin sehr lustige geschichten zu erzählen, wenn's die kamera nicht mitbekommt ^^
 

zerocoolcat

Geheimer Meister
11. April 2002
475
...ist ja sehr OT hier, aber egal:

Ich wär dann der Herr LaForge, weil mir die vielen DVDs schon die echten Augen weggebrannt haben und der Visor ja einfach nur ein Babe-Magnet ist... :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten