Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Area 51

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Area 51

Hi,
und danke, gleichfalls ;-)
also weiter:
Ja aber stell dir nur mal vor, es wäre jemandem tatsächlich gelungen und er hätte einen Kontakt mit ETs gehabt oder ein Signal von ihnen empfangen; Selbst wenn es noch so TopTopTop Secret wäre, irgendwo würde es eine Stelle geben, wo etwas durchsickert; das würde dann eine "Aufklärungskampagne" via Filme mit Aliens oder so nicht mehr zweckdienlich erscheinen lassen. Zumal müsste man dann nicht auch die ganzen Drehbuchschreiber einweihen? Ich meine, ich würde dann ja bestimmte Komponenten miteinfließen lassen müssen; da wären meiner Ansicht nach schon wieder zuviele Menschen involviert, die ein Sicherheitsleck darstellen könnten.
Ich glaube ja aus diesen Gründen eher nicht, dass wir Kontakt hatten....überlege nur wie ein solcher Kontakt "uns" beigebracht werden würde....( irgendwie habe ich dauernd das Bedürfniss das zu betonen....)
Was die hintergründige Aufklärungskamagne angeht, so würde das ja nicht bedeuten, dass Regisseure und Produzenten eingeweiht sind, sondern dass "man" zB die passenden Drehbücher finanziell untertützt.
Wenn dann etwas durchdringt , wäre das auch ok... denn man will die Menschheit ja vorbereiten.....
Vielleicht hat ja tatsächlich schon eine Zivilisation versucht mit uns in Kontakt zu treten (ist auch nicht unbedingt meine Meinung) und die Menschheit war nicht in der Lage dieses Signal oder was auch immer zu finden; oder die Menschheit hat noch nicht existiert oder war noch nicht weit genug entwickelt;
Ok, das wäre möglich, wäre in meinen Augen allerdings kein Kontakt von unserer Seite aus, da wir ja nichts gemerkt haben
*philosophieraus*
... ich fürchte übrigens dass wir uns langsam vom Thema wegbewegen ;-)
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Area 51

gaia schrieb:
Ok, das wäre möglich, wäre in meinen Augen allerdings kein Kontakt von unserer Seite aus, da wir ja nichts gemerkt haben
ja, das ist richtig; von uns aus gesehen hätten wir dann keinen kontakt. Mir kam der Gedanke auch nur, da ich mir die Dimensionen im Weltall vorgestellt habe; vor allem wenn ich da an Radiowellen denke, dann kann das schon mal eine kleine Ewigkeit dauern, bis uns sowas erreichen würde;
*Spekulationein* gut möglich ist auch, dass eine Zivilisation, die versucht hat vor x-Jahren mit uns Kontakt aufzunehmen, in der Zwischenzeit nicht mehr existent ist wenn uns das Signal/Botschaft/wasauchimmer erreicht; ebenso könnte es auch uns ergehen und wir würden nie eine definitive Antwort auf das Thema zu Lebzeiten der Menschheit erfahren. *Spekulatinaus* ;)
ok, damit wir uns nicht zusehr vom Thema "Area51" entfernen...
Ich glaube nicht, dass die dort irgendwelche "Ufos" oder "Aliens" lagern, erforschen oder was auch immer ;) Die könnten da schon (vielleicht auch noch immer) irgendwelche streng geheimen (*g* na was auch sonst) Militärprojekte erforschen, aber das war's dann auch schon meiner Meinung nach.
Und wenn ich jetzt sarkastisch sein wollte, könnte ich sagen "Ja es gibt dort tatsächlich Ufos, immerhin ist ja jeder Prototyp eines Flugzeuges, der noch nicht bekannt ist für einen Aussenstehenden gewissermaßen ein "Unbekanntes Flugobjekt"" ;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Area 51

High, friends
ich hab' mal 'ne Sci-Fi Geschichte gelesen:
Da landet ein Raumschiff auf der Erde + eine Lautsprecherstimme bittet, zuerst einen kleinen Jungen + ein kleines Mädchen in das Raumschiff zu schicken; danach wären die Insassen bereit, selber heraus zu kommen.
Nach einer Weile erscheint dann dieses Alien mit den Kindern auf den Schultern:
Es hatte 2 Hörner + einen Pferdefuß + half der Menschheit, in den Club der Weltraumfahrer aufgenommen zu werden.

Na ja, vllt. basieren ja so manche Sagen + Legenden auf Besuche Ausserirdischer?
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Area 51

Meine persönliche Sichtung: Ihr könnt jetzt sagen, jaja die üblichen Berichte. Tatsache ist; vor ca. 10 Jahren habe ich nachts am Sternenhimmel ein Licht beobachtet, was sich schnell bewegte, schlagartig anhielt, sich dann wieder in einem anderem Winkel weiter bewegte, ;ohne erkennbare Beschleunigungs-oder Bremszeiten. Ich versuchte natürlich das Erlebte andern Leuten mitzuteilen, aber die Reaktionen darauf brauche ich Mitwissern nicht erzählen. Man wird belächelt. "Schönes Thema zur abendlichen Bier-Runde. Jetzt aber wieder zu wichtigen Themen: Was ist nächste Woche im ALDI im Angebot?" Scheiß Ignoranz! Hält man lieber das Maul.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Area 51

Nuff-Nuff, alles in Ordnung bei dir?
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Area 51

Ich verstehe deine Frage nicht. Mein Text ist ernst gemeint. Ich habe DAS gesehen! Aber die Reaktionen kenne ich ja. Ich dachte, in diesem Forum hätte ich Zuhöhrer für mein Erlebtes. Ich dachte, hier ist man offen für Erlebnisse und Meinungen die nicht dem streng wissendschaftlichem Schema entsprechen. Und ich glaube nicht, daß ich mich in meinen bisherigen Beiträgen als Spinner geoutet habe. Da gibt es weis Gott schlimmere Kandidaten wie mich. Äußere dich zu diesem Thema oder schweige, wenn du dich dazu nicht einbringen kannst oder willst. Dumme Zwischenfragen sind nicht dienlich.
Trotzdem in Frieden und Respekt
Nuff-Nuff
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Area 51

Hallo Nuff-Nuff,
Nun mal nicht so aufgeregt, bitte. UFO-Beobachtungen gibt es exakt seit einem ganz bestimmten Ereignis... Krieg der Welten - vorher nicht. Das legt natürlich den Schluß nahe, daß man etwas erwartet - und es dann auch sieht. Nicht umsonst traut die Wissenschaft nicht den Sinnen allein, denn die sind nicht perfekt Sinnestäuschung.
Das heißt nicht daß man dir nicht deine Beobachtung abnimmt - es ist der Schluß den du daraus ziehst, dem zu mißtrauen ist. Denn vor dem erwähnten Hörspiel kam seltsamerweise kein Mensch auf solche Ideen, und bei den vielen Beobachtungen hat es noch nie etwas anderes gegeben als Sichtungen. Keine Messungen, kein Beweis irgendwelcher Art.
Würde ich mal bedenken.
Grüße
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Area 51

Hallo Trainer. Klar, viele äußeren Einflüsse beeinflussen die Sichtweise mancher Menschen. Zum Beispiel Medien oder gar Sience Fiction Filme. So mancher ist leicht manipulierbar. Einige haben auch eine blühende Phantasie. Das Unterbewußtsein ist eins der rätselhaftesten...ich sag jetzt mal...Phänomene. Aber ich stehe zu meinem Erlebten. Ich will nicht unbedingt UFO,s da hinein interpretieren. Vielleicht war es neuartige Militärtechnik... Keine Ahnung. Vielleicht war,s nur ein Glühwürmchen in 1 Meter Entfernung(das war ein Witz). Fakt ist, ich habe das beobachtet...und mir war nicht unbedingt wohl dabei. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wer weis, vielleicht bekommen wir dazu in nächster Zeit Antworten. In freudiger und eben so ängstlicher Erwartung...Nuff-Nuff:johnnywalker:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Area 51

Nun mal nicht so aufgeregt, bitte. UFO-Beobachtungen gibt es exakt seit einem ganz bestimmten Ereignis... Krieg der Welten - vorher nicht. Das legt natürlich den Schluß nahe, daß man etwas erwartet - und es dann auch sieht. Nicht umsonst traut die Wissenschaft nicht den Sinnen allein, denn die sind nicht perfekt Sinnestäuschung.
Das heißt nicht daß man dir nicht deine Beobachtung abnimmt - es ist der Schluß den du daraus ziehst, dem zu mißtrauen ist. Denn vor dem erwähnten Hörspiel kam seltsamerweise kein Mensch auf solche Ideen, und bei den vielen Beobachtungen hat es noch nie etwas anderes gegeben als Sichtungen. Keine Messungen, kein Beweis irgendwelcher Art.

Wenn ich sowas lese kommts mir hoch, das ist die typische Aussage von einem der UFO direkt mit Marsmenschen gleichsetzt.

Wenn ich vor deinem Haus mit einem Fluggerät rumfliege das du noch nie gesehen hast ist das ein UFO. Ich selbst sehe fast wöchentlich UFOs. UFOs sind, wie der Name schon sagt, UNIDENTIFIZIERTE FLUGOBJEKTE, keine Ausserirdischen. Wenn ich also nicht erkennen kann ob das ein Flugzeug, ein Ballon oder ein gokart ist ist es ein UFO. Nix Aliens, nix Analsonde.

Deine Behauptung, vor Krieg der Welten hätte es keine UFOsichtungen gegeben ist eine Lüge. Eine ziemlich schlechte.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Area 51

Hi

Na das ist nun wirklich nicht schwer zu belegen...

Man kann davon ausgehen dass viele Menschen UFOs gesichtet haben als die Ballonfahrt ihren Anfang nahm : Geschichte

Es wurde wohl kaum jeder Mensch darüber informiert dass die Menschheit im Begriff ist den Himmel zu erobern, ähnlich wird es sich mit allen von Menschen erschaffenen Luftfahrzeugen verhalten die bis zur ersten Sichtung unbekannt waren.

Ich habe hier eine kleine Sammlung zur UFO-Geschichte, dort wird klar dass es schon 2 Jahre vor erscheinen des Buches "Krieg der Welten" losging.
http://www.artemodus.de/cars/100Jahre.htm
Das Hörspiel wurde ja noch viel später ausgestrahlt, davor gab es bereits viele UFO Sichtungen...

Ins Reich der Spekulation gehören dann noch UFO Sichtungen die in der Bibel erwähnt sind, hier muss man auf das Buch Ezechiel hinweisen : Sah der Prophet Ezechiel ein außerirdisches Raumschiff?


Nochmal kurz zu dem was Somebody schon anmerkte, jedes unbekannte Flugobjekt ist ein UFO, die Gleichsetzung mit ausserirdischer Herkunft ist grundlegend falsch.
Wenn du irgendwas durch die Luft fliegen siehst und keine Ahnung hast was es ist, ist es erstmal ein UFO.
Das wird chronisch verwechselt, deshalb muss man immer und immer wieder darauf hinweisen.

Gruss Grubi
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Area 51

Hallo Grubi,
Na gut, das wußte ich nicht, danke.
In dem ersten deiner verlinkten Texte ist aber auch schön zu erkennen wie eine publizierte Beobachtung gleich mal eine Welle weiterer Beobachtungen ausgelöst hat, und genau darum ging es mir. Beobachtung ist eines, die nachfolgende Interpretation etwas Anderes.
Nochmal kurz zu dem was Somebody schon anmerkte, jedes unbekannte Flugobjekt ist ein UFO, die Gleichsetzung mit ausserirdischer Herkunft ist grundlegend falsch.
Wenn du irgendwas durch die Luft fliegen siehst und keine Ahnung hast was es ist, ist es erstmal ein UFO.
Das wird chronisch verwechselt, deshalb muss man immer und immer wieder darauf hinweisen.
Und wo in meinem Post steht etwas von Außerirdischen? Ich habe nur darauf verwiesen daß Sinne keine objektiven Fakten liefern, und man folglich mit dem interpretieren zurückhaltend sein sollte. So what? :egal:
..und für somes Reizmagen kann ich schon gar nichts:-)
Grüße
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Area 51

Nein dtrainer, du hast keine Aliens erwähnt, aber der Begriff UFO wird immer wieder mit Beweis für ausserirdische Existenz gleichgesetzt,
Darum kann man es in einem Thread wie diesem garnicht oft genug erwähnen dass dem nicht so ist, damit man eine gemeinsame Diskussionsbasis hat.

Gruss Grubi
 
25. Mai 2010
8
AW: Area 51

Ich hörte das sie dort tests mit "selbstentwickelten flugkörpern" machen. Wenn man allerdings bei google earth area 51 eingibt zeigt es eine nachtaufnahme an wo klar ein ufo zu sehen ist
 

Nachgefragt

Geselle
28. Juli 2010
12
AW: Area 51

Warum bitteschön sollte ein Kontakt zu Außerirdischen Panik ausbrechen lassen?
Meinst du mit Kontakt jetzt die Möglichkeit der Kommunikation mit Aliens die auf einem anderen Planeten irgendwo im Weltall sitzen oder meinst du einen Kontakt hier auf der Erde?
Bei ersterem - so wie du in dem Beispiel mit den Neun-Uhr-Nachrichten darstellst - wärs => das is hier jetzt meine ganz persönliche Meinung <= doch egal, immerhin sitzen die ja ein paar Millionen Lichtjahre entfernt; ich glaub die jungen Leute würden das vielleicht noch mit "cool" oder "abgefahren" bezeichnen, die Wissenschaft könnt sich freuen, und die Religionsgemeinschaften würden wahrscheinlich was von der "Entdeckung des Paradises" oder was weiss ich was reden; das einzige was sein könnte wäre, dass ein Streit darüber ausbricht, wer denn nun als erstes Land auf unserer Erde dieses Signal aufgespürt habe, aber Panik kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Immerhin stellt ein Kontakt zu einer anderen Lebensform ausserhalb unseres Sonnensystems, die sich wer weiß wie weit weg befindet, ja noch keine Bedrohung für die Menschheit dar. Aliens müssen nicht von Natur her feindlich sein!


Sorry Pinsel aber so einen komischen Kommentar hab ich noch nicht gehört (nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint)
Warum sollten wir denn unseren Platz an der Spitze der Nahrungskette verlieren? Glaubst du, die "Aliens" die uns entdeckt haben machen sich schon auf den Weg und wollen uns vernichten? Das ist doch ein bisschen zu negativ gedacht; oder wenn du es im wörtlich Sinne meinst, dann könnte ich glauben, die haben uns nur gesucht, damit sie uns auffressen können;
Genauso das mit der Fremdenfeindlichkeit...aber da enthalte ich mich jeglichem Kommentar, weil es für mich nur lächerlich ist; (Achtung Ironie: Das würde dann auch nicht Fremdenfeindlichkeit sondern Alienfeindlichkeit heissen müssen ;))

Na das ist doch ganz einfach. Die menschliche Zivilisation ist so aufgebaut, dass der Mensch ganz oben steht, als göttliche Schöpfung. Nur der Herrgott steht über dem Menschen und entscheidet.
Was nun, wenn eine ET Lebensform zur Erde Kontakt aufnimmt? Dann ist da etwas, das mindestens gleichgestellt mit den Menschen, wenn nicht sogar über Ihn ist.

Was passiert nach solch einer Meldung in den Medien?
Das ist gar nicht auszumalen. Die Wirtschaft würde zusammenbrechen, Hungersnöte, Kriege usw. Tja alles weit hergeholt, was ich hier schreibe?:cocococktail:


Servus
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Area 51

Hi Nachgefragt

Eine blosse Kontaktaufnahme dürfte nicht gleich den Weltuntergang bedeuten, aber die Welt würde wohl für diejenigen zusammenbrechen die ein Problem damit haben andere Lebensformen zu tolerieren...
Solange man sich mit ihnen nicht das Futter teilen muss wird es noch nicht problematisch...

Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Area 51

@Grubi

Bezüglich #91 von dir kann ich schon wieder mal nur den Kopf schütteln.

Beiträge werden nicht gelesen, oder aber wissendlich überlesen.

Anders kann ich mir den Verlauf dieses Fadens nicht erklären...:gruebel:
 

Nachgefragt

Geselle
28. Juli 2010
12
AW: Area 51

Eine blosse Kontaktaufnahme dürfte nicht gleich den Weltuntergang bedeuten, aber die Welt würde wohl für diejenigen zusammenbrechen die ein Problem damit haben andere Lebensformen zu tolerieren...
Solange man sich mit ihnen nicht das Futter teilen muss wird es noch nicht problematisch...

Hey Grubi,

ich bin mir da gar nicht so sicher. Wenn man teilweise sieht, welche Nachrichten was für folgen haben, da denke ich, dass eine Nachricht von Lebensformen, die außerhalb unseres Sonnensystems leben, doch sehr tiefgreifende Veränderungen in den gesellschaftlichen Systemen zur Folge hätten.

Die Kirche (bzw. versch. Religionen) könnten nicht mehr existieren oder würden ihre Bedeutung verlieren. Die Wirtschaft würde erhebliche Einbußen in den verschiedensten Bereichen erfahren, usw.

Was der Mensch nicht weiß, dass macht ihn nicht heiß. Und je mehr die Volksverdummung weiter so stark und vehement, auch Politisch bedingt, solch große Entwicklung macht, umso schwerer wird es, solch Themen zu diskutieren, oder erst anzusprechen.

In dem Sinne.

Gute Nacht
 

JustCause

Geselle
29. Juli 2010
12
AW: Area 51

leute leute ich sage in area 51 sind keine aliens da werden nur experimentelle waffensysteme getestet und alle ufo sichtungen sind quatsch schon mal was vom dritten reich gehört die nazis haben doch vorschungen in so ziemlich allen bereichen gehabt z.B. der amerikanische b2 bomber ist ein nurflügler und wer hats erfnden die deutschen die amis haben früher 1000sende unserer wissenschaftler mitgenommen und nich nur 100 wie behauptet und diese wissenschaftler haben sowas ähnliches wie ein ufo gebaut bei google findet ihr auch etwas darüber man nennt es die nazi glocke das ist ein fluggerät das mit heute noch unerforschten antrieben fliegen kann und zwar ziemlich schnell an dieser glocke snd an den seiten auch runen und so aber die nazis sind ja sowie so dem okulten verfallen und das kann man auch mit sichtungen apgleichen viele leute in den usa vom lande die soetwas genauer gesehen haben haben auch merkwürdige zeichen am rand gesehen und sie sagten merkwürdige zeichen weil welcher bauerntyp in den usa weiß schon was runen sind und somit wäre die ufo frage mal geklährt und das mit area51 auch und die amis haben das gebit sowieso freigegeben lso medien dürfen schon rein und sowas z.B. hben die amis auch milliarden gelder an die ukraine gezahl da weiß auch noch keiner was von aber mir scheint die fangen an in der zone um tchernobyl zu forschen immerhin geht da keine sau hin bei der ganzen strahlung strom haben sie auch noch weil das akw dort immernoch aktiv ist und wenn dann müssten sie sowas wie labore unter prypiat haben oder der janow station den dort sind zum teil die höchsten stahlungs werte gemessen worden in der umgebung des akw's apgesehen von der detonations stelle und dem akw gelände selber
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten