Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Am Ende des Universums...?!

Chiisai

Geselle
5. August 2004
15
Ich bin noch nicht lange hier also weiss ich nicht ob es schon einen Treat zu diesem Thema gib. Aber wenn dann könnt ihr disen hier ja wieder löschen ( lassen)!

Also: meine Frage ist eigentlich ...
Wie stellt ihr euch den Rand des Universums vor?
Gibt es überhaupt eine Begrenzung?
Oder sind wir in eine kleine Glaskugel gesperrt ( alla MIB? )

Meiner Meinung nach ist das Universum in der Mitte und drumherum ist alles weiss (oder schwarz?!)... weil das Universum ja immer noch dabei ist sich auszubreiten, aber was nach diesen Weiss/ Schwarz kommt , darüber hab ich keine ahnung!

also ... falls ihr mir helfen könnt wär ich sehr glücklich!

Gruss
Chiisai
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Ich kenne mich da auch nicht aus. Aber die Wahrheit ist dass das dir niemand sagen kann was ausserhalb liegt.

Es gibt verschiedene Theorien darüber was danach kommt/ist, aber niemand weiss was wiklich nach dem "Rand" kommt fals es sowas überhaupt gibt.
 

Chiisai

Geselle
5. August 2004
15
das ist doch ein philosophie forum... also ist es doch föllig egal ob mir jemand die frage korekt beantworten kann. ich will einfach nur mal eure meinung dazu hören... oder wenn jemand will kann er mir auch die bestehenden theorien auflisten!
:wink:
Gruss
Chiisai
 

Aleister

Großmeister
28. April 2004
54
Ich meinerseits glaube, dass es eben gerade kein "ausserhalb" gibt, da sich dieses wort auf den raum bezieht. sobald man am "rand" des universums ankommt, geht man nahtlos in den raum auf der anderen seite des universums über... ich denke, ausserhalb ist es weder weiss noch schwarz.. es ist eben nichts, und man kann nicht dorthin gehen, weil dieses "dorthin" gar nicht existiert...
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Aleister schrieb: