Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

am 8 märz ist der Tag der Frau

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Und morgen, 01.03. ist Tag des Kompliments. Hätte man das nicht praktischerweise zusammenlegen sollen? Und am 02.03. ist der Adoptiere-eine-Katze-Tag, am 03.03. Tag des Artenschutzes.

Für mich ist allerdings jeder Tag zwischen 01.01. und 31.12. der „Ach-lasst-mich-doch-in-Ruhe-mit-Eueren-Mist-Tag“. Ich halte es nämlich für reichlich dreist, dass mir an mittlerweile jedem einzelnen Tag des Jahres irgend ein anderer Depp vorzuschreiben versucht, was für mich wichtig zu sein hat.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.133
Der Mensch wird von der Frau geboren.
In der Frau wächst der Mensch heran.
Die Frau ist die Freundin des Mannes.
Durch die Frau kommen neue Generationen.

Stirbt die Frau, dann wird der Mann eine neue Frau suchen.
Er braucht die Frau.
Warum sie schlecht machen?
Von der Frau werden Könige geboren.

Die Frau gebiert die Frau; ohne die Frau ist niemand.

Guru Nanak, 1469-1539
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.245
Und morgen, 01.03. ist Tag des Kompliments. Hätte man das nicht praktischerweise zusammenlegen sollen? Und am 02.03. ist der Adoptiere-eine-Katze-Tag, am 03.03. Tag des Artenschutzes.

Für mich ist allerdings jeder Tag zwischen 01.01. und 31.12. der „Ach-lasst-mich-doch-in-Ruhe-mit-Eueren-Mist-Tag“. Ich halte es nämlich für reichlich dreist, dass mir an mittlerweile jedem einzelnen Tag des Jahres irgend ein anderer Depp vorzuschreiben versucht, was für mich wichtig zu sein hat.
Und am 02.03. ist der Adoptiere-eine-Katze-Tag,
Damit kennen Sie sich sicher aus!!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Und am 02.03. ist der Adoptiere-eine-Katze-Tag,
Damit kennen Sie sich sicher aus!!

Nein.

Sollte es in diesem Jahrestage-Wirrwarr einen Sag-einem-Idioten-was-Du-von-ihm-hältst-Tag geben, würde ich an diesem Tag eine längere Antwort auf Ihren Mist schreiben.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
mit verlaub, würde gerne eins von den angesprochenen katzenbildern sehen.

evtl sind sie ja sogar lustig. mir ist jedoch kein einziges katzenbild von lupo bekannt ?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Der Mensch wird von der Frau geboren.
In der Frau wächst der Mensch heran.
Die Frau ist die Freundin des Mannes.
Durch die Frau kommen neue Generationen.

Stirbt die Frau, dann wird der Mann eine neue Frau suchen.
Er braucht die Frau.
Warum sie schlecht machen?
Von der Frau werden Könige geboren.

Die Frau gebiert die Frau; ohne die Frau ist niemand.

Guru Nanak, 1469-1539

Auf jeden Fall, ist der 08.März ein besonderer Tag für die Frauenbewegung. Da dulden "wir" auch keine verkleideten Männer.

Der Internationale Frauentag, auch Weltfrauentag genannt, wird am 8. März begangen und ist für Frauen auf der ganzen Welt ein wichtiges Datum. In 26 Staaten ist er sogar ein gesetzlicher Feiertag.

Ein internationaler Aktionstag

Den internationalen Charakter des Tages zeigt die Tatsache, dass die Vereinten Nationen (UN) an die Tradition des Internationalen Frauentags angeknüpft haben. Am 8. März 1975 richtete die UN im Rahmen des „Internationalen Jahrs der Frau“ erstmals eine Feier aus. 1977 forderte die UN-Generalversammlung mit einer Resolution alle Staaten dazu auf, einen Tag im Jahr zum „Tag für die Rechte der Frau und den Weltfrieden“ zu erklären.

Allerdings können einige Frauen es da auch übertreiben. Gleichstellung fängt bei mir, zuerst mit einer guten Selbstversorgung an, insofern kann man gar nicht in die Opferrolle geraten.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.133
Auf jeden Fall, ist der 08.März ein besonderer Tag für die Frauenbewegung. Da dulden "wir" auch keine verkleideten Männer.

Bislang bin ich noch nie auf die Idee gekommen, im Fummel herum zu laufen, nicht einmal im Karneval.
In meiner Jugend auf dem Land führten ältliche Männer auf Sportvereinsfesten immer so ein Ballett auf. Sie verkleideten sich als Frauen mit Tütü und hängten sich Plastiktitten um und tanzten. Wer aber am Lautesten gackerte ... das waren die Frauen!
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Auf jeden Fall, ist der 08.März ein besonderer Tag für die Frauenbewegung. Da dulden "wir" auch keine verkleideten Männer.



Allerdings können einige Frauen es da auch übertreiben. Gleichstellung fängt bei mir, zuerst mit einer guten Selbstversorgung an, insofern kann man gar nicht in die Opferrolle geraten.
so ist es
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.245
Frauen soll man pflegen wie eine Blume.

Sie braucht Licht, Zuwendung und nahrung.

Nur, wenn Sie richtig erblüht, kommt ein Anderer und pflückt Sie.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten