Na die die der Seite angehören.Wer sind "die"?
Sehe ich nicht so. Für mich ist das Leben nicht = Kampf.Kämpfen muss man sowieso.
Glückwunsch. Damit kann man dich nach deinen eigenen Maßstäben dann ganz gut Einordnen. Du bist einer von "die".Ja ich finde es lustig, sogar richtig lustig.
Wenn du den Münz-Vergleich benutzt um nach dem Dritten zu suchen, musst du daran denken, dass aus dieser Sicht/Vorschau/Vorstellung, das Gute zwischen den 2 Extremen liegt (die 2 Extreme markieren den Höchststand).... Ja es gibt eine gute und eine böse Seite obwohl jeder Mensch beides in sich trägt. Die Frage ist was jeder im Kern ist. Was du im Kern deiner Seele bist kann ich dir nicht sagen. ....
Diese Masche habe ich schon in der Grundschule durchschaut. Fands immer albern. Hat mich immer etwas gestört wenn andere auf solche Schlussfolgerungen reagierten. Es wundert mich aber immernoch wenn ich sowas höre. Man wird damit dazu gezwungen sich zu rechtfertigen. Wenn man das macht steht man dumm da. Weil man auf so einen Schwachsinn reagiert. Und wenn man nicht reagiert hat man die Sorge dumm dazustehen. Das ist schon die Falle bei dieser Art von Argument. Das sind so ecklige Waffen. Narrenwaffen. Aber danke, habe mir nie die Zeit genommen darüber nachzudenken.Glückwunsch. Damit kann man dich nach deinen eigenen Maßstäben dann ganz gut Einordnen. Du bist einer von "die".
Habe ich an irgendeiner Stelle etwas anderes behauptet? Du meinst dich rechtfertigen zu müssen...dabei knallt dir dann einfach die Sicherung raus und du brabbelst kryptisches, zusammenhangloses Zeug von Masken und dergleichen.deshalb darf ich das
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
C | Freimauerer, Illuminaten und Co. | Weltverschwörung, NWO und andere Theorien | 17 |