Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DeDe

Geselle
7. November 2023
44
genau deswegen plädiere ich für psychologie unterricht ab der 5. , allerspätestens ab der 7. klasse :)
Ein Technologie-Update für Psychologen wäre auch mal was.
Das könnte vielleicht dem gesellschaftlichen Gaslighting etwas entgegenwirken.

Wenn jemand Stimmen hört, wird das gesellschaftlich meistens mit "Schizophrenie" gleichgesetzt, was Opfern die Integrität nimmt.
Daran, dass der- oder diejenige einfach nur gehackt wurde, denkt keiner. Das wäre ja Verrückt.

Und das zieht sich durch alle Bereiche seelischer Krankheiten hindurch: Die Gesellschaft ist zurückgeblieben.
Satanische Kabalen (nicht zu Verwechseln mit Alltagssatanismus!) können handeln wie sie wollen, und ihre Opfer in Misskredit bringen, falls diese an die Öffentlichkeit gehen.

Daher auch die Verschwörungstheorie, bösartige Satanisten hätten die Macht auf der Welt.
Es ist einfach ein Kampf der da seit sehr langer Zeit stattfindet.

Freimaurer (die hier so oft angesprochen werden, und wohl auch zahlreich vertreten sind) sind Heutzutage doch eher in Zugzwang, als dass sie die Täter unterwandern würden, wie es früher war.

Das geht so weit, dass man denken könnte, sie wären die eigentlichen Täter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.964
ja, ein psychologen update wäre auch dringend nötig.

generell wäre ein "gute-berufsausführung-weiterbildungs-gesetz" oder so wünschenswert, aber anderes thema...



frage mich allerdings, wie soll diese, von außen induzierte, hirnmanipulation gehen ?

das sowas generell geht, geschenkt, dürfte wohl in fachkreisen bekannt sein, aber sicher und über dauer, über größere distanz, so 10-20m+ minimal, wenn die zielpeson mal eben bemerkt, das die blase drückt und sich rasch bewegt ?


und was ist mit berichten über psychotisches verhalten, die schon vor erfindung dieser ganzen neuzeitlichen technischen möglichkeiten dokumentiert wurden ?



hmmm....
 

DeDe

Geselle
7. November 2023
44
genau deswegen plädiere ich für psychologie unterricht ab der 5. , allerspätestens ab der 7. klasse :)
...Einfach NLP in der Schule lehren.
ja, ein psychologen update wäre auch dringend nötig.

generell wäre ein "gute-berufsausführung-weiterbildungs-gesetz" oder so wünschenswert, aber anderes thema...



frage mich allerdings, wie soll diese, von außen induzierte, hirnmanipulation gehen ?

das sowas generell geht, geschenkt, dürfte wohl in fachkreisen bekannt sein, aber sicher und über dauer, über größere distanz, so 10-20m+ minimal, wenn die zielpeson mal eben bemerkt, das die blase drückt und sich rasch bewegt ?


und was ist mit berichten über psychotisches verhalten, die schon vor erfindung dieser ganzen neuzeitlichen technischen möglichkeiten dokumentiert wurden ?



hmmm....
Ich behaupte ja garnicht, dass solche Krankheiten nicht existieren würden. Die können natürlich auch durch Traumata oder Drogen verursacht sein.
Es gibt aber schon Berichte aus dem Mittelalter, wonach Stimmenhören fremdinduziert wurde. Der hat sich wohl mit den Falschen angelegt.
Der Betroffene wurde dann weggesperrt. Oder die Hexenjagden... Auch so ein Beispiel.

Ein Beispiel dafür, wie soetwas "gehen" kann: Mit gerichteten Wellen Fenster zum vibrieren bringen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie realitätsnah das ist. Könnte es mir aber technisch durchaus vorstellen. Was dagegen spricht sind die technischen Apparate, die hierfür nötig wären, und die auffallen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.964
Es gibt aber schon Berichte aus dem Mittelalter, wonach Stimmenhören fremdinduziert wurde. Der hat sich wohl mit den Falschen angelegt.
Der Betroffene wurde dann weggesperrt.

ja, menschen sind was das angeht leider seeehr kreativ. und funktioniert ja auch prima ! womit wir beim thema gaslighting wären, oder folter oder....

"ohohoh, der große käse hat beschlossen, daß du nun opfer des großen schnickschnack sein musst !"

opfer: "na ok, wenn das alle sagen..."


traurig, aber ist so. ist echt einfach so. traurig aber wahr...


...Einfach NLP in der Schule lehren.

nene, bei den basics anfangen ! milgram, asch, stanford prison, robbers cave, etc...
 

DeDe

Geselle
7. November 2023
44
ja, menschen sind was das angeht leider seeehr kreativ. und funktioniert ja auch prima ! womit wir beim thema gaslighting wären, oder folter oder....

"ohohoh, der große käse hat beschlossen, daß du nun opfer des großen schnickschnack sein musst !"

opfer: "na ok, wenn das alle sagen..."


traurig, aber ist so. ist echt einfach so. traurig aber wahr...




nene, bei den basics anfangen ! milgram, asch, stanford prison, robbers cave, etc...
Gib einem Menschen Macht, und du lernst seine wahre Natur kennen... Also gleich alle entmachten?
Das halte ich für den falschen Weg.

Aber da geht mir schon wieder die Hutschnur hoch. Passiv-Aggressives Verhalten ist voll und ganz OK, man darf jemanden rechtlich gesehen komplett fertig machen. Sollte derjenige dann aber beleidigend werden, weil er sich einfach nicht anders wehren kann, ist das inzwischen illegal.
Dass Hans Blöd dann wieder anfängt, Menschen die es besser wissen, anzugreifen, weil er einfach nicht kapiert, was Sache ist - das ist natürlich das Andere Problem.

Eigentlich ist das eine abgeschwächte Form von Sozialdarwinismus, was da abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.964
Gib einem Menschen Macht, und du lernst seine wahre Natur kennen... Also gleich alle entmachten?
Das halte ich für den falschen Weg.

gegenfrage: wer sollte denn die macht haben, darüber zu entscheiden was gut für dich ist ?

und wie wird sichergestellt, das diese person diese macht nicht missbraucht ?

man merkt, es wird schwierig...
 

DeDe

Geselle
7. November 2023
44
gegenfrage: wer sollte denn die macht haben, darüber zu entscheiden was gut für dich ist ?

und wie wird sichergestellt, das diese person diese macht nicht missbraucht ?

man merkt, es wird schwierig...
Niemand sollte die Macht im rechtlichen Sinn haben, jemand anderen zu entmachten. Selbstverständlich nicht.
Wenn soetwas stattfindet, dann muß es rechtlich geahndet werden können.

Leider sind unsere Gesetze noch aus dem Mittelalter.

Imho ist die einzige Möglichkeit, aufzuklären, welche Manipulationsmethoden es gibt, wie man sich dagegen verteidigt, und vor allem: Wie man kommuniziert, dass diese angewendet werden, ohne selbst dumm da zu stehen oder sogar als verrückt zu gelten. (Sich selbst zu verteidigen kann leider nicht jeder).
Da muß schon ein "Der .... hat mich manipuliert " reichen, damit mal nachgeschaut wird. Das ist besser, als pauschal zu sagen "Wer über Manipulation redet, ist verrückt". Wo wir wieder beim Thema Sozialdarwinismus wären.

Es kann- und darf nicht sein, dass der IQ darüber bestimmt, wer Recht hat und wer nicht.
Ebensowenig darf es sein, dass Psychologen pauschal geglaubt wird, wenn sich der Beschuldigte nicht richtig ausdrücken kann.
Dass derjenige tatsächlich Spielball "böser Mächte" sein kann - siehe Gustl Mollath - Daran denkt mal wieder keiner.

Psychologen sind dummerweise ebenso korrumpierbar, wie jeder Andere.
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
307
Kann jemand von der Moderation bitte DeDe kicken und dessen Spam-Beiträge löschen, die die Sachdiskussion offenbar sabotieren sollen. Das ist ja offensichtlich ein bezahlter Foren-Troll vom deutschen Geheimdienst, also einer von Haldenwangs Terrorgruppierung, ein sog. "virtueller Agent", der versucht, von den Menschenrechtsverbrechen abzulenken, die der Geheimdienst begeht. Wenn sich solche virtuellen Agenten so ungeschickt anstellen, sollen die irgendeiner anderen Stelle zugeordnet werden. Oder sind Foren-Trolle, die die schwersten Menschenrechtsverbrechen der Nachkriegsgeschichte im Rahmen kognitiver Kriegsführung unterstützen, hier willkommen?


Zurück zum Sachthema: Bei Lanz&Precht ging es zuletzt auch um Außenpolitik und die Weltlage, eine schöne Erläuterung der aktuellen politischen Lage wurde mit "Anokratie" assoziiert, was meines Erachtens perfekt zutrifft auf Deutschland, also mehr oder weniger demokratische Wahlen (durch Überwachungstechniken, wie Remote Neural Monitoring natürlich ohne Wahlgeheimnis) und Geheimdiensten, die aus dem Hintergrund (wie beim Sultanismus) die Fäden ziehen und ohne Legitimation die politischen Geschicke des Landes realpolitisch lenken - leider begehen die Nachrichtendienstes des Bundes mit elektromagnetischer Mind-Control ultrabrutale Menschenrechtsverletzungen unterhalb des Radars der Weltöffentlichkeit. Bisher werden die täglich etwa zehn Tötungen von Zivilisten in Deutschland durch Strahlenwaffen leider einfach ignoriert und die zehntausenden, die stumm vor sich schreien vor Schmerzen und seelischen Exzessleiden durch die brutalen Agenten des Verfassungsschutzes. Es ist eben eine Anokratie (halb Demokratie, aber Geheimdienste außer Kontrolle, also auch halb Diktatur): "Demokratur ist ein Schlagwort des politischen Diskurses, ein „Kofferwort“ aus Demokratie und Diktatur. Da die beiden politischen Systeme einander ausschließen, ist es ein Oxymoron. Der politikwissenschaftliche Fachbegriff für ein System, das Elemente einer Demokratie wie auch einer Diktatur enthält, also auf einer Demokratieskala in der Mitte zwischen Demokratie und Diktatur liegt, lautet Hybridregime[1] (oder selten Anokratie[2]) – häufig verwendet wird auch das verwandte Konzept Defekte Demokratie." Das weiter zu vertiefen ist sicherlich interessant.
 

DeDe

Geselle
7. November 2023
44
Kann jemand von der Moderation bitte DeDe kicken und dessen Spam-Beiträge löschen, die die Sachdiskussion offenbar sabotieren sollen. Das ist ja offensichtlich ein bezahlter Foren-Troll vom deutschen Geheimdienst, also einer von Haldenwangs Terrorgruppierung, ein sog. "virtueller Agent", der versucht, von den Menschenrechtsverbrechen abzulenken, die der Geheimdienst begeht. Wenn sich solche virtuellen Agenten so ungeschickt anstellen, sollen die irgendeiner anderen Stelle zugeordnet werden. Oder sind Foren-Trolle, die die schwersten Menschenrechtsverbrechen der Nachkriegsgeschichte im Rahmen kognitiver Kriegsführung unterstützen, hier willkommen?


Zurück zum Sachthema: Bei Lanz&Precht ging es zuletzt auch um Außenpolitik und die Weltlage, eine schöne Erläuterung der aktuellen politischen Lage wurde mit "Anokratie" assoziiert, was meines Erachtens perfekt zutrifft auf Deutschland, also mehr oder weniger demokratische Wahlen (durch Überwachungstechniken, wie Remote Neural Monitoring natürlich ohne Wahlgeheimnis) und Geheimdiensten, die aus dem Hintergrund (wie beim Sultanismus) die Fäden ziehen und ohne Legitimation die politischen Geschicke des Landes realpolitisch lenken - leider begehen die Nachrichtendienstes des Bundes mit elektromagnetischer Mind-Control ultrabrutale Menschenrechtsverletzungen unterhalb des Radars der Weltöffentlichkeit. Bisher werden die täglich etwa zehn Tötungen von Zivilisten in Deutschland durch Strahlenwaffen leider einfach ignoriert und die zehntausenden, die stumm vor sich schreien vor Schmerzen und seelischen Exzessleiden durch die brutalen Agenten des Verfassungsschutzes. Es ist eben eine Anokratie (halb Demokratie, aber Geheimdienste außer Kontrolle, also auch halb Diktatur): "Demokratur ist ein Schlagwort des politischen Diskurses, ein „Kofferwort“ aus Demokratie und Diktatur. Da die beiden politischen Systeme einander ausschließen, ist es ein Oxymoron. Der politikwissenschaftliche Fachbegriff für ein System, das Elemente einer Demokratie wie auch einer Diktatur enthält, also auf einer Demokratieskala in der Mitte zwischen Demokratie und Diktatur liegt, lautet Hybridregime[1] (oder selten Anokratie[2]) – häufig verwendet wird auch das verwandte Konzept Defekte Demokratie." Das weiter zu vertiefen ist sicherlich interessant.
Du hast echt nicht gemerkt, dass ich auf Deiner Seite stehe? Ok. Krass.
Ich verurteile diese Taten genauso wie Du. Aber renn' mal zum Psychologen und sag' ihm, dass die Geheimdienste Dich Stimmen hören lassen.
SCHLECHTE IDEE
 

DeDe

Geselle
7. November 2023
44
Ihr habt echt heftig einen an der Klatsche... Da wäre ein Besuch beim Meisendoktor längst überfällig
Lustig. Versuch mal zu argumentieren, statt zu diffarmieren.

Wie wäre es, wenn du dir mal ein Mindestmaß an technischem Wissen aneignest? Diese Beleidigungen schreien ja fast danach, dass man Dir mal ein Update über das Zeitgeschehen verpasst, um Dich von Deiner nahezu krankhaften Realitätsverweigerung wegzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeDe

Geselle
7. November 2023
44
Ach Unfug. Das Gehirn ist kein hochgetakter Militärprozessor, alle Gehirnwellen sind von niedriger Frequenz und arbeiten zwischen 0.1-30 Hz.
Und wird die Frequenz höher und die Synapsen fangen das Pulsen an, dann kommt es zu einem epileptischen Anfall und man verliert das Bewusstsein.
Das Gehirn arbeitet auch nicht wie ein Computer, Gott sei Dank nicht, und daher lässt es sich auch nicht wie ein Computer manipulieren.
Naja, die Funktion neuronaler Netze ist schon sehr ähnlich.
Aber Gammawellen (>30 Hz) verursachen normalerweise keine epileptischen Anfälle.
(Gehirnwellen, nicht atomare Strahlung!)

Es gibt jedoch auch Quellen, die vom Einfluß von Wellen im Gigaherz Bereich berichten.
Spezifisch wären da
1.057 GHZ - Magic Window
sowie
10 PHZ - Magic Window in the near ultra-violet range [EX via MM+TB]; "life energy" frequency [EX via MM]
zu nennen.

Das ist allerdings noch nicht wirklich erforscht.

EX Excalibur Briefing, Thomas E Bearden
  • I'm still collecting information on this source. I learned about it from MM, which acts as a secondary source. This is another source that likely used an EM device rather than sound or vibration.​

MM Micromercurial Maze [website] http://geocities.com/ResearchTriangle/2888/

Quelle:



Die Vorstellung von der Wahrnehmung als "zwei laufende Kameras und zwei aufnehmende Mikrophone mit angeschlossenem Rechengerät zur Verarbeitung" ist sowieso falsch.

In einer menschengroßen Mikrowelle kann man vor allem deshalb nicht klar denken, weil das Protein des Gehirn denaturiert.



Es wird eher das Gegenteil behauptet, z.B. die Misshandlung von amerikanischen Diplomaten auf Kuba. Ein Vorfall taucht in den letzten Jahren immer wieder mal in den Medien auf, es geht um Regressansprüche, man kennt aber keine Ursache. Weder ist bestätigt, dass der Vorfall überhaupt stattgefunden hat, und wenn, worauf er sich zurückführen lässt. Auch ein Unfall durch Gifte, z.B. aus der umliegenden Landwirtschaft ist in der Diskussion.
Oder einfach eine Massenpsychose - dergleichen kommt nämlich auch hin oder weider mal vor.
 

DeDe

Geselle
7. November 2023
44
Las mal Stecken, ich verweigere die Realität keines Wegs, aber das ändert nichts daran, dass der Stakeholder mächtig einen an der Waffel hat. Du scheinst ja auf dem Selben Zug unterwegs zu sein, ergo...
Auf dem Zug? Ich versuche eher, rationale Erklärungen für solche Phänomene zu finden, anstatt gleich von behandlungsbedürftigen Krankheiten auszugehen. Dachte ich zumindest.
Von Wahrnehmungen die man nicht versteht zum Suchen von Schuldigen ist es leider nicht sehr weit. Das ist das Einzige, was mich an Stakeholders Äusserungen stört. Inhaltlich hat er oft recht. Seine sehr offensichtliche Gesinnung ist ein anderes Thema.

Und Stakeholder scheint es momentan auf mich abgesehen zu haben, von daher...
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
TixTax Pläne für alle Fälle Off-Topic 0

Ähnliche Beiträge

Oben Unten