Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

2012

Midrak

Geselle
11. Dezember 2007
7
Aw: 2012

2760 stimmt ich habe erst ab 2000 angefangen zu rechnen.:highfive:

Also hatt man es "RICHTIG" übersetzt?Habe ich das jetzt richtig verstanden?Also richtig in unseren wie z.b Spanischen eroberer Kalender?Wusste garnet das wir an einen Spanischen Kalender jeden tag schauen :shock:

Wenn das stimmt dan wird das Jahr 2012 ein ziemlich Interesantes jahr...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Aw: 2012

Die Spanier verwendeten damals wie alle Europäer den julianischen Kalender und gehörten als Katholiken zu den ersten, die auf den Gregorianischen umgestellt haben.
 

Midrak

Geselle
11. Dezember 2007
7
Aw: 2012

Da gibt es nur noch eine frage die mich auch sehr Interesiert.Gibt es ein Zeitfenster heist das jetzt am 20 auf den 21 um 23:59 und 59 sekunden oder auf den 21-22 um 23:59 und 59 Sekunden?

Danke schonmal für die antwort.
 

Fenerbahce

Gesperrter Benutzer
4. Juni 2005
54
Aw: 2012

Hoffentlich bringen uns die von Mayas prophezeiten Ausserirdischen neue Technikfeatures und Fortschrittliche Spielzeuge wie z.B. ein Roboter der in der Wohnung staub wischt saugt,wäscht,kocht,bügelt und einem den Rücken einseift:drinking:würde zwar eine Frau auch können,aber man muß da Abstriche machen wie ewig zuhören,Hysterien aushalten usw.:-DAm geilsten wäre dazu noch auf dem Handy Satelliten-TV möglich zu machen8) So long.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
Aw: 2012

Hoffentlich bringen uns die von Mayas prophezeiten Ausserirdischen neue Technikfeatures und Fortschrittliche Spielzeuge wie z.B. ein Roboter der in der Wohnung staub wischt saugt,wäscht,kocht,bügelt und einem den Rücken einseift:drinking:würde zwar eine Frau auch können,aber man muß da Abstriche machen wie ewig zuhören,Hysterien aushalten usw.:-DAm geilsten wäre dazu noch auf dem Handy Satelliten-TV möglich zu machen8) So long.

Hey für so wass muss man nicht bis 2012 warten, da sind die Japaner fast
schon so weit. 2012 gibt sicher eine Japanischer Roboterfrau die alles macht, oder fast alles. Handy Satelliten-TV geht sicher wenn man oben
auf eine Mayapiramide sitzt.:x
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Aw: 2012

Hör ich da Ironie?

Ernsthaft, ich kenne ja wenig lächerlicheres und peinlicheres als diese japanischen Roboter. Das scheint eine nationale fivxe Idee zu sein. Gab ja vor dem Krieg in Japan schon Spielzeugroboter...

Industrieroboter, super Sache. Menschenähnliche Roboter - ein Witz.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
Aw: 2012

Hör ich da Ironie?

Ernsthaft, ich kenne ja wenig lächerlicheres und peinlicheres als diese japanischen Roboter. Das scheint eine nationale fivxe Idee zu sein. Gab ja vor dem Krieg in Japan schon Spielzeugroboter...

Industrieroboter, super Sache. Menschenähnliche Roboter - ein Witz.

Dass mit den Roboter war für Fernerbache. man muß nicht umbedint japanische Roboter kaufen,
wenn es nicht mag. 2012 wird sicher andere geben, deutsche oder franzosiche.:mrgreen:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Aw: 2012

Das ist in vier Jahren. Um was wetten wir, daß es dann noch keine Roboterbutler gibt, sondern immer noch nur Spielereien?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
Aw: 2012

Also so ist auch nicht, für ein paar millionen Euro, bekommst sicher ein Japanische
Robo, die dir ein Espresso serviert.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Aw: 2012

Und der sonst nichts kann. Wahrscheinlich muß ich die Türen offenstehen lassen und den Teppich aus dem Weg räumen.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
Aw: 2012

Und der sonst nichts kann. Wahrscheinlich muß ich die Türen offenstehen lassen und den Teppich aus dem Weg räumen.

Ne, wenn du eine willst mit Türenauf
und Teppeich läufer Programm, muß noch mal ein paar millonen drauf legen. Ja, mit den Washmaschinen
ist auch nicht anderes, je mehr Programme teurer sind sie.:argh:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
Aw: 2012

Tja, + was ist eigentlich, wenn uns roboter sämtliche arbeit abnehmen? ne gigantische drogen-freizeitindustrie?! ist aber hier nicht das thema, oder?
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
Aw: 2012

Was wird eurer Meinung nach am 21.12.2012 passieren??
(Der Kalender der Maja springt das erstemal seit ca.5000 Jahren wieder auf Null.Da muss doch eigentlich etwas passieren oder nicht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wird die Welt zerstört werden?
Werden Auserirdische wieder auf die erde kommen??
....
....oder wird einfach nichts geschehen??

Ich bin gespannt.

Ich denke das einzige was "leider" passieren wird wird sein das man beim Kalender wieder vorne anfängt...
 

freidenker1304

Großmeister
11. März 2008
68
Aw: 2012

Was wird eurer Meinung nach am 21.12.2012 passieren??
(Der Kalender der Maja springt das erstemal seit ca.5000 Jahren wieder auf Null.Da muss doch eigentlich etwas passieren oder nicht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wird die Welt zerstört werden?
Werden Auserirdische wieder auf die erde kommen??
....
....oder wird einfach nichts geschehen??

Ich bin gespannt.

Es passiert gaaaaar nix genau wie 1999/2000
Ist doch alles völlig willkürlich und die Welt ist kein System, das sich nach erfindungen von Menschen richtet.

Wir machen die Erde höchstens für uns unbewohnbar....und zwar unabhängig von irgendwelchen Kalendern
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten