- Gesperrt
Aurum
Gesperrter Benutzer
- 26. September 2015
- 3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude
Ich komme mit eurer VT nicht zurecht: Einmal sind es nur CGI-Flugzeuge, ein andermal sind es Flugzeuge der CIA/USAF, mit Zusatztank und Raketen, dann sind Mini-Nukes installiert, dann wieder Hyperthermit, dann neigt sich der Kopf des Turmes vor dem Fall, aber sämtliche Träger sind mitten im Grossbrand gleichzeitig gezündet...
Mit Kreuzworträtsel komme ich besser klar!
Nichts zu wissen, nichts zu sehen, nichts zu denken.
"Behaupte etwas, der andere möge es widerlegen" und lege ein paar CGIs bei.
So funktioniert das nicht!
Wer seriös eine VT aufdecken möchte, muss sich anderer Mittel bedienen.
Ihr deckt keine Verschwörung auf, ihr konstruiert und werdet selbst die Verschwörung!
CGI findet man fast ausschliesslich unter Truthern - allein das VT-Video von WTC7, welches die ersten 5-10 Sekunden des Kollapses nicht zeigt, beweist schon eure Subversion. (Offizielle halten Material zurück oder verpixeln)
Nun gut, mich kümmert es nicht der Bush-Admin in die Suppe zu spucken, aber Volksbetrug aus der Hobbykammer begrüsse ich genauso wenig.
PS. und wer nicht aufpasst, fängt sich auch mal einen Virus von Truther-Seiten ein.
In den Aufnahmen sieht man doch deutlich, dass der Brand ständig zunimmt - wo schaust DU hin, von wegen Kerosin ausgebrannt?Auch deine Behauptung das Brände den Stahl weicher oder instabiler gemacht haben ist falsch. Das Feuer hätte ständig, während der ganzen Zeit bei sehr hoher Temperatur brennen müssen
Ich komme mit eurer VT nicht zurecht: Einmal sind es nur CGI-Flugzeuge, ein andermal sind es Flugzeuge der CIA/USAF, mit Zusatztank und Raketen, dann sind Mini-Nukes installiert, dann wieder Hyperthermit, dann neigt sich der Kopf des Turmes vor dem Fall, aber sämtliche Träger sind mitten im Grossbrand gleichzeitig gezündet...
Mit Kreuzworträtsel komme ich besser klar!
Keine Flugzeuge sehen ist einfacher als sie zu sehen. Darauf beruht euer VT-Ding:Und da kann ich dir genauso viele Menschen zeigen die KEINE Flugzeuge gesehen haben
Nichts zu wissen, nichts zu sehen, nichts zu denken.
"Behaupte etwas, der andere möge es widerlegen" und lege ein paar CGIs bei.
So funktioniert das nicht!
Wer seriös eine VT aufdecken möchte, muss sich anderer Mittel bedienen.
Ihr deckt keine Verschwörung auf, ihr konstruiert und werdet selbst die Verschwörung!
CGI findet man fast ausschliesslich unter Truthern - allein das VT-Video von WTC7, welches die ersten 5-10 Sekunden des Kollapses nicht zeigt, beweist schon eure Subversion. (Offizielle halten Material zurück oder verpixeln)
Nun gut, mich kümmert es nicht der Bush-Admin in die Suppe zu spucken, aber Volksbetrug aus der Hobbykammer begrüsse ich genauso wenig.
PS. und wer nicht aufpasst, fängt sich auch mal einen Virus von Truther-Seiten ein.
Zuletzt bearbeitet: