Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43 bis 48 von 142

Sind Truther "dumm"?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sind Truther "dumm"?" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #43
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: Sind Truther "dumm"?


    ANZEIGE


    vollkommen richtig

    was mich nur stört an den griechischen medien sind jetzt die hitler parolen. ein typisches ablenkungsmannöver

    vollkommen asi


    vielleicht hast du recht mit den verschwörungen, liegt vielleicht auch in unserer unterschiedlichen definition

    ist deiner meinung nach mobbing eine verschwörung?



    24
    Ich habe ein Recht auf einen konstanten Meeresspiegel (R.G.)

  2. #44
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Freestone
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    Zuhause bei mir
    Beiträge
    757

    Standard

    Zitat Zitat von es könnte ja sein Beitrag anzeigen
    vollkommen richtig

    was mich nur stört an den griechischen medien sind jetzt die hitler parolen. ein typisches ablenkungsmannöver

    vollkommen asi
    Genau, Ablenkungsmanöver. Draufstehen, ignorieren, weitermachen. Das ist ein Ventil. Die Briten nutzen es auch gerne. Es ist nicht wichtig.

    vielleicht hast du recht mit den verschwörungen, liegt vielleicht auch in unserer unterschiedlichen definition

    ist deiner meinung nach mobbing eine Verschwörung?
    Nein, es ist ein psychologischer Prozess. Eine schwache Person wird zuerst unbewusst zur Zielscheibe von Spot. Und Häme, vielleicht auch nur durch einen einzelnen Menschen. Der redet schlecht über den anderen, versucht ihn auszugrenzen und irgendwann schwenken die anderen unbewusst darauf ein. Das fängt meist ganz harmlos an und steigert sich. Abe Rich glaube nicht, dass sich Menschen gezielt zusammentun, um andere zu mobben. Das sind Zufallsgruppen. Dass der Gemobbte später das Gefühl einer Organisation hat ist meiner Meinung nach der Hoffnungslosigkeit undEinsamkeit durch das Mobbing geschuldet.
    Freestone
    - 42 -

  3. #45
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: Sind Truther "dumm"?

    nicht wichtig mag sein

    aber es könnte schon gefährlich werden, wenn man als deutscher tourist in einem griechischen restaurante sitzt und bangen muss das nicht ein dummer in das essen spuckt bevor es dann mit einem lächeln serviert wird

    es gibt auch freaks die solche medienpropaganda derart falsch verstehen, das du einen auf die birne kriegst, nur weil du deutscher bist



    beim mobbing würde ich auch unterscheiden, ich glaube schon das sich mehrere auch bewusst zusammen tun um eine eventuelle gefahr im positionskampf (beruflich) zu beherrschen



    hast du tipps für diejenigen die sich vielleicht nicht wehren können?
    Ich habe ein Recht auf einen konstanten Meeresspiegel (R.G.)

  4. #46
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von LEAM
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Erde, oben rechts
    Beiträge
    1.549

    Standard AW: Sind Truther "dumm"?

    Hi,

    Zitat Zitat von es könnte ja sein Beitrag anzeigen
    vielleicht hast du recht mit den verschwörungen, liegt vielleicht auch in unserer unterschiedlichen definition
    Für mich bedeutet eine Verschwörung das, was Tante Wiki schreibt: Verschwörung

    Aber nicht alles, was danach aussieht, ist auch eine, wie das Beispiel von freestone gut zeigt. Viele Menschen machen ähnliche Dinge.



    Zitat Zitat von es könnte ja sein Beitrag anzeigen
    ist deiner meinung nach mobbing eine verschwörung?
    Aus meiner Sicht nein. Eines unserer Kinder hatte die "Hauptrolle" als Mobbingopfer.

    LEAM
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,
    der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  5. #47
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: Sind Truther "dumm"?

    hi freestone

    du sagtest das du beide dumm findest, thruter und die nichtthruter

    wen findest du denn jetzt nicht dumm?

    wer bleibt denn da noch übrig?

    gruß
    Ich habe ein Recht auf einen konstanten Meeresspiegel (R.G.)

  6. #48
    Geselle
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    157

    Standard AW: Sind Truther "dumm"?


    ANZEIGE


    das ich mich auch ma wieder melde is ja schon nei weile her.

    also neuer ansatz. wie hier schon jemand gesagt hat kann man das ganze doch auch ma umdrehen.
    Truther sind im grunde nichts andres wie die Skeptiker.
    wechseln wir ma die rolle: ich sag jetzt 9/11 war nicht so wie es im tv gesagt wurde. (bin ich nun n skeptiker oder glaub ichs?)
    im gegensatz dazu kann ich darauf schließen:
    wenn ich nun glaube was mir die medien (tv,Radio.....) gesagt habe bin ich n truther oder nich?
    um es auf den punkt zu bringen ich sehe keinen der beiden als dumm an.
    dumm ist nur der der sich seine meinung nicht zu sagen traut.

    um an dieser stelle noch schnell was los zu werden ohne hier wieder jemand ärgern zu wollen...
    ich finde es lustig wenn hier gesagt wird dass truther nie mit beweisen kommen die tragfähig sind. das machen doch die skeptiker auch nich. sie greifen doch auch nur auf beiträge zurück die sie gesehen haben.
    vorgekaute sachen wie es auch den truthern vorgeworfen wird.

    mfg

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

truther forum

BRD-Gmbh

truther intelligent

was sind truther

truther dummtruther liegen falschskeptiker witz trutherDumme truthertrutherlogiktruther forenbeste seite für trutherdumm

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  2. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  3. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  4. Wo sind die "Lebensborn"-Kinder
    Von Gilgamesch im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 12:46
  5. Sind die "Insider" die UR-Väter des Kommunismus ?
    Von Newbie_ im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 12:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •