Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 33

Gutgläubige Menschen erkennen Lügner am besten...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gutgläubige Menschen erkennen Lügner am besten..." im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #13
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Gutgläubige Menschen erkennen Lügner am besten...


    ANZEIGE


    @ Telepathetic: Ein Skeptiker, der sich selbst und seinen eigenen Aussagen gegenüber unkritisch ist, sollte sich nicht Skeptiker, sondern Kritikaster nennen. Zur skeptischen (kritischen) Betrachtung eines Gedankens oder eines Vorgangs gehört die Offenheit unmittelbar dazu.
    LG
    Al
    P.S. Diese wechselnden Schriftfarben sind nicht gut für´s Gemüt.

  2. #14
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    228

    Standard AW: Gutgläubige Menschen erkennen Lügner am besten...

    Gutgläubige Menschen erkennen Lügner am besten...

    Warum sollten gutgläubige Menschen am besten Lügner erkennen die erkennen ja noch nicht mal die Lügen.

    Wer Lügner erkennen will muss die Lügen kennen. Menschen die Lügen haben einen viel größeren Erfahrungswert mit dem Thema Lügen und können sie somit auch wahrscheinlich besser erkennen.

    Wer wirklich besser Lügner erkennen kann sind Menschen mit einem höheren Bewusstsein, weil sie bewusster wahrnehmen und somit auch besser Lügner/Lügen erkennen können.

    Die Überschrift könnte lauten gutgläubige Menschen erkennen Menschen viel besser...
    weil gutgläubige Menschen zugleich meist liebere nette Menschen sind, die der Person gegenüber mehr Achtung entgegen bringen.

  3. #15
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    354

    Standard AW: Gutgläubige Menschen erkennen Lügner am besten...

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Durch einen Bericht bin ich auf einen erstaunlichen Umstand aufmerksam geworden...

    Angeblich sind gutgläubige Menschen dazu in der Lage Lügner leichter zu entlarven.
    Alles Lüge!Gerade die Gutgläubigen enden meisst am "Krückstock"Religion!
    Geändert von Ein wilder Jäger (11.01.2012 um 21:08 Uhr) Grund: Zitat gekürzt.

  4. #16
    Lehrling
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Standard AW: Gutgläubige Menschen erkennen Lügner am besten...

    Eher, so glaube ich, ist es in der Tat von Vorteil, wenn man eine allgemein freundliche und offene Art hat, dennoch sehr bewusst hinterfragt, wenn einem etwas an seinem Gegenüber auffällt. Es spielen hier durchaus die Mimik eine große Rolle, sowie der Augenkontakt. Den Blick stand halten, ist für Lügner keine leichte Angelegenheit.

    Sicherlich kommt es auch auf die Person an, wie oft und ohne Skrupel sie lügt.
    Im Grunde geht es wohl eher darum, ob ich der Person vertrauen muss, sei es aus beruflichen Gründen oder privaten.
    Nach der ersten Lüge, sei sie noch so klein, geht es mir wie folgt: Augen auf und die Ohren spitzen und bestimmt nichts weiter besprechen, als nötig ist.

  5. #17
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: Gutgläubige Menschen erkennen Lügner am besten...

    Zitat Zitat von Furina Beitrag anzeigen
    Eher, so glaube ich, ist es in der Tat von Vorteil, wenn man eine allgemein freundliche und offene Art hat, dennoch sehr bewusst hinterfragt, wenn einem etwas an seinem Gegenüber auffällt. Es spielen hier durchaus die Mimik eine große Rolle, sowie der Augenkontakt. Den Blick stand halten, ist für Lügner keine leichte Angelegenheit.

    Sicherlich kommt es auch auf die Person an, wie oft und ohne Skrupel sie lügt.
    Im Grunde geht es wohl eher darum, ob ich der Person vertrauen muss, sei es aus beruflichen Gründen oder privaten.
    Nach der ersten Lüge, sei sie noch so klein, geht es mir wie folgt: Augen auf und die Ohren spitzen und bestimmt nichts weiter besprechen, als nötig ist.
    Hi,

    kannst Du Dir vorstellen das Menschen auch aus anderen Gründen keinen Augenkontakt haben können oder
    auch wollen ?

  6. #18
    Ritter vom Osten und Westen Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.450

    Standard AW: Gutgläubige Menschen erkennen Lügner am besten...


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Sisgards Beitrag anzeigen
    Hi,

    kannst Du Dir vorstellen das Menschen auch aus anderen Gründen keinen Augenkontakt haben können oder
    auch wollen ?
    Klar zum Beispiel mangelndes Selbstwertgefühl, Autismus, heimliche Abneigung dem anderen Gegenüber, aber Furina hat schon recht gerade das Lügen gehört auch dazu.


    Hinzu kommen noch weitere Merkmale wie die erhöhte Tonlage der Stimme, Versprecher, Räuspern, zappelnde Füße und häufiges Zwinkern. Außerdem vermeiden Lügner gerne den direkten Blickkontakt oder blicken, wenn sie besonders kaltblütig sind, ganz starr. Wer genau hinschaut, kann also schon erkennen, wenn jemand lügt, dass sich die Balken biegen
    Woran erkennt man Lügner?: Viele Menschen sind heute sehr gute Selbstdarsteller | Suite101.de
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.
    Eine jegliche Organisation, sollte sich klar die Frage nach ihrer eigenen Identität stellen, anstatt sich auf die Abwehr, gegen die äußeren Feinde zu konzentrieren und alles zu relativieren.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

gutgläubigkeit

menschen erkennen

Gutgläubigkeit Zitate

zitate gutgläubigkeit

gutgläubig

zitat gutgläubigkeit

lügen erkennenich bin zu gutgläubiglügner erkennengutgläubige menschengute menschen erkennenlügner entlarven sprüche

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Illuminati Produkte erkennen ! wie geht das?
    Von Kyrok im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 16:43
  2. Vorstellung Abwägen und erkennen
    Von suchende im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 11:08
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:37
  4. Bodensensoren/Kameras frühzeitig erkennen/stören
    Von Maffe im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 13:56
  5. CDU / Lügner oder Christen ?
    Von psst im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 18:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •