Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DIe Zukunft der Menschheit

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
Darf ich fragen, ob Deine Frau sich vor Eurem Kennenlernen auch schon mit dieser Thematik befaßt hat oder ob Du sie daran herangeführt hast? Wie äußert sich hohe mediale Begabung? Wie muß ich mir die innere Stimme vorstellen? Tatsächlich als Stimme, die Texte rezitiert, oder als im Geiste entstehende Texte, oder ist das nur eine Umschreibung?

Lieber Ein wilder Jäger,

als ich meine Frau kennen lernte, wusste ich absolut nichts von Blockaden. Meine Frau hatte einige Seminare dazu besucht, aber auch ihr Wissen war, gemessen an dem, was wir später gelernt haben, immer noch sehr gering. Sie hatte eine Ahnung, wie man Blockaden erkennen kann und über das Auflösen wusste sie noch sehr wenig. In der Anfangszeit haben wir jedes Symbol einzeln aufgelöst und so dauerte es mitunter mehrere Stunden, bis wir gemeinsam eine Blockade aufgelöst hatten. Heute genügt der Gedanke!

Die mediale Begabung wurde uns auch erst im Laufe der Zeit bewusst. Es begann damit, dass sie in sich deutlich die Stimme ihres Geistführers hören konnte. Anfangs wurden wir über diese Stimme aufgefordert, in einen bestimmten Raum zu gehen, der so ausgestattet war, dass er einen gewissen Schutz bot. Dort erfuhren wir dann mehr. Nach kurzer Zeit begann meine Frau dann, medial zu sprechen. Das Erstaunliche war, dass ich bereits vor den ersten Worten fühlte, wer sich melden würde. Wir wurden dann so geführt, dass wir zunächst lernten unsere Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Danach erhielten wir zum Schutz die violette Flamme. Ab dann wurde der mediale Kontakt intensiv, weil wir nicht mehr den geschützten Raum benötigten, denn die violette Flamme schützte das gesamte Haus. In dieser Zeit erkannte meine Frau auch, dass sie mit Tieren und Pflanzen sprechen konnte. Nach einer gewissen Zeit konnte sie sogar für Tiere als Sprechmedium auftreten.

Die Themen, über die wir uns unterhielten, kamen von unseren Gesprächspartnern!

Wie meine Frau die Stimmer hörte weiß ich nicht. Bei mir ist es so, dass ich diese sehr leise Stimme in meinem Innern vernehme. Es ist fast so, wie ein hörbares Gefühl. Bei Stimmen, die man am Ohr oder von außen hört, besteht immer die große Gefahr, dass es sich nicht um die Stimmen der Lehrer, sondern um Stimmen erdgebundener Seelen handelt. Solche Stimmen habe ich aber noch nie gehört.

Diese innere Stimme antwortet, wenn ich gezielt Fragen stelle. Das mache ich immer dann, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe. Ich frage dann immer nach, ob das richtig ist, oder ob eine Korrektur erforderlich ist. Dabei ist es schon vorgekommen, dass ich eine Antwort wieder verworfen habe. Dies geschieht aber sehr selten. Im Regelfall muss ich kaum etwas korrigieren, wenn ich fertig bin.

Immer wieder ist es so, dass ich, wenn ich anfangen möchte, etwas zu schreiben, noch nicht weiß, was ich schreiben soll und dann "fliegen" die Finger über die Tasten und ich wundere mich danach über das, was ich geschrieben habe. In diesen Fällen ist es ein intuitives mediales schreiben. In vielen Gesprächen ist es so, dass ich über die innere Stimme Hinweise erhalte, die ich dann weiter gebe. So kann es durchaus geschehen, dass ich sage, ich weiß es nicht, und dann erfahre ich das, wonach gefragt wurde, so dass ich doch noch antworten kann. Bevor ich diese Antwort schrieb, glaubte ich es sei mit 3 zeilen abgetan, aber das Ergebnist ist ein ganz Anderes, als ich zuvor dachte.

Vor einiger Zeit ist folgendes geschehen:
Meine Nachbarin hat mir erzählt, dass sie in ihrer Arbeit immer sehr stark ausgelaugt wird. Ich erfuhr, dass sie 3 Löcher in ihrer Aura hatte und sagte ihr dies. Dazu sagte ich auch, dass ich nicht in der Lage sei, diese Löcher zu schließen. Darauf hörte ich "doch, du kannst". Das habe ich aber nicht weitergegeben. Tags darauf, meine Nachbarin war in de Arbeit, habe ich, beim Spaziergang mit dem Hund, nachgefragt, wie ich diese 3 Löcher schließen könne. Für jedes Loch erhielt ich eine eigene Anweisung, der ich dann geistig gefolgt bin. Seither wird meine Nachbarin, wie sie mir bestätigt hat, nicht mehr so stark ausgelaugt. Ein gewisser Energieverlust ist immer noch vorhanden, aber das liegt einfach daran, dass sie eine sehr hohe Schwingung hat.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:

Lieber Corlis,

ich verstehe deine Bedenken sehr gut. Es erscheint völlig irrational, dass ein Mensch, der in seinem Berufsleben absolut rational und streng logisch arbeiten musste, solche Aussagen trifft, die teilweise im totalen Widerspruch zur gängigen wissenschaftlichen Meinung stehen, wie die Aussage, dass auf dem Mars und im Bereich des Asteroidengürtels blühende Planeten gewesen sein sollen.

Diese Meinung rührt wohl daher, dass man annimmt, dass eine bestimmte Druchschnittstemperatur mit nicht zu starken Extremen erforderlich ist, damit, neben anderen Bedingungen, organisches und sogar menschliches Leben möglich ist. Man glaubt, dies sei nur in einer Bandbreite des Abstands zur Sonne möglich, die weder beim Mars, noch bei Malonia gegeben sei. Dabei geht man von der Intensität der Infrarotstrahlung und des Lichts aus, die am Planeten ankommen. Man berücksichtigt aber nicht die Eigenwärme des Planeten. Ist die äußere Schicht des Planeten dünn, dann ist die Oberfläche wärmer, weil die Wärme des heißen Innern des Planeten weiter nach außen dringen kann. Dies vergrößert die mögliche Entfernung zur Sonne.

Außerdem muss die Atmosphäre nicht die gleiche Dicke haben, wie bei uns und die Zusammensetziung muss ebenfalls nicht so ein, wie bei uns. Die trifft insbesondere auf die oberen Schichten zu. So war beispielsweise der Luftdruck auf Malonia erheblich höher als bei uns. Und da die feste Erdkruste dünner war, als bei uns, konnte sie durch die vielen gleichzeitigen Explosionen extrem starker Nuklearwaffen aufreißen. Ich sehe darin keinen Widerspruch zur Physik, so wie sie uns bekannt ist.

Woran erkennst du, dass die Formation des Marsgesichts mindestens 3 Millionen Jahre alt sein muss. Kann es nicht auch so sein, dass durch die, nach der zerstötung, extremen temperaturschwankungen und durch die starken Sandstürme die Verwitterung erheblich stärker ist, als man dies hier kennt? Un ist das material bekannt, aus dem die Marsgesichter bestehen, so dass man deren Verwitterungsverhalten einschätzen kann? Ich denke, Nein!

Auch kenne ich die Gedanken nicht, die diese Marsgesichter zu Mahnmalen gemacht haben. Die erste Aufgabe war es ja, die vielen Toten unterzubringen, was eine bestimmte Größe erforderlich machte.

Du magst diese Aussagen für spekulativ halen, aber es sind nicht meine Gedanken, sondern Aussagen eines autorisierten Lehreres und Lichtboten, die dieser mir für das Buch diktiert hat. Und da ich keine besseren Erkenntnisse haben kann, habe ich diese Aussagen angenommen.

Wenn ich einem (es waren sogar 3: Argun, Elias und Paul) autorisierten Lehrer und Lichtboten nicht glaube, wem soll ich dann noch glauben?

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Wenn du drei "Personen" mehr glaubst als hunderten Wissenschaftler, und du auch noch der einzige bist, der die Personen wahrnehmen kann, und dein wissenschaftlicher Verständnisbackground gegen Null geht, und du keinen Meter an dir selbst zweifelst,... ja, dann, dann kann ich ehrlich gesagt nur noch den Kopf schütteln. :k_schuettel:
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Lieber Shishachilla,

niemand verlangt von dir, dass du meinen Aussagen glaubst.

Allerdings bin ich nicht der Einzige, der diese 3 "Personen" wahrnehmen konnte:

  • Argun und Elias waren 2 der 3 Lichtboten, die den Medialen Friedenskreis Berlin geführt haben.
  • Argun und Elias haben gemeinsam den Medialen Forschungskreis Schwalenberg geführt und Paul (= Dr. Novotny, 1956 in Wien gestorben) hat sie als geistiger Arzt dabei begleitet.
Dies wird dich aber nicht beeindrucken, wenn dir Spiritualität nicht wichtig ist.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Sind dir Argun und Elias schon begegnet, bevor du von den medialen Kreisen gehört hast?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Sind dir Argun und Elias schon begegnet, bevor du von den medialen Kreisen gehört hast?

Hallo Shisha,
Ich bin ja selbst jemand den andere als spirituel bezeichnen, letztendlich habe ich aber bei allen Phänomenen doch immer nach wissenschaftlichen Erklärungen gesucht.
Ja und ich bin fast immer fündig geworden, die Esoterik Branche hat erstmal alles vermarktet, vieles damit der Lächerlichkeit preisgegeben und alles nur für Geld.

Letzte Woche traf ich nach einer langen Zeit eine Bekannte aus diesen Kreisen wieder, für sie ist alles satanisch, die Kirche, die FM, alle die Geld haben, grauenvoll.
Ihr Haus war so schmutzig das man sich kam hinzusetzen getraute, was war passiert?
Sie hat sich so in negativen Gedanken verfangen das von spirituel keine Rede mehr sein kann.
Der spirituelle Grundsatz wie innen so außen, wie oben so unten, ist völlig verloren gegangen, so das sie eigentlich nur noch ein Häufchen ihrer selbst ist.
Soviel zu den Gefahren eines Lebens, in dem die Vernumft aufhört zu sein.

Es war wie in dem sprichwörtlichen Bibelzitat:

Du siehst den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken im eigenen Auge nicht!

Wenn man fest genug an etwas glaubt, wird man es auch eines Tages sehen.

Als Beispiel für Verarschung:
Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr,
.

LG.Sche
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Hallo Peter

Ich danke dir auch für deine Erklärungen...

Ich denke mir eine andere Strategie aus mit der ich dich zurück in die Realität holen kann.


Gruss Grubi
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Lieber Shishachilla,

nicht in dieser Inkarnation, denn sie sind zum letzten mal im 16. bzw. 17. Jahrhundert inkarniert gewesen.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
Das verstehe ich nicht.
Ohke, um es leichter auszudrücken: Wer war dir zuerst bekannt, die medialen Kreise, oder Argun und Elias?

Edit: Ach verdammt, das geht schon wieder viel zu sehr OT. :motz:
 

Corlis

Großmeister
2. Oktober 2008
59
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Ich sehe darin keinen Widerspruch zur Physik, so wie sie uns bekannt ist.

Was ist mit der Gravitation von diesem Planeten? Ein Planet mit der
zehnfachen Masse der Erde hat eine derartig enorme Anziehungskraft,
dass äusserst verwunderlich wäre, das Menschen auf diesen zum
Aufrechten Gang fähig wären. Und verwunderlich ist hier durchaus mit
Wunder gleichzusetzen. Aber halt, ich will kein Öl ins Feuer schütten...

Bzgl. der dünnen Erdkruste: Es ist schon erstaunlich, dass diese nicht in
sich selbst zusammengebrochen ist bei diesen Kräften. Uns selbst wenn
sie es aushalten würde, wäre der Planet sicherlich nicht "blühend" sondern ehr
glühend aufgrund der extrem häufigen Vulkanausbrüche.


Du magst diese Aussagen für spekulativ halen

Spekulationen bauen auf halbwegs festem Boden auf. Davon kann ich
hier absolut nichts sehen.
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Lieber Shishachilla,

in dieser Inkarnation habe ich zuerst im MFK-Schwalenberg von Argun und Elias erfahren.

Lieber Corlis,

Durch den größeren Abstand zum Schwerpunkt des Planeten relativiert sich der Schwerkraft ein wenig. Außerdem wissen wir nicht, wie groß und wie muskulös die Menschen auf Malonia waren. Malonische Seelen, die bei uns inkarnieren haben häufig kräftige, breite Körper.

Dein Argument mit dem Zusammenbruch verstehe ich nicht, denn wenn die Kräfte im Gleichgewicht sind, warum sollte dann etwas zusammenbrechen?

Der Beginn des Risses, von dem die Explosion ausging, war tatsächlich in Küstennähe an einer Stelle mit extremen Vulkanismus. Dies ist bereits in dem Buch von Leopold Engel so beschrieben worden.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: DIe Zukunft der Menschheit

@ peter: Also das lässt halt irgendwie unglaubwürdig erscheinen. Du erfährst von zwei Geistern, und behauptest danach, dass sie dir auch erscheinen. naja, schon irgendwie unglaubwürdig.
Es kann natürlich alles stimmen, was du hier schreibst, es kann aber auch rein gar nichts davon stimmen. Was wohl eher zutreffen mag, muss jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich ziehe noch die Möglichkeit in Betracht, dass du selbst fest davon überzeugt bist, gewisse Dinge zu sehen, die schlussendlich aber nur in deiner Phantasi ablaufen. Das zu erkennen dürfte für dich aber relativ schwer werden. :egal:
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Lieber Shishachilla,

wenn man die Welt vorwiegend durch die materialistische Brille betrachtet, kann man nicht anders reagieren, als du.

Ich selber versuche, nicht nur den Spirituellen, sondern auch den materiellen Blick zu haben. D.h.: ich betrachte die Welt zwar auch aus der materiellen Sicht, aber dabei sind mit die spirituellen Aspekte sehr wichtig. Deshalb werden sich unsere Meinungen oft sehr unterscheiden. Insbesondere dort, wo die (materialistische) Wissenschaft noch keinen Zugang hat.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Wenn man den Netz im Wasser werft, so nebenbei, als wäre ein Spiel und dann finde man soger Fische drinnen, ist man von sich selbst sicher staun, denn man hat es wirklich nicht so gemeint.8-O
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: DIe Zukunft der Menschheit

@ peter: Also das lässt halt irgendwie unglaubwürdig erscheinen. Du erfährst von zwei Geistern, und behauptest danach, dass sie dir auch erscheinen. naja, schon irgendwie unglaubwürdig.
Es kann natürlich alles stimmen, was du hier schreibst, es kann aber auch rein gar nichts davon stimmen. Was wohl eher zutreffen mag, muss jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich ziehe noch die Möglichkeit in Betracht, dass du selbst fest davon überzeugt bist, gewisse Dinge zu sehen, die schlussendlich aber nur in deiner Phantasi ablaufen. Das zu erkennen dürfte für dich aber relativ schwer werden. :egal:

Lieber Shishachilla,

ich verstehe sehr gut, dass Vieles, was ich schreibe, sehr schwer anzunehmen ist. Es weicht oft von der gängigen Meinung , sogar bei erfahrenen Spiritualisten, ab, wobei spirituelles Wissen ansich schon für viele Menschen suspekt ist.

Meine wichtigste Wissensquelle waren die, während ca. 12 Jahren, mitunter mehrmals täglich, medial geführten Gespräche mit 3 Lichtboten, die zugleich autorisierte Lehrer für uns Menschen sind. Ein solcher medialer Kontakt ist extrem ungewöhnlich, benötigen doch mediale Arbeitskreise oft viele Jahre, um überhaupt Lichtbotenschluss zu haben. Viele Kreise erreichen dies nie. Bei mir fing der Kontakt sofort mit diesen Lichtboten, die auf uns zukamen, an. Dabei handelte es sich um unsere besten Freunde seit vielen Jahrtausenden! Dies war wohl der Grund, weshalb dieser Kontakt überhaupt möglich war. Eine wichtige Voraussetzung für diesen Kontakt war zusätzlich die Höhe unserer Schwingung, die den erforderlichen Schutz vor erdgebundenen Geistwesen bot. Auf Nachfrage in einem etablierten medialen Arbeitskreis mit Lichtbotenanschluss wurde unser Anschluss als positiv anerkannt. Wir haben auch nicht als Forschungskreis mit Fragen und Antworten gearbeitet, sondern die Themen, die wir erarbeitet haben langsam in "normalen" Gesprächen entwickelt und sofort in die Praxis umgesetzt, sofern dies möglich war. Dabei hat sich gezeigt, dass das, was wir dabei gelernt haben, tatsächlich funktioniert hat. Deshalb ist mein spirituelles Wissen in wesentlichen Punkten kein theoretisches, sondern ein in der Praxis erprobtes und bewährtes Wissen. Da sich dieses Wissen, das nachprüfbar war, als richtig erwiesen hat, zweifle ich nicht daran, dass das, was in der Praxis nicht nachprüfbar ist, ebenfalls richtig ist. Zudem prüfe ich durch nachfrage immer nach, ob das, was ich geschrieben habe, der Wahrheit entspricht, denn ich kann mich genau so täuschen, wie jeder Andere auch.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: DIe Zukunft der Menschheit

@Peter
Vielleicht verstehst du deine geistigen Berater auch nicht immer richtig und überinterpretierst ihre Aussagen. An einer Stelle sprichst du von positiven und negativen Lebensmitteln. Spinat gehört zu den negativen. Doch Elias sagt:

ELIAS : Man hat auf Erden bereits erkannt, daß das Rauchen eine dieser Gefahren ist. Aber trotz dieser Gefahr sind es nur relativ wenige, die das gefährliche Rauchen einstellen. Sie setzen ihre Gesundheit einfach auf eine Karte. Sie glauben, daß diese gefährliche Krankheit nur für andere da ist, aber nicht für sie selbst. Der Sauerstoffgehalt im Blute spielt eine besondere Rolle.

  • Je weniger Sauerstoff im Körper, desto größer die Gefahr einer Erkrankung.
Abgase der Autos sind ebenso gefährlich! Man muß nicht selbst ein Raucher sein. Es genügt, wenn man sich in rauchigen Räumen oder in rauchiger Umgebung aufhält. In dieser Hinsicht nimmt man nicht einmal Rücksicht auf kleine Kinder. Das alles dulden die Staaten, die für die Volksgesundheit voll verantwortlich sind. Unser geistiger ARZT und HEILER ARMAND empfiehlt Euch allen, möglichst viel Spinat zu essen, weil der Eisengehalt schnell vom Blut aufgenommen wird.

(Quelle: Krankheiten und Geistheilung)

Anmerkungen von mir:

Der Eisengehalt von Spinat wurde versehentlich stark überschätzt. Spinat enthält zwar Eisen, aber lange nicht soviel, wie man glaubte. Es war ein Kommafehler, siehe http://www.gesundheit.de/wissen/ernaehrung/eisen-spinat/index.html

2. Eisen kann vom Dünndarm gar nicht immer resorbiert werden, gerade ein entzündeter und kranker Darm braucht leicht resorbierbares Eisen, wie es z.B. im Kräuterblut vorliegt. Ebenso sind Vitamine und Koenzyme von Nöten. Lieber fülle man diese auf, bevor man sich mit Eisen zuschüttet.

3. Zum Rauch: Bronchien und Luftröhren besitzen einen Sauum aus feinen Zellausstülpungen (Mikrovilli), außerdem sondern Drüsenzellen Schleim ab, in dem sich eindringende Schmutzpartikel verfangen. Dieser Schleim wird dann über die Bewegung der Mikrovilli in den Schlund transportiert. Jede Lunge säubert sich von selbst, solange dieses Entsorgungssystem funktioniert. Als Passivraucher merke ich den Schleim heute noch, wo ich gestern so ärgerlich in einem Auto zugeraucht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Lieber theophilos,

mit dem Spinat hat ARMAND einen ziemlich großen Bock geschossen: Nicht nur, dass Spinat nicht mehr Eisen, als anderes Gemüse beinhaltet, nach einem Radiobericht, den ich kürzlich gehört habe, kann das Eisen im Spinat, wegen anderer Stoffe im Spinat, nicht einmal aufgenommen werden.

Zu deinem Punkt 3 frage ich dich, ob du schon einmal Bilder des Lungeninnern, die mit dem Elektronenmikroskop gemacht wurden, gesehen hast. Die Lungen der Raucher sind extrem verändert. Es ist richtig, dass die Bronchien einen Schutzmechanismus haben, durch den sie Schmutz aus der Atemluft bis zu einem gewissen Grad über den Schleim nach außen befördern. Mit dem Rauch einer Zigarette sind sie aber total überfordert. Die Lunge einers Rauchers ist schwarz und verhärtet, währen die Lunge eines Nichtrauchserrs rosig und elastisch ist.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Hi Peter,

ist schon klar mit dem Rauchen. Beim Rauchen entsteht Phosophorsäure in der Lunge und ätzt, das ist Körperverletzung.
Ich meinte nur, dass man etwas vorsichtig sein muss mit Verallgemeinerungen jeder Art - wie beim Spinat. Nicht jeder Raucher raucht gleich und gleich viel, nicht jeder ist gleich vital. Sportler, die Rauchen, haben einen höheren Stoffwechselumsatz, da kann die Lunge auch mehr vertragen.

Viele Raucher leiden m.E. unter Gleichgültigkeit und einem Stresssyndrom. Was bringt es zu predigen, wissen tut das ja praktisch jeder, wie schädlich rauchen ist, aber es ist eben nicht so schlimm wieder der Grund, den es kompensiert.
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: DIe Zukunft der Menschheit

Lieber theophilos,

wenn man erlebt hat, wie ein Mensch über 18 Monate am Bronchialkrebs, zu dem noch Metastasen im Gehrn kamen, langsam verfällt und solche Schmerzen hat, dass er sagt, wenn er die Kraft dazu hätte, würde er sich aus dem Fenster stürzen, dann kann man das Rauchen nicht gutheißen! Erst recht nicht, wenn man miterlebt hat, wie ein uneinsichtiger Raucher zunächst Beinoperationen hatte, weil die Adern verstopft waren und später dann beide Beine, erst das linke, dann das rechte, amputiert werden mussten, bis dann nach einem weiteren Jahr des Siechtums der Tod den armen erlöste.

Viele Raucher wolllen das nicht wahrhaben, denn von einer einzigen Zugarette spürt man keine Verschlechterung der Gesundheit. Aber das Thema hier ist nicht das Rauchen, deshalb werde ich jetzt nicht mehr darüber schreiben.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, nur wird nicht jeder dieser Verantwortung gerecht.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten