Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 42

Warum füttern Menschen Tiere?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Warum füttern Menschen Tiere?" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    15

    Standard Warum füttern Menschen Tiere?


    ANZEIGE


    Hallo alle zusammen ich hatte mir diese Frage mal ausgedacht aber noch keine ausreichende Antwort darauf gefunden. Ich möchte zur Beantwortung dieser Frage irgendwann mal eine Umfrage durchführen, dazu brauche ich vorher aber noch Antwortmöglichkeiten. Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum ja weiterhelfen.

    kleines Bespiel damit jeder weis was ich meine:(es gibt genug Varianten)
    eine saftige Weide auf der Pferde stehen die normal ernärht sind
    Menschen die vorbeikommen werfen Brot über den Zaun...

    WARUM???
    -um ihre Essensreste los zu werden?
    -um die Tiere anzulocken?
    oder gibt es da einen tieferen Grund?
    werde später noch einige tiefere Gründe nennen

    freu mich auf eure Antworten

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    6

    Standard

    verdammt hab nicht gesehen das der Name meiner Freundin noch drin war
    also das Thema ist von mir (Stilles Wasser)
    das kommt halt davon wenn man nicht richtig hinsieht
    @Chiisai jetzt ham wir halt beide mal mit dem Namen des anderen geschrieben

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    05.02.2004
    Ort
    Austria
    Beiträge
    224

    Standard ?

    Also etwas belangloseres als die frage warum wir tiere füttern könnte selbst ich mir nicht ausdenken!

    Also bitte spame solchen müll woanders das ist doch nicht das warum geht das Huhn über die Straße forum!!!!!!!!
    i've got faith of the heart

  4. #4
    OTO
    OTO ist offline
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Ich weiß ja nicht, vielleicht ist das die Frage der fragen Paladin.

  5. #5
    Don
    Don ist offline
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Don
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.686

    Standard

    Ich warte noch auf einen sinnvollen Grund warum es so sein soll, ansonsten ist das Dingen im Small Talk zu finden.


    Don
    Pflanzt schwarze Rosen an meinem Grab,
    und tanzt - tanzt als ob es kein mehr Morgen gibt

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    01.08.2002
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    990

    Standard


    ANZEIGE


    Vielleicht aufwertbar mit erweiterung der Thesen und Gedankengänge?
    Warum füttern Menschen Tiere? Warum halten sich Menschen Tiere?

    Ist der Mensch der Meinung, er müsse Tiere füttern, da er Verantwortung über diese trage? Doch warum? Ist sich der Mensch im Innersten Bewußt, dass er den Tieren viele Quellen der natürlichen Lebart stahl, und fühlt jetzt Reue gepaart mit dem Wunsch dieses wieder gut zu machen?
    Sieht der Mensch manche Tiere als niedlich an? Als Statussymbol? Ist der Hamster pädagogisch wertvoll oder nur ein "Meine Freundin hat auch einen"?
    Warum meinen manche Menschen mit Tieren besser umgehen zu können, als mit anderen?
    Warum halten wir uns Hunde, Ratten aber finden wir ecklig? Warum halten sich Leute, welche sich selbst als Rebellen verstehen, widerrum Ratten? Wirkliches Gefühl oder Status?
    Warum werden Welpen gekauft, Alte Hunde vermehrt abgeschoben? Warum schieben wir auch unsere Alten ab?
    Warum füttern wir?
    Wissen wir nicht, dass wir Abhängigkeit generieren? Ökosysteme zerstören?
    Jeder weiß, dass es für den Europäer billiger ist, den Mais zu verschenken, als zu verbrennen. Jeder weiß, dass afrikanische Geschäfte daran zu Grunde gehen. Doch wir füttern.
    Igne Natura Renovatur Integra

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

menschen sollen keine tiere füttern

viecher füttern

tiere füttern zuneigung

warum füttern menschen tiere

essensreste an tiere verfüttern

tiere füttter kann menschen essen

mensch abhängigkeit tier

Menschen füttern

menschen wollen füttern

demenzkranken menschen füttern forum

menschen abhängig von tieren

emotionale gründe tiere zu halten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum soll man Menschen nicht töten?
    Von Alexiel im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 13:56
  2. tiere und menschen - wo liegt der unterschied???
    Von CrazyEddie im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 05:35
  3. Warum Al Qua`ida eine Gefahr für alle Menschen ist
    Von kaka im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 11:15
  4. Warum kaufen manche Menschen Müll?
    Von Anti_2 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 18:32
  5. Warum brauchen die Menschen soviel Aufmerksamkeit?
    Von Lhasa im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 23:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •