Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Was passiert 2012 ?

Die Lebewesen kommen in die Vergangenheit und fressen uns dort...:derweise:
Nene, sie reisen noch tiefer zurück und einige Perverslinge unter ihnen vögeln dort Meerkatzen und andere Kleintiere, woraus sich dann der Menschen/Affen/Menschenaffen- sowie ihr eigener Unterweltbewohner-Stammbaum entwickelt.

Das nennt man dann Zeitschleife.


/root
 

Ghiron

Großmeister
13. Juli 2010
50
AW: Was passiert 2012 ?

Nene, sie reisen noch tiefer zurück und einige Perverslinge unter ihnen vögeln dort Meerkatzen und andere Kleintiere, woraus sich dann der Menschen/Affen/Menschenaffen- sowie ihr eigener Unterweltbewohner-Stammbaum entwickelt.

Das nennt man dann Zeitschleife.


/root

Äh, Nö.. Klingt eher nach einenem Paradoxon.
Aber für solche Dinge sollte es einen egenen Thread geben, wo jeder seine Ureigenste Theorie über solche und ähnliche Dinge niederschreiben darf. Jegliche Kritik und Diskussion an den Theorien sollte verboten sein. In 2 Mio Jahren werden dann unsere Nachfahren (Asseln, Schaben,etc.) dann den Server mit Datenfragmenten aus diesem Thread aus der Erde ausgraben und darauf ihre eigenen Verschwörungstheorien begründen.

Prost::drinking:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Ich habe nochmal etwas über die Flüssigkeit aus den Tränendrüsen nachgelesen...
Die ist offensichtlich für die eigenen und nicht für fremde Augen vorgesehen...

Können diese Augen lügen ?
grubi-albums-my-pics-picture183-scull-pendulum-small.gif



Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hexentum

Wie die "Alten" ihr Öl genau gewannen, weiß ich nicht

Sie brachten die gemeinhin als Ölsaat bezeichneten Früchte zur Ölmühle oder nutzten die Heimvariante.

Dieses wird Heute auch noch so gemacht, nur die Technik ist ausgefeilter.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hexentum

Er brennt schon sehr lange...Löscht ihn, nehmt Rapsöl..aber kalt gepresst...:kiff:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hexentum

Sie brachten die gemeinhin als Ölsaat bezeichneten Früchte zur Ölmühle oder nutzten die Heimvariante.

Ölmühle wird sicher eine gewesen sein, doch wenn man bedenkt, sind die nicht in eienr Stadt gewesen?

Bei uns stand lange ein Mörser rum, haben die ihn benutzt zum Ölmachen???
Weißt du es? Wie geht dasgenau?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

:flenn:
Bei scharfer Zwiebel rinnen mir die Tränen auch runter, hier dient sie allerdings aus Schutzfunktion.

Na da kann dochgeholfen werden...
Zwiebeln vor dem Schneiden im Kühlschrank lagern, bei Kälte sind die ätherischen Öle weniger leicht flüchtig.
Und den Kopf beim Schneiden nicht direkt über die Schneidefläche halten sondern ein Stück versetzt dahinter, weil die Dämpfe direkt beim Schneiden hochsteigen...

Ist aber nur für Männer wichtig... du darfst dabei gerne heulen ;)


Gruss Grubi
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

Aber würde man sich gegenseitig mehr achten,und mehr aufeinander zugehen und
miteinander reden ,als sich nur zu zoffen.Dann wäre dieser Schritt in so einem Ausmass überhaupt nicht notwendig.

Absolut !! Ich gebe Dir vollkommen recht.

:ironie:Und dann dürften Männer auch in der Öffentlichkeit weinen, ohne dass es in den Nachrichten gebracht wird.
"Mann weint auf offener Straße in Frankfurt. Die örtlichen Behörden sind bereits eingeschaltet. Wir berichten live von der Zeil.":ironie:

LG,
Tele
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

Da vermute ich nun mal so ins blaue...ab2012 wrd die Sonne nicht mehr von Osten um die Erde runden...man hat nun in einschlägigen Kreisen beschlossen:

" Die Sonne geht zur Abwechslung nun die nächsten 2000 Jahre im Westen auf."
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

Da vermute ich nun mal so ins blaue...ab2012 wrd die Sonne nicht mehr von Osten um die Erde runden...man hat nun in einschlägigen Kreisen beschlossen:

" Die Sonne geht zur Abwechslung nun die nächsten 2000 Jahre im Westen auf."
Biste narrisch, Beast? Schon gibts eine neue Theorie..:gruebel:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was passiert 2012 mit der Sonne?

Nein dtrainer, ich habe das ungefähr 10hoch3 mal durchgerechnet und kann eigentlich nur diesen Rückschluss erkennen.

Nach der Polumkehrung kann es nur noch eiine Richtungsänderung der Sonne geben, weil Obama ja eine 2te Legislaturperiode erleben möchte.


Ausserdem sind meine Fenster Richtung Westen etwas überzählig angeordnet
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Das Ende der Demokratie

Dann wirst du wohl weiterhin mit deinen 400 geheimnisvollen Beobachtern verkehren müssen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kurze Frage an die Freimaurer hier

Müssen diese bescheuerten Seitenhiebe ohne Sinn und Verstand in jedem Thread sein?
Dieser Thread hier war ausnahmsweise mal ganz informativ und ON Topic, wenn Du dummdreiste Behauptungen über etwas machen willst was ich behauptet habe, so mach das doch im dazugehörigen Thread.


Das waren keine Seitenhiebe das ist ne Feststellung gewesen. Dieser Thread ist informativ weil? Das ist mal deine unpassende Wortwahl Mal und sag mir und anderen nicht ständig, was sie tun oder lassen sollen.


So wie Du es hier schreibst habe ich das weder gesagt noch gemeint, nimm Dir doch mal ein paar Tage zeit, lies den Fraternitas Thread ein zweimal durch und versuch zu verstehen was dea gesagt wurde.

Soso, da können wir ja dann im entsprechenden Thread weiter diskutieren, zwecks wie gemeint und wie gesagt....Und unterlasse es mich hier als Dummchen hinzustellen...Kann es sein, dass du evtl nicht gut genug formulierst? Wenn da schon anscheindend ständige Missverständnisse herrschen..laut deiner Aussage??

Schau schau, ein Tipp den ich Ihm ebenfalls gegeben habe. Allerdings hätte ich den OTO vor dem AMORC genannt. Der AMORC ist ziemlich religiös angehaucht, ich glaube nicht das grobi_ das sucht.

So glaubst du nicht...wissen kann man es aber nicht..also:



Ich kenne AMORC und ja da spielt Religiosität eine Rolle und ja auch ich gebe hier auch Tips. Es finden Gästeabendenstatt und entsprechende Vorträge. Auch gibt es Tage der offenen Türe in manchen Logen.




Zumindest beim OTO kann man den 0ten Grad (Minerval) ohne weitere Verpflichtungen erreichen. Auch kann man dort zur gnostischen Messe gehen. Der AMORC hat meines Wissens nach Gästeabende. Die FS ist so leicht nicht zu erreichen soweit mir das bekannt ist, da wäre es praktisch jemanden zu kennen.

Fraternitas hat oft längere Aufnahmestops und es gibt dazu offizielle Kontaktseiten im Net:


Aufgrund der hohen Nachfrage, und um die hohe Qualität der Ausbildung weiterhin garantieren zu können, sieht die Loge Fraternitas Saturni bis auf weiteres davon ab, weitere Kandidaten anzunehmen.

Interessenten, die sich wegen einer möglichen Aufnahme in die Loge in Verbindung zu setzen wünschen, mögen dies freundlicherweise erst wieder zum November 2010 e.v. tun.


FRATERNITAS.de :: Die Magische Loge Fraternitas Saturni
Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Das Ende der Demokratie

So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal, nicht das es hier noch ausartet.

somebody/mod
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Das Ende der Demokratie

Zumindest ist das sinnvoller, als sich mit Leuten auseinanderzusetzen, die nicht gewillt sind, sich aufgrund von Schubladendenken und Vorurteilen mit der Grundlage dieser Diskussion zu befassen.
Dann lieber sichder Sache gewiss sein, dass sich wenigsten 2, 3 oder auch 4 User tatsächlich damit befasst haben und sich darüber Gedanken machen, auch wenn sie sich hier anschließend nicht dazu äußern. Damit habe ich letzlich mehr erreicht als mit der Vorgehensweise, wie wir sie hier seit Tagen praktizieren. Also für mich ist as Thema (PK) damit beendet.


Gruß
der Reader
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Das Ende der Demokratie

Zumindest ist das sinnvoller, als sich mit Leuten auseinanderzusetzen, die nicht gewillt sind, sich aufgrund von Schubladendenken und Vorurteilen mit der Grundlage dieser Diskussion zu befassen.

Du hast es immer noch nicht verstanden.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Das Ende der Demokratie

Du hast es immer noch nicht verstanden.
Da wir beide uns diesen Satz immer und immer wieder zum Vorwurf machen werden, ist es um so sinnvoller, dieses Gespräch hier zu beenden. Wie gesagt, ich tue das hiermit.


Gruß
der Reader
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten