Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Luzifer vs Jesus

Mufretto

Geheimer Meister
30. Oktober 2007
394
AW: Luzifer vs Jesus

ICH lege hiermit höchst feierlich fest: GOTT existiert nicht!!! :derweise:
 

Mufretto

Geheimer Meister
30. Oktober 2007
394
AW: Luzifer vs Jesus

Meine Ansicht: Wer die Behauptung aufstellt, etwas zweifelhaftes existiere, bei dem liegt die Beweisschuld.
Aber ich erwarte nach einem Jahr hier an Board von manch einem gar nicht mehr, dass er auch nur die Anstrengung dahingehend unternimmt.
Von dir erwarte ich ehrlich gesagt noch viel weniger. Außer Grenzen ausloten (wie viel du hier beleidigen darfst), recht inhaltsfreien Posts, Posts die weit am Topic vorbei gehen und Dauerlinks zu wikipedia und youtube hast du bisher recht wenig geboten.
Bei dir sind Quantität und Qualtiät seeeeeeehr weit von einander entfernt.
Aber genug dessen. :egal:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Luzifer vs Jesus

Hallo Mufretto;
Meine Ansicht: Wer die Behauptung aufstellt, etwas zweifelhaftes existiere, bei dem liegt die Beweisschuld.
Wenn jemand das für sich zweifelsfrei erlebt hat, daß es da etwas was man Gott nennt gibt, ist das Beweis für ihn genug, ohne Geräte könntest du auch keine Radioaktivität nachweisen.
Aber ich erwarte nach einem Jahr hier an Board von manch einem gar nicht mehr, dass er auch nur die Anstrengung dahingehend unternimmt.
Glaubst du, man könnte Gott mit Worten beweisen? :lach1:
Von dir erwarte ich ehrlich gesagt noch viel weniger. Außer Grenzen ausloten (wie viel du hier beleidigen darfst), recht inhaltsfreien Posts, Posts die weit am Topic vorbei gehen und Dauerlinks zu wikipedia und youtube hast du bisher recht wenig geboten.
Tja, ich könnte gar nicht sagen, was ich außer Deiner Anmache Peter gegenüber, von dir gelesen hätte?
Bei dir sind Quantität und Qualtiät seeeeeeehr weit von einander entfernt.
Aber genug dessen. :egal:
Wenn du meinst, ich antworte aber auch nicht einsilbig, mit Anmachen auf Andersdenkende.
Du hast nur zurückbekommen was du ausgeteilt hast.

LG.Sche
 

Mufretto

Geheimer Meister
30. Oktober 2007
394
AW: Luzifer vs Jesus

Okay, dann lassen wir die letzten Beiträge beiseite, und starten erneut:
Es gibt keinen Gott. :derweise:
 

Mufretto

Geheimer Meister
30. Oktober 2007
394
AW: Luzifer vs Jesus

Wenn ich auf jeden deiner inhaltsfreien Beiträge antworten würde, könnte ich mich genausogut mit einem Laib Brot unterhalten. Und von dem bekäm ich wahrscheinlich eine intelligentere Ressonanz.
Also nochmal für dich: Wenn du mir beim Thema Handy eine vernünftige Antwort zu geben im Stande bist, dann bin ich gerne bereit zu antworten. :rosi:
Und dann würde ich vorschlagen, bevor es hier noch einen Rüffel vom Moderator gibt, wieder zurück zum Thema zu kommen. ;-)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Luzifer vs Jesus

Und dann würde ich vorschlagen, bevor es hier noch einen Rüffel vom Moderator gibt, wieder zurück zum Thema zu kommen.
[mod]Das würd ich aber auch ganz dringend empfehlen, oder braucht hier jemand blaue Augen? :basi: [/mod]
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Luzifer vs Jesus

boah leute.. ihr macht mich krank

ehrlich...

ich versuchs euch mal zu erklären..


ES GIBT EINEN (UND ZWAR DEN EINEN) GOTT
beweise gibt es genug

man muss nur die augen aufmachen und nicht das glauben was einem die satans-maschinerie versucht durch medien und shit vorzumachen..

menschen die an gott glauben, wirklich an gott glauben, den hilf gott auch in diesem leben.. das ist unbestreitbar und ich binder lebendige beweis dafür...

gott hilft einem:
glücklich zu sein.. das glück überhaupt erst wahrzunehmen.. rationales denken da wo es nicht angebracht ist abzulegen.. die wahrheit zu erkennen..

(so ..das war für atheisten wahrscheinlich alles unwichtig .. die liste geht aber noch viiiiell viiiiel weiter..)
..schön zu sein.. schlau zu handeln.. sich nicht unterkriegen zu lassen.. nicht gehässig zu sein.. von der möglichkeit der VERGEBUNG (eine der höchsten menschlichen eigenschaften) gebrauch zu machen..

gott allein hält eine familie zusammen in schweren zeiten und gibt den menschen kraft..

komischerweise war unter den menschen die tatsächlich großes vollbracht haben, kein einziger ungläubiger dabei.. sei es einstein, ghandi oder mutter theresa... meint ihr irgendwas weltliches könnte einem menschen soviel kraft geben.. nein...

wenn ich jetzt über meine persönlichen erfahrungen scheiben müsste, wie oft mich gott persönlich.. und das ist fakt, aus der scheisse geholt hat und mir immer wieder aufzeigt was falsch läuft und mich belohnt wenn ich auf dem pfad bleibe.. dann müsste ich eine 2te bibel schreiben..


allein der aspekt, dass der mensch die freie wahl hat, ob er an gott gleubt oder nciht. ist eigentlch beweis genug für die existenz gottes..

zum vergleich: ein hund hat nicht die wahl, ob er einer katze hinterherrennt oder nicht..
 

Mufretto

Geheimer Meister
30. Oktober 2007
394
AW: Luzifer vs Jesus

Ich wurde ohne Gott geboren, habe noch nie von Gott gehört, für mich gibt es keinen Gott, und ich bin glücklich über alle Maßen. ;-)
Wozu alles komplizierter machen? :geifer:
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Luzifer vs Jesus

Ich wurde ohne Gott geboren, habe noch nie von Gott gehört, für mich gibt es keinen Gott, und ich bin glücklich über alle Maßen. ;-)
Wozu alles komplizierter machen? :geifer:
falsch

du wurdest mit gott geboren.. weisst es nur nicht..
gott begleitet dich seitdem.. du wurdest nur noch nie darauf aufmerksam..


ob du glücklich bist weiss ich nicht.. und ich wette du weisst es auch nciht.. aber keine bange.. das wirst du schon noch früh genug merken
 

Mufretto

Geheimer Meister
30. Oktober 2007
394
AW: Luzifer vs Jesus

falsch

du wurdest mit gott geboren.. weisst es nur nicht..
gott begleitet dich seitdem.. du wurdest nur noch nie darauf aufmerksam..


ob du glücklich bist weiss ich nicht.. und ich wette du weisst es auch nciht.. aber keine bange.. das wirst du schon noch früh genug merken

Falsch, ich wurde ohne Gott geboren, und ich muss es wohl besser wissen als du. ;-)
Keine Bange, du wirst noch früh genug merken, dass du dir selbst einen Bären aufgebunden hast. :lach2:
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Luzifer vs Jesus

Falsch, ich wurde ohne Gott geboren, und ich muss es wohl besser wissen als du. ;-)
Keine Bange, du wirst noch früh genug merken, dass du dir selbst einen Bären aufgebunden hast. :lach2:

das gleubt aber auch nur du..

es wurd zu zeiten von ludwig (wasweissich XIV oderwas) ein experiment durchgeführt, menscen ohne liebe aufzuziehen..die kinder haben alles bekommen.. wohlstand, die beste medizinische versorgung.. allles was man zu m leben braucht.. nur keinerlei liebe... alle sind gestorben... kannst du das erklären ??


du bist gar nicht in der lage, als mensch, die fragen überhaupt erst in deinem geist zu formulieren (von der sprache ganz abgesehen) um die existenz oder oder das handeln gottes zu hinterfragen..

was dir im kopf rumschwirrt ist das, was der teufel persönlich für dich ausgesucht hat..


und:
und ich muss es wohl besser wissen als du
dann kannst du dich bestimmt noch daran erinnern wie oft du auf n popo gekriegt hast vom onkel doc ??
 

Jane_Doe

Geselle
8. September 2008
49
AW: Luzifer vs Jesus

@ General

Das Experiment von dem Du erzählst kenne ich. Kinder wurden vollkommen isoliert ohne menschliche Nähe gelassen. Kein Kontakt, keine Zuwendung, rein gar nichts was mit zwischenmenschlicher Interaktion zu tun hat. Sie sind alle gestorben, Du hast recht, aber was genau hat das jetzt damit zu tun, ob Gott existiert oder nicht ? Gottes Liebe hat anscheinend nicht gereicht, um die Kinder am Leben zu erhalten. Weder hat er ihnen beigebracht zu reden, noch richtig zu denken und zu handeln. Kinder brauchen dazu andere Menschen, um von ihnen zu lernen. Vor allen Dingen brauchen Kinder Zuwendung und Liebe, da reicht Gott vertrauen nicht.
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Luzifer vs Jesus

@ General

Das Experiment von dem Du erzählst kenne ich. Kinder wurden vollkommen isoliert ohne menschliche Nähe gelassen. Kein Kontakt, keine Zuwendung, rein gar nichts was mit zwischenmenschlicher Interaktion zu tun hat. Sie sind alle gestorben, Du hast recht, aber was genau hat das jetzt damit zu tun, ob Gott existiert oder nicht ? Gottes Liebe hat anscheinend nicht gereicht, um die Kinder am Leben zu erhalten. Weder hat er ihnen beigebracht zu reden, noch richtig zu denken und zu handeln. Kinder brauchen dazu andere Menschen, um von ihnen zu lernen. Vor allen Dingen brauchen Kinder Zuwendung und Liebe, da reicht Gott vertrauen nicht.


was du in bezug auf das experiment sagst ist schon richtig.. ABER
es ist nicht die aufgabe gottes, .menschen aus ihrem irdischen elend zu erretten..

leute fragen oft.. wie kann es einen gott geben der es zulässt,
..dass soviele kinder sterben ??
..dass meine mama tödlich verünglückt ist ??

denk mal drüber nach.. es ist nicht gott der es zulässt ... es ist der teufel der es verschuldet.. damit menschen sich von gott abwenden



schau.. kennst du die 3 kinder von fatima ?
es waren arme kinder aus vöölig verarmten familen und gegenden.. es waren fast schon menschliche komposthaufen
diesen kindern soll maria erschienen sein..

alles wurde versucht um die kinder dazu zu bewegen diese erscheinung zu verleugenen..den kindern wurde reichtum angeboten in suas und braus (hier musst du dir mal die elendige lebenslage der kinder und derer familien vor augen führen.) .. danach wurden sie psychisch und physisch gefoltert .. KINDER !!.. nix.. keiner von ihnen hat nur ansatzweise darüber nachgedacht die erscheinung zu verleugnen.. und es waren KINDER !!! .. jeder solte wissen wie leicht kinder zu manipulieren bzw. zu etwas zu bewegen sind.. (meine omi hat ein sehr interessantes buch darüber mit querverweisen zu anderen quellen.. dort wird u.a. die folterung ausführlich beschriebem.. von wegen dicke holzsplitter unter die fingernägel hauen und so .. )

meinst du wenn sie sich das ausgedacht hätten o.ä. hätten sie das durchgestanden ?? .. nein.. gott allein hat ihnen die kraft gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Luzifer vs Jesus

GeneralError schrieb:
wenn ich jetzt über meine persönlichen erfahrungen scheiben müsste, wie oft mich gott persönlich.. und das ist fakt, aus der scheisse geholt hat und mir immer wieder aufzeigt was falsch läuft und mich belohnt wenn ich auf dem pfad bleibe.. dann müsste ich eine 2te bibel schreiben..

GeneralError schrieb:
es ist nicht die aufgabe gottes, .menschen aus ihrem irdischen elend zu erretten..

leute fragen oft.. wie kann es einen gott geben der es zulässt,
..dass soviele kinder sterben ??
..dass meine mama tödlich verünglückt ist ??

Das hört sich für mich irgendwie widersprüchlich an :egal:
Hat dir denn aus deiner Sicht Gott geholfen oder der Glaube an Gott?
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Luzifer vs Jesus

Das hört sich für mich irgendwie widersprüchlich an :egal:
Hat dir denn aus deiner Sicht Gott geholfen oder der Glaube an Gott?


es ist meine persönliche erfahrung.. und ich empflinde es , als wäre die hilfe von gott pers gekommen.. sozusagen als belohnung ..

nichtsdesto trotz glaube ich immernoch.. und das ist es auch worauf sich die erste aussage die du widersprüchlich findest (nichts für ungut) bezieht..dass es nicht gottes aufgabe ist.. oder halt nicht in sienem interesse liegt.. uns von unsereren irdischen leiden zu erlösen

vielleicht ist es grade DAS, was mich die direkte hilfe gottes so nah spüren lässt.. dazu musst du wissen, dass ich schon viel scheisse mitgemacht hab.. doch habe ich mir nie was vorgemacht und anderen die schuld gegeben.. sicher hab ich mich gerne mal aufgeregt und über irgendwelche institutionen geschimpft.. doch mind 1x die woche wurde ich besonnen und habe mir vor augen gehalten, dass es allein mein verschulden ist, wenn ich etwasnicht schaffe.. egal ob mir wer nun steine in den weg legt oder nicht..

ich denke es ist die mühe die gott mit kraft belohnt.. doch nicht nur in dieser form wurde ich belohnt.. wenn ich jetzt weitere ausschweifungen machen würde wie ich seine hilfe emfping... würdet ihr mich für bekloppt erklären .. ich mein.. das macht ihr schon eh.. aber ich für mich empfinde das so und da wird mcih auch nichts jemals von abbringen..

und dafür allein bin ich schon dankbar
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Luzifer vs Jesus

es ist meine persönliche erfahrung.. und ich empflinde es , als wäre die hilfe von gott pers gekommen.. sozusagen als belohnung ..
nur liegt da leider die Schlußfolgerung nahe, dass Menschen, die nicht aus ihrem persönlichen Elend herauskommen, nicht genug glauben/die göttliche belohnung nicht verdient haben. Solche Worte habe ich von Menschen, die der Überzeugung sind, Gott helfe ihnen, leider schon öfters gehört und das finde ich nicht nur überheblich sondern auch alles andere als "christlich". (ich möchte dir da nichts unterstellen, das ist nur ne Erfahrung, die ich gemacht habe)

GenerlError schrieb:
nichtsdesto trotz glaube ich immernoch.. und das ist es auch worauf sich die erste aussage die du widersprüchlich findest (nichts für ungut) bezieht..dass es nicht gottes aufgabe ist.. oder halt nicht in sienem interesse liegt.. uns von unsereren irdischen leiden zu erlösen
Und trotzdem hast du das Gefühl, er würde für dich eine Ausnahme machen? Ich kann das immer noch nicht so ganz nachvollziehen, glaube ich...

Wenn du niemanden für die schlimmen Dinge verantwortlich machst, die dir passiert sind (auch nicht Satan oder wen-auch-immer?), weshalb glaubst du dann, dass die guten Dinge bzw. die Hilfe/Kraft von Gott kommt? Liegt diese Kraft nicht vielmehr in dir selbst?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten