Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Luzifer vs Jesus

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Luzifer vs Jesus

jeder macht andere erfahrungen im leben.. ich habe die erfahrung gemacht, dass die kirche in zeiten in denen es lebensgefährlich war zu vertrauen , zusammenzuhalten, oder gar einem notleidenden menschen zur seite zu stehen, .. nichts desto trotz sich selbstlos dem feind des menschen gestellt hat ..


Vor allem selbstlos ist der brüller :rofl:

Total selbstlos hat die Kirche gehandelt, immer schon. Sieht man wenn man eine Kirche betritt die gigantisch groß ist, mit Gold ausgekleidet und das ganze dann in einem Fischer Dorf wo die Leute arm sind wie die Kirchenmäuse ... :top:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Luzifer vs Jesus

Was jesus gesagt hat(wenn man denn dem nt glauben will), finde ich cool(für mich war er ein 'erleuchteter', nicht gottes sohn).
was die menschen draus gemacht haben? na ja.
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Luzifer vs Jesus

Vor allem selbstlos ist der brüller :rofl:

Total selbstlos hat die Kirche gehandelt, immer schon. Sieht man wenn man eine Kirche betritt die gigantisch groß ist, mit Gold ausgekleidet und das ganze dann in einem Fischer Dorf wo die Leute arm sind wie die Kirchenmäuse ... :top:


mit ein wenig verstand oder wenn du einfachmal die aiugen aufmachen würdest, würdest du erkennen dass nicht der vatikan einen convoy mit gold und shit ins fischerdörfchen geschickt hat um die kirche zu schmücken.. sondern dass die menschen selbst sich ihre iegen kirche zurechtgeschmückt haben.. es ist IHRE kirche.. es ist IHR glaube..und der gleube ist den gläubigen nunmal heilig..

dass das einem atheisten nicht in den kopf geht, dasss menschen so sein können, ist mir klar... hab ich auch schon zu oft erlebt..

auch dass es den meisten atheisten ein dorn im auge ist, wie gläubige menschen ihren gleuben sogar über ihr eigenes leben stellen können..


appropos selbstlos:
welche von deinen heiden-freunden ist denn bitte in darfur ?????? häää ????
oder immernoch in somalia ????
oder in den lepra-verseuchten gebieten von bombay ??? wo sich kein arsch hintraut ????

es sind die KIRCHEN !!! ..


tja junge.. pech gehabt.. vielleicht klappts nächstes mal


Was jesus gesagt hat(wenn man denn dem nt glauben will), finde ich cool(für mich war er ein 'erleuchteter', nicht gottes sohn).
was die menschen draus gemacht haben? na ja.

das zu denken ist dein gutes, von gott persönlich zugesprochenes, recht
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten