Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was findet Ihr ekelig?

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was findet Ihr ekelig?

Ohke, wenn man sich einmal so richtig an Käsefondue überfressen hat, dann kann ich eine temporäre Abneigung durchaus nachvollziehen!

Aber, z.B. Nudelauflauf ohne Käse, das geht doch gar nicht! :O_O:
:D
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was findet Ihr ekelig?

Den User Fenerbahce ... der will hier dauernd auf andere scheißen, aber ich finde Koprophilie nicht wirklich toll ... :-(
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was findet Ihr ekelig?

Den User Fenerbahce ... der will hier dauernd auf andere scheißen, aber ich finde Koprophilie nicht wirklich toll ... :-(

Koprophilie? Ok, stehe ich auch nicht drauf!

Die Beiträge von User Fenerbahce finde ich jedoch bei allem paranoiden Schwachsinn, den er postet, irgendwie...???

...keine Ahnung, wie ich es überhaupt formulieren soll, ich sag' jetzt halt einfach mal lesenswert bzw. unterhaltsam...


:wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was findet Ihr ekelig?

ich finde emos ekelig :D die sind so *pfui*

Sind Emos diese kleinen, minderjährigen Hitler-Freaks?

Wenn ja, finde ich die nicht nur eklig, sondern zum zuscheissen...

(sorry, andere Ausdrücke passen hier aber leider nicht für meinen Geschmack!)

Übrigens finde ich ALLE EKELHAFT, die nicht MEINER MEINUNG SIND!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was findet Ihr ekelig?

lol,

nein Amphetia, Emos sind nicht diese kleinen Hitler-Freaks. :lol:


Emos sind eher diese hier: Emo - Wikipedia

Und zu deinem letzten Satz kann ich dir fast zustimmen, ich kenn das Gefühl. :D
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was findet Ihr ekelig?

öhm, also Stupidedia ist, wie der Name schon sagt, ne Verarsche Site.


Das ist eher so en Site, die alles ins übelst Lächerliche zieht.
Emos sind generell Menschen, die ihr Leben dahingehen nicht in den Griff bekommen, dass sie meinen, dauernd schlecht drauf sein zu müssen, und dass alles und jedes einen schlechten Beigeschmack haben muss. Jedenfalls hab ich das so verstanden.
Auf wikipedia stehts aber imho noch besser und genauer! ;-)
 

LordOfThunder

Großmeister
15. April 2008
71
AW: Was findet Ihr ekelig?

Hm mal ne Frage: Ist es bedenklich wenn ich nix finde, dass ich eklig finde? Mach mir da schon länger Gedanken drum...
 

LordOfThunder

Großmeister
15. April 2008
71
AW: Was findet Ihr ekelig?

VanilleEis kenn ich seit ich etwa 15 bin. Is nix spektakuläres, sprich nix was ich eklig finde. Ich mach mir da schon länger Gedanken drum was zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Was findet Ihr ekelig?

Als ich 15 war hieß das I-net noch arpa net und html war noch gopher, das ganze hat man dann über DatexP erreicht und eckelig finde ich jetzt wo ich über die schöne Zeit nachdenke Anwälte die Ihr Geld damit verdienen harmlose jugentliche Hacker anzuzeigen :gruebel:
 

Hans Dunkelberg

Geheimer Meister
4. September 2002
366
AW: Was findet Ihr ekelig?

Jaja, die harmlosen jugendlichen Hacker, die kenn` ich, die schädigen Betriebe mal so eben zum Spaß um ein paar Milliönchen und teilen einem das im Chat mit oder erzählen einem davon, wie sie sich da den Film ang´schaut hab`n... ich will`s nicht zitiern...

Jetzt weiß ich, was ich eklig find`!
 

LordOfThunder

Großmeister
15. April 2008
71
AW: Was findet Ihr ekelig?

20-1 schrieb:
Als ich 15 war hieß das I-net noch arpa net und html war noch gopher, das ganze hat man dann über DatexP erreicht und eckelig finde ich jetzt wo ich über die schöne Zeit nachdenke Anwälte die Ihr Geld damit verdienen harmlose jugentliche Hacker anzuzeigen

Und da grübelst du? Is doch ganz einfach: Ich bin ein Zeitreisender ;)
Nein, im Ernst: Das war damals bei uns an der Schule so ne Art "Geheimtipp", Kindersachen halt.

hans schrieb:
Jaja, die harmlosen jugendlichen Hacker, die kenn` ich, die schädigen Betriebe mal so eben zum Spaß um ein paar Milliönchen und teilen einem das im Chat mit oder erzählen einem davon, wie sie sich da den Film ang´schaut hab`n... ich will`s nicht zitiern...

Jetzt weiß ich, was ich eklig find`!

Das Problem an der Sache sind meiner Meinung nach, lediglich die Ausmaße die es mittlerweile angenommen hat. Das Grundprinzip besteht schon seit etwa 2000 Jahren.
Zu den Betrieben: Hättest du das vor 10 jahren gepostet hätte ich dir zugestimmt, mittlerweile ist die Problematik allerdings bekannt und jedes Unternehmen sollte sich , meiner Meinung nach, dagegen absichern...
Aber das geht jetzt alles vom Thema ab. Öffne einen Thread wenn du darüber diskutieren möchtest (falls es ihn nicht schon gibt...)

EDIT: Ich hab mir jetzt VanilleEis nochmal angeschaut und dabei ist mir ein beängstigender Gedanke gekommen. Wenn ich mal davon ausgehe, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Bilder ohne weiteres betrachten kann, dann bereitet es mir Sorgen, dass es da draußen Menschen gibt, die nicht "Herr ihrer Sinne" sind. Will sagen: Sie erkennen nicht, dass da Leid zugefügt/verursacht wurde. Sehr bedenklich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Was findet Ihr ekelig?

Jaja, die harmlosen jugendlichen Hacker, die kenn` ich, die schädigen Betriebe mal so eben zum Spaß um ein paar Milliönchen und teilen einem das im Chat mit oder erzählen einem davon, wie sie sich da den Film ang´schaut hab`n... ich will`s nicht zitiern...

Jetzt weiß ich, was ich eklig find`!

Ich redete von einer Zeit wo ein Hacker nicht ein Scriptkiddie war sondern Ahnung hatte von dem was er tat und wo es soetwas wie eine Hackerethik gab, als Wau Holland noch am Leben war und nicht von den späten 90igern bis heute wo halbdoofen Windowskindern sich Hacker nennen.

und wo man sich mit Wählscheibe und Akkustikkoppler einwählen mußte ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten