Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Findet ihr das die normal aussehen!?

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Ich würde mal den blauen Strich auf Bild 1 untersuchen lassen, könnte eine Markierung von Außerirdischen sein...........

.......... oder Kugelschreiber
 

Poppschützer

Lehrling
19. Dezember 2017
3
Ein Kugelschreiberflüchtling vom Kugelschreiberplaneten hat die Hand gekennzeichnet.
Nachzulesen im geheimen Tatsachenbericht Per Anhalter durch die Galaxis.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Quadratischer Ausschnitt sieht manipuliert eingefügt aus
Pixelteufel
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Meine Handlinien haben auch ein kurzes Leben und [...] prophezeit, was soll ich sagen, es kam genau andersrum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Welche Symbole meinst Du? Nenn mal ein paar Hinweise.
Meine Handlinien sehen ganz ähnlich aus, ich finde total normaaal. Besonders Quadrate und Rechtecke hab ich viele.
 

Subzer0

Lehrling
13. Oktober 2017
3
Die Fotos sind nicht manipuliert. Habe schon im Internet geschaut aber nichts vergleichbares gefunden, ausser das Paxzeichen etc. die Buchstaben P und T stechen hervor sowie kleine Hieroglyphen oberhalb.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Das sieht Aldebaranisch aus, aber die Bedeutung kann dir nur ein auserwähltes Medium channeln...

LG
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten