Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Klimakatastrophe eine Lüge?

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
http://www.focus.de/wissen/weltraum...uns_id_7558513.html?google_editors_picks=true

http://www.n-tv.de/wissen/Nordsee-erwaermt-sich-schneller-als-Ozeane-article20025209.html

Nibiru der mit seinen Monden unsere Zwillingssonne Nemesis umkreist, in einer Umlaufbahn von ca. 3600 Jahre, erklärt die News in den Mainstream sehr gut und warum wir es mit unvorstellbaren Veränderungen zu tun bekommen werden, das ist erst der Anfang, es wird in der Tat ein Weltuntergang sein, wissenschaftlich belegt, aber für viele schlicht zu groß, um erfasst werden zu können, verständlich.

Die Mainstreammedien verschweigen oder wissen es selbst nicht einmal, was wirklich dahinter steckt. Sie folgen dem Narrativ, der ihnen von oben vorgegeben wurde, so entstehen diese Artikel. Kennt man aber die Wahrheit über Nibiru, erscheinen diese News in einem ganz anderen Licht.

Wenn Nibiru durch die Oortsche Wolke fliegt, dann zieht er unzählige Objekte mit sich Richtung Erde und natürlich werden einige dann auch einschlagen, wer weiss wieviele. Hier sollte man die Kurve kriegen, denn sonst macht der Artikel nicht den geringsten Sinn.;)

Was die Erde betrifft und an Hand des Wassers erklärt.

Die Oceane erwärmen sich also durch die Erhitzung des Erdkerns, der durch die enormen Sonneneruptionen und die elektrisch geladenen Teilchen, die zur Erde geschleudert werden, aufgeladen wird. Das hat zur Folge, das die Vulkanaktivität steigt und auch Vulkane unter dem Meer(sogenannte submarine Vulkane), welche ja die meisten auf der Erde darstellen, aktiv werden. Das hat zur Folge das die Oceane sich erwärmen. Der Ausbruch eines submarinen Vulkans kann einen gewaltigen Tsunami auslösen, wie jeder sich denken kann.

Bildet sich nun ein Hurrikan, so wird dieser seine Energie von dem wärmer gewordenen Ocean beziehen und dadurch auch verstärkt. Das manifestiert sich in höhere Spingeschwindigkeiten und größeren Durchmesser und dadurch das mehr Energie gezogen wird, auch länger andauernd.

Wer etwas weiss, muss es nicht länger glauben!;)
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Warum messen wir rein gar nichts...
A 'second sun' continues to baffle scientists as Astronomy Observatory WebCams, along with NASA's own satellite photos, are recording this epic, never before seen occurrence. Several people have also captured this beautiful double sun in the sky with their own cameras, submitting them to media outlets across the country. Until now, NASA has denied in public statements that this 'second sun' exists. Now, they are saying it does exist, but poses no threat. If so, why is NASA warning their own staff to make preparations for a possible collision? The Pacific Northwest Regional Observatory employee leaked this bone chilling statement: "This 'second sun' which they are calling 'GTY421', is approaching Earth at a rapid speed of 345,000 miles per hour. This is an increase compared to last week's speed calculated at 185,000 miles per hour. NASA has warned its employees in a confidential, in-house memo to prepare for the worst. They want to keep this information out of the hands of the public because they fear mass chaos if this information was leaked. I am coming forward with this information, because I think the world has the right to know. ETA of impact – September 28 between 8 AM and 10 AM PST." Several people have captured this double sun with their cell phone recorders as shown in the video below. NASA has not released any public statement concerning the accusations of the observatory employee. We will keep you updated with any new developments.

Jup. Ich habe selbst so ein Photo das mir Bekannte vor ein paar Monaten als Urlaubsbild schickten. Man sieht die zweite Sonne darauf. Alle Fehler und natürliche Erklärungen konnten ausgeschlossen werden, auch LUPOS Nebensonne.LOL

Nemesis.

Möglicherweise ist es doch besser es zu verstehen und es einfach anzunehmen. Denn das Unbekannte macht wie man in dem Video sehen kann mehr Angst. Es wird auch so Angst machen, aber vielleicht kann man es dann einfach annehmen und eines Tages mit dem Finger auf Nubu zeigen und ihn auslachen?!LOL
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
Denn das Unbekannte macht wie man in dem Video sehen kann mehr Angst.
Das Phänomen der Nebensonnen ist schon lange bekannt und gut erklärbar. Angst hat nur der, die das nicht lernen und begreifen will. Der wird aber auch versuchen, das Ende eines Regenbogens zu erreichen.
Aus https://de.wikipedia.org/wiki/Nebensonne
Nebensonnen gehören zu den häufigsten Haloerscheinungen. Sie sind am europäischen Himmel an etwa 60 bis 80 Tagen im Jahr sichtbar.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
@0lU: Hast Du eigentlich mal Deine Bekannten gefragt, ob diese angebliche zweite Sonne auch tatsächlich am Himmel war?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
@0lU: Hast Du eigentlich mal Deine Bekannten gefragt, ob diese angebliche zweite Sonne auch tatsächlich am Himmel war?
Nein. Ich gehe aber davon aus das sie es nicht gesehen haben. Daraus folgt nicht das es eine Reflektion, Lenflare oder sonst was gewesen sei. Denn es gibt genug Zeugen die es gesehen haben und solche Bilder bestätigen es dann einfach. Wenn Menschen es sehen, dann muss es Bilder geben und die gibt es. Dazu noch die Bestätigung eines NASA Menschen und dessen Bilder. Als ich das dann sah, war ich ein wenig baff, ehrlich gesagt. Mal gnz davon ab das ich vor einigen Wochen als die Sonneunterging die Umgebung sich in ein Licht färbte das ich noch nie erlebte, als wenn man eine Brille im gelblichen Ton aufgesetzt hätte. Das passte aber nicht zu Wetterbild überhaupt. Ich dachte zuerst ich spinne, bis andere rausschauten und stehen blieben und ich an deren Reaktion sah das etwas nicht stimmte. Ich weiss jetzt das dies durch die Reflektionen des Nibirussystems erzeugt wird. Die Belege sind empirisch überwältigend, leider.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Nein. Ich gehe aber davon aus das sie es nicht gesehen haben. Daraus folgt nicht das es eine Reflektion, Lenflare oder sonst was gewesen sei....

Du willst mir jetzt bzw. uns... also weiß machen, dass man die "2te Sonne" gar nicht sehen konnte, obwohl sie ja so eine intensive Leuchtkraft hat? Man konnte Sie nur auf den Videos danach sehen...
Ach ja... und dann ist sie heute da... und morgen sacht Nibuhuhh... nöö... heute zeig ich mich mal nicht, knippst das Licht aus und schwirrt munter weiter Richtung Erde?!

Ja nee is klar...
Logik ist nicht wirklich Deine Stärke
 

William Morris

Noachite
4. Mai 2015
3.386
Wo jetzt in den USA die Sonnenfinsternis war, hätte man da nicht Niebiru sehen müssen? Da haben MILLIONEN Menschen mit allem möglichen auf die Sonne gestarrt und Fotos und Filme gemacht.

Ich vermute, ein supergeheimer Supergeheimdienst hat mit einer Supersoftware (Superweiterentwicklung der Supersoftware, die an 9/11 die Superhologramme auf allen Bildern in echte Flugzeuge verwandelt hat) Supernibiru aus allen Bildern gelöscht.

Welche Katastrophe war denn jetzt vor 3600 Jahren, Auslöschung der Dinosaurier?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Aufgeschnappte Zahlen:
Kohlendioxidanteil ist von einst 330ppm auf 400ppm angestiegen (21%) und nimmt immer schneller zu.
Ohne Berücksichtigung anderer Klimagase.
Meeresspiegel auch etliche Zentimeter angestigen!
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Dass es Nebensonnen gibt, ist zweifelsfrei beweisen. Die kann man sehen und auch fotografieren.

Es sind aber keine Nebensonnen oder Lens Flares oder sonstige Reflektionen, deren Existenz es auch gibt, bezweifelt ja keiner. In dem Moment in dem du aber alles stoisch und ohne es nachgeprüft zu haben, damit weg erklären willst, so wie du das immer tust, wird es sehr unprofessionell und unglaubwürig. Ich erkläre es dir. Nochmal.

Das konnte bei diesen spezifischen Fällen wiederlegt werden. Du kannst ja mal den Gammawert senken und dann siehst du was passiert. Die Nebensonnen, Lensflares etc., verschwinden sukzessive, was aber bleibt sind die Lichtquellen materieller Objekte im Raum auf dem Bild. Das ist sowohl bei der Sonne als auch bei anderen uns unbekannten Objekten der Fall. Objekte die da eigentlich nicht sein dürften.

Nochmal erkläre ich es dir aber nicht.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Und auch nochmal hier die Frage:

Wenn wir die Lichtquelle Deines Sonnensystems jetzt schon sehen können...
WO ist es dann und warum sieht es keiner bzw. sieht man es nur ab und zu?
Logik ist da keine Vorhanden...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Weil du es dir zu einfach vorstellst. Es gibt da viele Faktoren die mit rein spielen. Wenn die Sonne im Weg ist z.B. und die Informationen darüber, das dieses System vor allem im Infrarotbereich zu sehen ist. Es kommt also auch auf die Reflektionen dieser Objekte durch unsere Sonne an, wann sie wie gut sichtbar sind. Das alles ändert sich natürlich ständig. Und da alles in Bewegung ist und dieses System ja auch, ist auch nicht alles wie auf einem Blatt Papier gezeichnet oder wie stellst du dir das vor?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
es gibt keinerlei Klimawandel - auich gibt es keinerlei
Umweltverschmutzung, nanoplastik im Wasser und der Nahrung Lüge
und Tabak und Alkohol sind völlig gesund und unbedenklich
auch Heroin und Kokain.

Nur Theodor Storm und Goethe, Nitsche, Queen, Wham
M. Jackson usw. sind pädo-satanisten - nwo elite.
weibl. Schriftstellerinen und Künstlerinen nicht genannt.

Hat den nun das Phantasie-Sonnensystem schuld an allem
oder doch eher der Jüdisch-Zioistische Rothschild/Rockefeller
Komplex - wo Jared Kushner und die Tochter von DJT
involviert sind - aber die sind ja dann wieder gut - oder nicht?


Übrigend´s gibt es seit Jahren unbestechliche Infrarot-Satelliten im All
und Teleskope auf der Erde. Auch werden Microwellen gemessen und
Radiowellen und oho Gravitationswellen.

Wenn Du uns nun unwiederlegbare Beweise liefern würdest
und nicht nur hohle Phrasen drischt und beleidigst?!?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Wenn Du uns nun unwiederlegbare Beweise liefern würdest
und nicht nur hohle Phrasen drischt und beleidigst?!?
Aber, aber...0lUCiFeRiSdEaTh1 lehrt hier alternative Physik. Manche sagen auch, faustdicke Lügen. Er würde Jahre brauchen, auch nur im Ansatz klassische Physik zu verstehen.
Aber das will er ja gar nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten