Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Klimakatastrophe eine Lüge?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Das sind ja Reflexionen... an Eiskristallen.
Unsere Sonne reflektiert soviel wie jedes andere selbstleuchtende Objekt, also garnicht.

Gruss Grubi
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
können wir uns darauf einigen, das nebensonnen reflektionen der sonne, auch sol genannt, also der näheste glühende plasmaball, sind ?

ja ?

danke :)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Jaja... dann geh doch jetzt andlich auf das Thema ein und erkläre was hier gemeint ist:

Weil du es dir zu einfach vorstellst. Es gibt da viele Faktoren die mit rein spielen. Wenn die Sonne im Weg ist z.B. und die Informationen darüber, das dieses System vor allem im Infrarotbereich zu sehen ist. Es kommt also auch auf die Reflektionen dieser Objekte durch unsere Sonne an, wann sie wie gut sichtbar sind.
Hervorhebung durch mich...
Wie Reflektionen durch die Gläser des Objektives und durch Eiskristalle entstehen haben wir schon mehrfach erklärt.
Wie nun Objekte durch die Sonne reflektiert werden bleibt weiterhin diffus und unklar, diese Vorgehensweise hat nunmal Methode...

LG
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Eine Methode wenn man nicht auf das Thema eingehen will.


naja, ganz ehrlich, den ganzen nibiru kram halte ich ebenfalls für blödsinn. sicherlich ist die wissenschaft gerade einfrig dabei, planet x zu finden, der evtl sogar da draussen rumfliegt, doch sehe es eher als ABM der daran arbeitenden wissenschaftler, im sinne von "wir müssen irgendwas bringen, damit die sponsoren weiter geld geben !"

praktischer nutzen ? null.

natürlich wird gleich wieder jemand von nebenan kommen und sagen, was denn alles so möglich wäre, wenn es denn möglich wäre. joah, möglich ist vieles, doch sind ja nicht bei "wünsch dir was" und der "vielleicht irgendwann mal" show...


es geht nich um gestern, es geht nicht um morgen, es geht ums jetzt ! und das "jetzt" lass ich mir gewiss nicht durch eine miese (12 jahre) vergangenheit, noch durch irgendwelche braune zwergplanetendings kaputt machen.

und selbst wenn es so ist, das da irgendwas kommt, dann ist es halt so...

oder kann man irgendwas tun ?


sterben müssen wir eh alle irgendwann, so what ?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
naja, ganz ehrlich, den ganzen nibiru kram halte ich ebenfalls für blödsinn.

Warum? Wenn es doch sogar von unseren Vorfahren so viele Informationen dazu gibt. Unser Sonnensystem von Zerstörungen gekennzeichnet ist. Wäre es nicht interessant und wichtig zu wissen, was wirklich vor sich geht?

Wie kann man die Erforschung und das Verständis unserer Welt als Blödsinn bezeichnen? Es geht ja nicht nur darum das ein Planet mit unseren möglicherweise kollidiert, wer weiss aber wie oft das im Universum geschieht. Vermutlich ist das keine Seltenheit.

Oder willst du nicht verstehen und wissen in was für einer Welt du lebst? Es geht darum die Wahrheit herauszufinden.

Wer zum Beispiel denkt das "Nibiru" eine VT der YT Generation sei, ist was sein Wissen betrifft, auf dem Stand einer Pusteblume.:D

Es gibt Anzeichen das wir in Wahrheit in einem binären Sonnensystem leben. Hast du gewusst das über 60% aller Systeme binäre sind? Das weiss ich erst seit ich mich mit Nibiru beschäftige. Mit geht es nicht darum Angst zu verbreiten. Wie du sagst, wenn es so ist, dann ist es so. Ich werde aber dann wenigstens mit dem Baseballschläger bereit stehen.LOL

Meine Intention liegt eher da, mehr zu verstehen und Fehler auszuschließen. Ich weiss das es Idioten gibt deren Absicht es ist, eine solche Diskussion bei der man immer etwas lernen kann, zu stören, oder mit dämlichen Fragen abzubremsen, machen ja manche Trolle hier ständig. Man sieht auch das sie es mit Absicht machen, denn wenn man eine Antwort gibt, dann scheint im Kopf bei denen etwas abzubrennen und ein paar Tage oder Wochen später kommen sie erneut damit angekrochen. Was entweder auf ein enormes Gedächtnisdefizit hinweist oder sie als Trolle entlarvt. Die füttert man dann einfach nicht und gut ist.

Aber was Nibiru, Planet X, Nemesis, The Destroyer, Marduk, Hercolubus, Planet Nine.....betrifft, wenn du dir mal alle Richtungen anschaust, von den damaligen Zivilisationen bis zur heutigen Wissenschaft, alle reden von etwas das da draußen ist und vermutlich in einer wiederkehrenden Zeitellipse unsere Erde "streift".

va243.png

http://www.palaeoseti.de/doku.php/oasien/nibiru

Ich möchte es verstehen und sehe aber das Kräfte nicht wollen, das die Menschen es verstehen oder wissen. Denn es kann sich jeder denken, das die Elite versuchen würde sich in ihren Luxusbunkern zu verstecken und wenns vorbei wäre, wieder rauszukommen. Vielleicht wird es nicht mal so schlimm, schon heftig, aber auch überlebbar. Und man will nicht das die Masse dahinter kommt, sonst ist die Möglichkeit der Elite sich zu retten in Gefahr.

Was ich davon halten soll, weiss ich auch nicht.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Aber was Nibiru, Planet X, Nemesis, The Destroyer, Marduk, Hercolubus, Planet Nine.....betrifft, wenn du dir mal alle Richtungen anschaust, von den damaligen Zivilisationen bis zur heutigen Wissenschaft, alle reden von etwas das da draußen ist und vermutlich in einer wiederkehrenden Zeitellipse unsere Erde "streift".

was, wenn es bloss eine metapher für den tod im allgemeinen ist ?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
was, wenn es bloss eine metapher für den tod im allgemeinen ist ?
Nahh, dann gäbe es nicht soviele Hinweise die auf eine physische Einwirkung deutet. Das passt nicht. Das ist eigentlich auch längst klar und belegt. Und es ist auch nicht so schwer und unwahrscheinlich, sich das zu denken. Das da physisch etwas ist. Man sieht es ja an unsere Wissenschaft und dann wieder die Verschleierung usw., da stimmt etwas nicht.

Ich bin mir sehr sicher das unser Klimachaos damit zusammenhängt und das auch die Weltgeschichte das klar belegt, sowohl archäologisch als auch was damalige Zivilisationen uns überlieferten.

Das ist nicht mehr die Frage.

Die Frage die wir uns stellen müssen ist, wann dieses System bei uns ist und wie heftig die Auswirkungen diesmal sein werden. Es kann sich ja auch um mehrere Objekte handeln, die in verschiedene Zeiträume uns nahe kommen, je nachdem wie ihre Bahnen sind.

Das würde auch mehrere Bezeichnungen erklären, für unterschiedliche Himmelskörper, die nach bestimmten Zeiträumen, mit dem unseren interagieren. Wir unterscheiden ja auch Planet Nine und X. Nemesis wird unsere zweite kleinere Sonne sein. Ein Objekt wird unser ganzes System umkreisen und andere sogar durchkreuzen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
ehrlich gesagt, ich hab erstens keine ahnung und zweitens kann ich eh nix dagegen tun...


wenn ich den werten almende zitieren darf: sorge dich nicht und genieße das leben :)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wenn man eine Klimaerwärmung aufgrund des 2. WK messen kann, dann erübrigt sich ein astronomischer Zeitrahmen von 1 mio. Jahre in betracht zu ziehen.

Könnte helfen, wenn die ISS-Crew nicht ständig ins All pinkeln würde.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
du wirst lachen, die neandertaler müssen echt mal dicke autos gefahren haben, also da können wir uns noch ne scheibe von abschneiden.... ;)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Neuer Messrekord auf Mauna Loa
415,26ppm CO2
als 'letztmals' werden 3 Mio. Jahre zurück genannt
Damals gab es den Mensch noch nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
für freunde der audiovisuellen unterhaltung :)



also, das video ist definitiv witziger als eine meßstation auf nem vulkan...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten