Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Marjory
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • immer schön albern bleiben bei den vielen negativen dingen die so passieren. steckt auch andere an.
    bis später....hier noch schnell einer hinterher YouTube - Crazy harry and Animal
    Ja, ich glaube, ich habe mir in den letzten Wochen, seit ich auf ode to joy gestoßen bin, alles von den Muppets auf YouTube & co. angesehen :o) Aber Beaker, das missbrauchte Versuchskaninchen von Dr. Bunsen, bleibt mein spezieller Liebling...
    ja schön...ich kann von den muppets nicht genug kriegen. "blödsinn" der spaß macht. hier noch was für dich mit alice cooper...YouTube - Alice Cooper & The Muppets
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten