Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

H
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :-DHallo, ich bin der Harald und 58 Jahre jung. In meiner Glaubensrichtung bin ich überzeugter Atheist. Politisch zähle ich zur Linksfraktion unterstütze aber nicht den Sozialismus wie ihn die ehemalige DDR praktizierte. Links, deshalb, weil der Rest der anderen "etablierten" Parteien mehr oder weniger nur das Kapital fördern und schützen und den kleinen Mann einfach im Regen stehen lassen. Ich bin Naturfreund und sehr Kinderlieb. Ich bin glücklich verheiratet und wohne in einer kleinen idyllischen 6000 Einwohner-Seelengemeinde.

    Harald Kaufmann:rosi:o_O:norma:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten