Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

GloaKine
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • HI leute ich habe eine Frage


    Das Thema Parallelwelten und das alles durch mathematische Formeln und Kombinationen gesteuert wird ist ja im moment in allen Munden derer Leute die sich auf diesen Gebiet auskennen.
    Jedoch habe ich hier eine interresannte Frage.

    Es gib die Möglichkeit durch diese Formeln das geschehen und die Zukunft zu bestimmen. Was heißen würde das alles was wir tun von Einem Wesen,Ding,Person,Geschöpf (ihr wisst was ich meine) gesteuert wird. und das ist meine Frage gibt es theoretisch eine möglichkeit den Kontrollör selbst wahrzunehmen oder gar zu sehen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten