Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

erzengel-cobra
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wenn du die Forenregeln akzeptieren würdest, könnten wir vielleicht eine Lösung für dein Problem finden.

    So wird das hier aber nichts... :gruebel:
    Bin dem Lieben Gott oder wer auch immer dafür zustandig ist die letzten Jahre ein paar mal von der Schippe gesprungen. Bin Epileptiker und die vergangenen 12 Monate waren sehr heftig unter anderem verlor ich nach einem Anfall bei dem ich mich verletzte 4,5 Liter Blut normal dürfte ich die Sätze hier nicht mehr schreiben. Da ist aber einer, der was großes mit mir vor hat.Was weiß ich selbst noch nicht, nur das eine" das ich nicht Verrückt bin" und wenn die Zeit gekommen ist eins sein werde mit allem lebendigen Wesen.

    Gruß Erzengel Cobra
    ps vielleicht hat ja alles mit 2012 zu tun" wer weiß ?"
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten