Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39798586878889
Zeige Ergebnis 529 bis 531 von 531

3. Weltkrieg?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "3. Weltkrieg?" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #529
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Norwegen Oslo 22.07.2011


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Prokonsul Beitrag anzeigen
    Nun ja, sie wurden verhaftet, bevor sie Schaden anrichten konnten.
    Da sie von Geheimdiensten gelenkt wurden, konnten sie so oder so keinen Schaden anrichten, wenn das nicht der Plan der Geheimdienste war.

  2. #530
    Geselle Benutzerbild von Prokonsul
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    58

    Standard AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Da sie von Geheimdiensten gelenkt wurden, konnten sie so oder so keinen Schaden anrichten, wenn das nicht der Plan der Geheimdienste war.
    Du bist ein Freund von Konjunktiven, oder?

  3. #531
    Lehrling
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Norwegen Oslo 22.07.2011


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von sternenstaub33 Beitrag anzeigen
    Ich denke USA hat vor zusammen mit der Bundesrepublik den Iran anzugreifen. Nur uns Deutschen wird das wahrscheinlich erst in letzter Minute erzählt. Der Dritte Weltkrieg wird im Nahen Osten beginnen aber diesmal werden die USA den Krieg verlieren, denn Iran hat mächige Verbündete wie Russland und China.
    Was interessant ist, das das in den Prophezeiungen steht, das die USA diesmal den Krieg verlieren, denn Iran ist darauf vorbereitet.
    Wann das geschieht?
    Vielleicht dieses Jahr oder spätestens nächstes Jahr. Nur wenn die Bundesrepublik mitmacht, dann sind die Friedenszeiten hier in der Bundesrepublik endglültig vorbei. Unsere liebe Regierung (egal welche Partei) zieht uns in einen Krieg, weil alle Parteien nicht das Volk vertritt sondern den Illuminaten dienen. Man muss sich nur die Frage stellen, wer an der Spitze der Illuminasten Pyramide steht. Unsere Politiker sind ja nur Maionetten.
    wisch dir mal den staub aus den Augen. Als wenn unsere Regierung irgendwo einreitet. Die haben ja schon Schiss das Wort Krieg auch nur in den Mund zu nehmen aus Angst vor Ihren Mandaten bei der Nächsten Wahl. Ne keine angst wir reiten da nicht ein.

Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39798586878889

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

3. weltkrieg 2011

3 weltkrieg wer gegen wen

3.weltkrieg 2011

Dritter Weltkrieg 2011

kerosin haltbarkeit

israel kerosin

3. weltkrieg

kerosin israel

wikileag

3 weltkrieg 2011haltbarkeit kerosinwikileage

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 30.05.2009, 23:00

Ähnliche Themen

  1. Der 3. Weltkrieg
    Von shevegen im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 15:01
  2. Der 3. Weltkrieg
    Von imported_j4s0n im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 12:47
  3. 3. Weltkrieg nah ?
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 16:47
  4. Weltkrieg
    Von Teufelchen im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 17:46

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •