Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 23

Menschen sind brutal, die Alien sind schuld!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Menschen sind brutal, die Alien sind schuld!" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    28

    Standard Menschen sind brutal, die Alien sind schuld!


    ANZEIGE




    Warum können wir Menschen so brutal und mörderisch sein?

    Auch die Außerirdischen hatten vor X Millionen Jahren immer wieder Krieg mit anderen Völkern. Eine Rasse war technisch hoch entwickelt und bewältigte fast alle ihre tägliche Arbeiten automatisch mit Knopfdruck. Dadurch verlernten sie körperlich zu arbeiten, wurden alle übergewichtig und konnten sich bei Angriffen nicht genügend zur Wehr setzen. Deshalb benötigten sie Menschen, die für sie kämpften, das heißt, sie züchteten Legionäre. Da aber die Menschen anfänglich nicht bösartig waren, mussten sie diese gentechnisch umprogrammieren. Sie pflanzten Ihnen das Böse ein, damit sie kämpfen und andere töten können.
    Doch einmal passierte dann folgendes, die kampffähigen Menschen erhoben sich gegen ihre Herrscher, besiegten sie, so dass diese auf einen anderen Planeten flüchten mussten. Diese nahmen sich dann wiederum Menschen zu diesem Zweck, doch damit sich dasselbe nicht noch einmal wiederholte, haben sie vorsichtshalber mit Genmanipulation einen Alterungsprozess aktiviert und auch das „Verfalldatum“ auf etwa 1000 Jahre reduziert. In alten Schriften ist immer wieder die Rede, dass die Leute früher ein 1000 jähriges Methusalah-Alter erreichten.)
    Das wäre eine kurze Erklärung, weshalb in jedem Mensche auch das Böse steckt. Viele können damit umgehen und sich auch in gereizten Situationen beherrschen, einige jedoch nicht.Diese Außerirdischen wurden ja von den Menschen immer wieder für Götter gehalten.
    Klingt wie ein Märchen, ist aber logisch. Weiß jemand etwas anderes?
    Ufologie und die Welt
    Geändert von albi2000 (01.11.2008 um 03:58 Uhr)

  2. #2
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.275

    Standard AW: Menschen sind brutal, die Alien sind schuld!

    Ich weiß was einfacheres. Jedes Wesen hat ein Interesse erstens am Fortbestand der Art und zwotens am Fortbestand der eigenen Nachkommenschaft. Solidarität und Konkurrenz stehen in einem ständigen Spannungsverhältnis, deshalb gibt es Handlungen, die als "böse" empfunden werden.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  3. #3
    Meister Benutzerbild von peter b.
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    185

    Standard AW: Menschen sind brutal, die Alien sind schuld!

    Lieber albi2000,

    das ist eine nette Geschichte, aber eben nur eine Geschichte. ich kann darin keine Wahrheit erkennen.

    Ich sehe es völlig anders: Dadurch, dass es in der Natur unter den Tieren die übelsten Raubtiere gibt, glauben die meisten Menschen, dass es eine "Gesetz des Stärkeren" gäbe. "Fressen und gefressen werden" sehen wir täglich in der Tierwelt. Dieses scheinbare Gesetz und der fehlende Glaube an die Reinkarnation werden von den brutalen Menschen zur Begründung für ihr Verhalten. Diese Menschen wissen nicht bzw. wollen nicht wahrhaben, dass jeder Mensch Rechenschaft über sein Tun ablegen muss.

    GOTT zum Gruß,

    Peter
    Prüfe, was du hörst oder liest
    und behalte das Gute!

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von wedernochwe
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Menschen sind brutal, die Alien sind schuld!

    Troztden, nach Überliferung von Gott, Engels usw. von verschiedenen alte Völker, vor allem die Sumerer und in Folge die Ursprung des Judentum bis zu der Bibel, kann man sich diese Ursprung wohl als Ausserirdisch vorstellen. Das wäre eine der logischte Erklärung über vieles Unerklärbares.
    Allerdings, mit Böse und Brutal kann man die Sache nicht einfach abstempeln.
    Geändert von wedernochwe (03.11.2008 um 07:55 Uhr)

  5. #5
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    708

    Standard AW: Menschen sind brutal, die Alien sind schuld!

    Zitat Zitat von albi2000 Beitrag anzeigen

    Klingt wie ein Märchen, ist aber logisch.
    Nö...

  6. #6
    Meister Benutzerbild von peter b.
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    185

    Standard AW: Menschen sind brutal, die Alien sind schuld!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von wedernochwe Beitrag anzeigen
    Troztden, nach Überliferung von Gott, Engels usw. von verschiedenen alte Völker, vor allem die Sumerer und in Folge die Ursprung des Judentum bis zu der Bibel, kann man sich diese Ursprung wohl als Ausserirdisch vorstellen. Das wäre eine der logischte Erklärung über vieles Unerklärbares.
    Allerdings, mit Böse und Brutal kann man die Sache nicht einfach abstempeln.
    Die Santiner haben bestätigt, dass sie seit vielen Jahrtausenden immer wieder über Medien ( = Propheten) die Grundlagen für den Glauben vermitteln. Demnach stammen die Wurzeln der Relgionen tatsächlich von Außerirdischen.

    GOTT zum Gruß,

    Peter
    Prüfe, was du hörst oder liest
    und behalte das Gute!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

santiner wikipedia

sumerisch aliens

hesekiel raumschiff

sumerer aliens

santiner

wieso sind menschen brutal

ezechiel raumschiff

ägypter alienswieso glauben menschen an alienssumerer aliensind menschen von natur aus brutalsind menschen aliens

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Plenker sind schuld.
    Von rootkit im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:30
  2. Sind die USA schuld am Erdbeben auf Haiti?
    Von NOTRUSTLEFT im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:39
  3. Aliens sind schuld an der globalen Erwärmung
    Von im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 08:50
  4. Wieso sind Menschen so seltsam?
    Von Maffe im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 20:03
  5. Sind alle Menschen gleich?
    Von Sir T. Six im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 15:21

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •