Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 24 von 24

Die Wahrheit über HD+

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Wahrheit über HD+" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #19
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    692

    Standard AW: Die Wahrheit über HD+


    ANZEIGE


    @beast,

    Das menschliche Auge kann nur bis zu einer bestimmten Pixelzahl wahrnehmen und diese ist bereits mit unseren neuesten Kameras und Flachbildtfernsehern deutlich überschritten. Solange du also kein Adler bist, bezweifle ich, dass du jede Feinheit in der Natur erkennen kannst.

    TV aus, Tür auf, raus - und das ist dann kein Bild, sondern das Ganze...
    Das hast du aber schön gesagt, dtrainer. Sehe ich auch so.


    Gruß
    Reader

  2. #20
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.330

    Standard AW: Die Wahrheit über HD+

    Moin

    Also das Märchen vom Ende der darstellbaren Grafik auf TV Geräten und PC Bildschirmen wird mir ja schon lange erzählt...
    Da ist noch längst kein Ende der hohen Bildqualität in aussicht.
    Es ist zwar so dass ein menschliches Auge nur ca. 24 Bilder in der Sekunde verarbeiten kann, das ändert aber nichts daran dass ein Bild mit 50 Frames flüssiger und sauberer erscheint und auch von 50 zu 100 Frames nochmal ein Qualitätsschub sichtbar wird.
    Mit den Pixeln siehts ähnlich aus, da etscheidet zur Zeit mein Monitor und die Grafikkarte über die Darstellungsqualität.
    Bei Kameras siehts ähnlich aus, "kein Mensch braucht mehr als 5 Megapixel" *lol*
    .... die Realität zeigt dass kein Ende nach oben abzusehen ist.

    Wie beast schon sagte, gemessen werden Bilder an der Realität... und die ist längst nicht erreicht.
    Ob man das dringend braucht ist eine andere Frage...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #21
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Die Wahrheit über HD+

    Alles eine Frage des Betrachtungsabstandes und der Displaygröße.
    Grundsätzlich: Auflösung kann man nie genug haben. Was bin ich froh, daß die ollen Röhren(kanonen) endlich überholt sind.

    Ansonsten: Fernsehen in seiner bisherigen Form ist ein Auslaufmodell. Satellitenfernsehen erst recht.
    Die wollen halt kurz vor ihrem nahenden Ende einfach nochmal fett abkassieren.
    Die Zukunft des "Fernsehens" läuft über IP und sie gehört Firmen wie Google und Apple.


    /root
    http://vimeo.com/35715162

  4. #22
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.021

    Standard AW: Die Wahrheit über HD+

    Da müsste aber erstmal die Internetverbindungen weiter ausgebaut werden. Also damit das klappt sollte man doch schon eine 16000 Leitung haben.
    Und da sieht die Versorgung in Teilen Deutschlands ja eher Mau aus.

  5. #23
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Die Wahrheit über HD+

    Was meine Aussage nur bestätigt... In der Breitbandwüste Deutschland: Nochmal eben schnell die satschüsselbestückte Landbevölkerung ausnehmen.

    In spätestens 5 Jahren braucht keiner mehr irgendwelche Leitungen. Dann läuft alles über LTE, bzw. deren Nachfolger stehen dann eh schon wieder in den Startlöchern.
    Empfänger sind die diversen Mobile Devices, welche dann per Nahfunk an das Riesendisplay ausgeben. Wer dann noch ne Schüssel hat, hat den Schuss nicht gehört.

    /root
    http://vimeo.com/35715162

  6. #24
    Meister Benutzerbild von Janus666
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    218

    Standard AW: Die Wahrheit über HD+


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Draffi Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    zum Thema Überwachungsstaat hab ich etwas tolles im Netz gefunden.
    HD+,der neuste Schrei auf dem Fernsehmarkt?
    Falsch,denn jetzt wird bestimmt,was und vorallem wie wir Fernseh zu gucken haben.
    Schaut euch mal das Video an:

    Die Wahrheit über HD Plus » Neue, Eine, Weltordnung, Weltregierung, TERRAHERZ, Quelle, Plan, Verschwörung, Dessen, Privatfernsehn, Medien, Zuschauer » RSS-Video.net
    Naja Abzocke halt. Aber was hat das mit Überwachung zu tun? Ist zwar Schikane, aber doch kein Sicherheitsproblem.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

hd karte crack

hd crack

hd hack

hd knacken

hd karte cracken

hd plus knacken

hd plus karte knacken

hd karte knacken

hd plus karte cracken

hd crackenhd plus karte crackhd karte knacken 2011

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Benzinpreise und die Wahrheit über Peak Oil?
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:48
  2. Die wahrheit über die Illuminati
    Von Re-Inka-Nation im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 16:02
  3. Aktion23- Die Wahrheit über Wahlen
    Von BratislavMetulevskie im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 11:07
  4. die wahrheit über bush
    Von Simon Moon im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 17:41
  5. Wahrheit über die Erleuchteten
    Von Gilgamesch im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 08:50

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •