Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3

  1. #31
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7.323

    Standard AW: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Richtig, das ist die erste stabile Regierung seit zig Jahren, und daß menschliche und/oder moralische Werte mit Füßen getreten würden, kann ich nicht erkennen. Erst recht nichts, was den unappetitlichen Nazivergleich rechtfertigen würde.
    Wärst du ein afrikanischer Migrant dessen Boot an Italiens Südküste strandet, könntest du es mühelos erkennen.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  2. #32
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.752

    Standard AW: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3

    Ja, wäre ich kriminell, würde ich mich auch in Deutschland verfolgt fühlen, das stimmt.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Fiesen kleinen Demagogen wie Jasinna sollte schon deshalb das Rederecht entzogen werden, damit sie die Redefreiheit nicht länger diskreditieren können.

  3. #33
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7.323

    Standard AW: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3

    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Ja, wäre ich kriminell, würde ich mich auch in Deutschland verfolgt fühlen, das stimmt.
    Ach...schau an. Wer vor dem Hungertod flüchtet ist kriminell - wußte ich noch gar nicht.
    Sorry Jäger, Ordnung über Menschenleben, ohne mich.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  4. #34
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.752

    Standard AW: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3

    Lol. Wer vor dem Hungertod flüchtet, kann die Schlepper gar nicht bezahlen. Wenn jedenfalls sonst nichts gegen Berlusconi spricht, ist ja alles in Ordnung.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Fiesen kleinen Demagogen wie Jasinna sollte schon deshalb das Rederecht entzogen werden, damit sie die Redefreiheit nicht länger diskreditieren können.

  5. #35
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Neuer Skandal in Italien: Aus P2 wurde P3


    ANZEIGE


    Gegen B. spricht: Medienmacht, Wirtschaftsmacht und Regierungsmacht in einer Person, untermauert durch maßgeschneiderte Immunitäts- und kartellrechliche Maßnahmen bzw. Gesetzesänderungen.

    Aber hier ging's ja ursprünglich mal um P3.

    /root
    http://vimeo.com/35715162

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Haftbefehl gegen CIA-Agenten in Italien wegen Verschleppung
    Von streicher im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 17:26
  2. Weihnachten in Italien -Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime
    Von POW im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:19
  3. Italien, Regierung und Mafia
    Von Malakim im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 23:38
  4. Schröder sagt Italien Urlaub ab!
    Von Fetzy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 10:23
  5. italien das vierte reich....
    Von Omnibrain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 10:48

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •