Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 37 bis 41 von 41

Verschwörungstheorie - Kritik, Infos, Aufklärung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Verschwörungstheorie - Kritik, Infos, Aufklärung" im "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #37
    éminence grise Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Lazarus
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    51°31'52.65
    Beiträge
    1.314

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Aphorismus
    Liebe Leute,

    ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zu Beginn: Ich habe aus Versehen den elendig langen und äußerst detaillierten Anfangspost dieses Threads gelöscht.
    Ich hab ihn aus versehen wieder hergestellt....
    Logic is an organized way of going wrong with Confidence.

  2. #38
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    im moment in den neuronen deines kopfes
    Beiträge
    2.466

    Standard

    Thx! :P

  3. #39
    Meister
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Wiese, neben dem Bach
    Beiträge
    260

    Standard

    Hoi

    Hier noch ein kleiner Witz:

    Olmütz um 1500/Leisentrit 1584, Corner 1625: Ave Maria klare, du lichter Morgenstern (GL 581)
    "Ave Maria klare,
    du lichter Morgenstern! Du bist ein Freud (fürwahre)
    des Himmels und der Erd, erwählt von Ewigkeit,
    zu sein die Mutter Gottes zum Trost der Christenheit.
    Ohn Sünd bist du empfangen, wie dich die Kirche ehrt,
    bist von der falschen Schlangen geblieben unversehrt.
    O Jungfrau rein und zart,
    dein Lob kann nicht aussprechen, was je erschaffen ward.
    Ein Gruß ward dir gesendet vom allerhöchsten Gott,
    durch Gabriel vollendet, der war des Grußes Bot.
    `Du sollst ein Mutter sein,
    ein Jungfrau sollst du bleiben, ein Jungfrau keusch und rein.
    Es wird dich übertauen des Allerhöchsten Kraft,
    Gesegnet(st)e der Frauen, in reiner Jungfrauschaft.
    Gott selbst, er wird dein Sohn;
    du sollst ihn Jesus nennen, und ewig ist sein Thron.
    Da sprach die Jungfrau reine:
    `Ich bin des Herren Magd. Sein Wille gescheh allein(e).
    Es sei, wie du gesagt." Christ wohnt' in ihrem Schoß,
    gar lieblich ruht' er drinnen (darinnen); Ihr Freude, die war groß.
    Dies Lob sei dir gesungen, Frau, hochgebenedeit.
    Von dir ist uns entsprungen der Brunn der Seligkeit.
    Empfiehl uns deinem Sohn(e)
    und bitte für uns Sünder allzeit an Gottes Thron.


    STELLA MATUTINA:
    Stella matutina, ave, Maria!
    Laus tibi et vita, nostra domina!
    Maria, mater Dei, nost omnes adjuva!
    Rosa sine spine, ave, Maria!
    A Deo electa, nostra domina!
    Maria, mater Dei, nost omnes adjuva!
    Perduc nos ad Christum--ave, Maria!
    --Filium delectum!
    Nostra domina, Maria, mater Dei, nos omnes adjuva!

    http://www.helmut-zenz.de/hzgebe2b.html

    Darum ist es ja ganz klar, dass Isis die Mutter aller Mütter mit der Venus in Verbindung gebracht wird (oder so in etwa:hihihi.....darum auch A:.A:. uahahauahhhihi hi.. hi.. man reiche mir ein Taschentuch, mir stehen die Tränen zuvorderst.
    Nachtrag:وَ تَــضْــحَــكُــونَ وَ لَــا تَــبْــكُــونَ
    Und ihr lacht; aber Weinen tut ihr nicht?
    http://user.uni-frankfurt.de/~naji/K...#arabisch53:60
    oasis of the holy Koran: Sura53 || Oasis du Coran: Sourate53 || KoranOase: Sure53 || وَاحَة القُرْآن: السُّورَة 53

    Hat den Witz(????) jemand verstanden??

    Ich finde ihn lustig.

    Gruss Willi

    Mami Wata soll leben hoch, hoch, hhoocchhh!

  4. #40
    Meister
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Wiese, neben dem Bach
    Beiträge
    260

    Standard

    Nur kurz:

    8. Vom Aussehen der Throne und seiner Bedeutung

    Im fünften Chor haben sie keine Menschengestalt und leuchten wie Morgenrot. Es sind die Throne und sie zeigen an, dass sich die Gottheit zur Menschheit neigte, als sich der Eingeborene Gottes zum Heil der Menschen mit einem menschlichen Leib bekleidete; er kannte keine Berührung mit der menschlichen Sünde, weil er, vom Heiligen Geist empfangen, in der Morgenröte, d. h. in der seligen Jungfrau, Fleisch ohne Befleckung jeglicher Unreinheit annahm. Doch du kannst nicht mehr von ihrer Gestalt erkennen, denn es gibt viele verborgene Geheimnisse, die die menschliche Begrenztheit nicht zu erfassen vermag. Dass aber auch diese Chöre in Kranzform von zwei weiteren umgeben werden, heißt: Die Gläubigen, welche im Wissen darum, dass sie durch die fünf Wunden des Gottessohnes erlöst wurden, die fünf Sinne ihres Leibes auf das Himmlische richten, gelangen mit aller Anstrengung und Besinnung (circuitio mentis) zur Gottes- und Nächstenliebe, wenn sie die sinnliche Lust ihres Herzens geringachten und ihre Hoffnung auf das innere Leben (ad interna) richten.
    http://www.himmelsboten.de/Engel/KirchL/Evision.htm
    Engelaussagen in den Visionen

    Willi

  5. #41
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    im moment in den neuronen deines kopfes
    Beiträge
    2.466

    Standard


    ANZEIGE


    Wollte nur nochmal kurz etwas in Bezug auf die Pike/Levi-Connection nachreichen. Und zwar habe ich gerade in Manly Palmer Halls "Masonic Orders of Fraternity" eine interessante Stelle gefunden. Dort geht er explizit auf den Zusammenhang ein. Leider habe ich das Buch zu Hause gelassen und bin gerade unterwegs, die Stelle wird aber nachgeliefert!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

palladist

verschwörungstheorien kritik

verschwörungstheorien aufklärung

palladismuspalladistenverschwörungstheorie kritikkritik an verschwörungstheorienpalladisten wikiclothilde bersonefreimaurer kritikkritik verschwörungstheorien1

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Etwas mehr Aufklärung..
    Von guardian im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 08:51
  2. [Philosophie] Kant - Was ist Aufklärung?
    Von Cataclysmus im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 16:04
  3. Aufklärung über die DDR gesucht
    Von trashy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 21:49
  4. Aufklärung Illus.. nötig??
    Von Plaayer im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 20:51
  5. Illus und UFO Aufklärung?
    Von Lord _Alamut im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 00:22

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •