Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
@Technoir

Dein Flugzeug Vergleich, hinkt meiner Meinung nach ein wenig:

Boeing 707:

Spannweite: 39,98 m
Länge: 44,04 m
Höhe: 12,93 m
Rumpfdurchmesser: 3,53 m
Reisegeschwindigkeit: 950 km/h
Dienstgipfelhöhe: 12.800 m
Triebwerke: 4 Pratt & Whitney PW JT3C-6 von 62,3 kN (oder ähnliche)

max Startgewicht 141 Tonnen

Boeing 767:

767-200ER / 767-300ER / 767-400ER

Spannweite: 47,60 m / 47,60 m / 51,90 m
Länge: 48,50 m / 54,90 m / 61,40 m
Sitzplatzkapazität: 181-255 / 218-351 / 245-375
Reisegeschwindigkeit: Mach 0,80
Reichweite: 12.220 km / 11.305 km / 10.450 km
max Startgewicht: 127.914 kg /midrange version. (war ja ein Inland Flug)


Nun so grosse Unterschiede sind nicht da, und wenn man die kleineren Dimensionen der 707 berücksichtigt, darf man auch die vier Triebwerke der 707 nicht vergessen.

Quellen: wikipedia.de + http://www.flybernhard.de + http://www.hamburg-airport-friends.de/Daten-B707.pdf
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@ lowtide

mir ist klar dass die Unterschiede nicht so groß sind.
ich wollte damit auch eher deutlich machen, wie von gewissen Leuten in der Sache mit den Fakten umgegangen wird - nämlich mehr als fragwürdig.

Beispiele:

beim Shanksville Absturz wurde von einer Bombe gefaselt, da der Rauchpilz ja so aussieht wie der eines Bombenabwurfs in Afghanistan.
Das wurde durch Argumente und Fotos widerlegt

Im Pentagon wurde von einer Rakete gefaselt, weil ja der Einschlag nicht nach einem Flugzeug ausschaut weil dies und das nicht stimmt.
Auch das wurde durch gute Argumente und Fotos widerlegt

Sprengung des WTC?
Es gibt ohne Ende Videoaufnahmen, die eine Sprengung des WTC ausschliessen, doch die "Sprengmeister" hier zitieren lieber Bunkahle und ähnliches, eine Seite wo sich blanke Lügen und Fehlinterpretationen die Klinke in die Hand geben.

Mit den Etagenböden im WTC ist es ebenso. Damals beim Bau des WTC wurden sehr viele Filmaufnahmen gemacht, de den Aufbau der Türme sehr gut und detailliert beschreiben und dokumentieren.
Aber möglicherweise wurden diese ja auch damals schon in weiser Voraussicht gefälscht. Man weiss es nicht
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
Nun ja dies mag durchaus so sein, nur tust du deinen Argumenten auch keinen Gefallen mit solchen Aussagen. Auch diese waren schlecht recherchiert und leicht wiederlegbar.

Wenn die 707 und die 767 ähnliche Spezifikationen haben dann denke ich, ist das Argument dass das WTC mehrere Treffer einer 707 aushalten sollte nicht ganz so einfach zu wiederlegen.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
ist das Argument dass das WTC mehrere Treffer einer 707 aushalten sollte nicht ganz so einfach zu wiederlegen.

Eben. Es sollte diese Treffer aushalten.
Genauso, wie ein Atomkraftwerk so gebaut wird, dass es keine Störfälle geben sollte. Was ebenso widerlegt wurde, wie die "Treffersicherheit" beim WTC.
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
nun winston dies ist keine Argumentation :twisted:

Das WTC sollte die Treffer eines Flugzeuges aushalten
Stahl sollte bei 250 Grad seine Stabilität nicht verlieren
An den Einschlagstellen sollten kein Menschen zu erkennen sein.
usw. usw.

Es sind halt immer noch sehr viele "sollte" übrig. Eine wirklich schlüssige Antwort hat noch niemand geliefert :(
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Wenn die 707 und die 767 ähnliche Spezifikationen haben dann denke ich, ist das Argument dass das WTC mehrere Treffer einer 707 aushalten sollte nicht ganz so einfach zu wiederlegen.

Siehst du...du machst den gleichen Fehler.

Beide Türme HABEN die Einschläge ausgehalten.
Sie sind weder umgekippt, noch sind sie sofort in sich zusammengefallen.
Sie gerieten durch die Einschläge stark ins Schwanken, mehr sogar als es jemals zuvor durch Stürme passiert ist. Doch sie blieben stehen.
 

Ismael

Erhabener auserwählter Ritter
1. Januar 2004
1.118
sie blieben eben nicht stehen...sondern sind insich zusammengefallen recht kurze zeit später

und das geht nicht konform mit der aussage des architekten (!)
das sie mehrere (!) 707 einschläge aushalten würde...OHNE einzustürzen..
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Ismael schrieb:
sie blieben eben nicht stehen...sondern sind insich zusammengefallen recht kurze zeit später

und das geht nicht konform mit der aussage des architekten (!)
das sie mehrere (!) 707 einschläge aushalten würde...OHNE einzustürzen..

das sehe ich ähnlich... wenn es heisst ein gebäude hält die einschläge von flugzeugen aus, dann sollte doch eigentlich auch einkalkuliert sein, dass nach dem einschlag feuer ausbrechen und treibstoff verbrennt und sich dabei hitze entwickelt....

was das pentagon angeht.... welche fotos beweisen denn da dass das ein flugzeug war?

mir sind nur bilder bekannt, die so gar nicht nach flugzeugeinschlag aussehen wollen.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
was das pentagon angeht.... welche fotos beweisen denn da dass das ein flugzeug war?

Aber warum sollte man sich denn die Mühe machen, erst ein paar Leute zu "Hobby-Piloten" auszubilden, diese Entführen dann umständlich ein Flugzeug und am Ende beschießt man das Pentagon mit Raketen?! Wo ist das entführte Flugzeug eigentlich geblieben? Die Passagiere?

ws
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
sie blieben eben nicht stehen...sondern sind insich zusammengefallen recht kurze zeit später

Genau!
Später erst. Nicht in Folge der Einschläge sondern erst nachdem die Struktur der Türme soweit geschwächt war, dass die freiliegenden Fassadenträger unter dem Druck der oberen Etagen wegknickten.

Kein Architekt der Welt konnte Mitte der 60er Jahre mathematische Gleichungen lösen mit so vielen Unbekannten, wie sie zu lösen gewesen wäre in so einem Fall.
Selbst heute wären dafür die größen Rechner der Welt nötig.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Technoir schrieb:
sie blieben eben nicht stehen...sondern sind insich zusammengefallen recht kurze zeit später

Genau!
Später erst. Nicht in Folge der Einschläge sondern erst nachdem die Struktur der Türme soweit geschwächt war, dass die freiliegenden Fassadenträger unter dem Druck der oberen Etagen wegknickten.

Kein Architekt der Welt konnte Mitte der 60er Jahre mathematische Gleichungen lösen mit so vielen Unbekannten, wie sie zu lösen gewesen wäre in so einem Fall.
Selbst heute wären dafür die größen Rechner der Welt nötig.

Volle Zustimmung.
Die Titanic galt auch als unsinkbar.

Aus dem Film "Contact": Es gibt bestimmt tausend verschiedene Gründe, dass etwas schief gehen kann. Aber die Cyankali-Kapsel gibt es für die Fälle, an die bisher niemand gedacht hat.

Außerdem: Es gibt keine perfekten Menschen - nur perfekte Absichten.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Winston_Smith schrieb:
was das pentagon angeht.... welche fotos beweisen denn da dass das ein flugzeug war?

Aber warum sollte man sich denn die Mühe machen, erst ein paar Leute zu "Hobby-Piloten" auszubilden, diese Entführen dann umständlich ein Flugzeug und am Ende beschießt man das Pentagon mit Raketen?! Wo ist das entführte Flugzeug eigentlich geblieben? Die Passagiere?

ws

ich weiss es nicht... offenbar sind flugzeuge entführt worden offenbar sind flugzeuge in die türme geflogen, offenbar ist ein flugzeug abgestürz und offenbar ist noch eines verschwunden..
aber deswegen scheinen mir speziell die bilder des pentagon trotzdem nicht wirklich plausiebel.. aber ich glaube das könnte jetzt etwas ot werden wir haben da ja irgendwo nen thread speziell zu diesem thema..
 
G

Guest

Gast
forcemagick schrieb:
aber deswegen scheinen mir speziell die bilder des pentagon trotzdem nicht wirklich plausiebel.. aber ich glaube das könnte jetzt etwas ot werden wir haben da ja irgendwo nen thread speziell zu diesem thema..

Mir auch nicht! OT? Kann sein, aber hier gehts ja um 911 alle 4 Flüge.
Hier hat sich jemand richtig mühe gegeben. Aber natürlich hat er, wie Technoir es zu sagen pflegt, die Bilder völlig falsch intepretiert... :roll:
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
offenbar sind flugzeuge in die türme geflogen

Aber auf der Seite von croat ist "bewiesen", dass es auch keine Flugzeuge waren.

Nun fehlen also schon drei Flugzeuge samt Passagiere, Besatzung und Entführer.

Wo sind die ganzen Leute geblieben?

Warum hat sich niemand gemeldet?

Wo sind die Flugzeuge?


Wenn das Pentagon mit einem Marschflugkörper beschossen wurde:

Wer hat den Kurs programmiert?

Woher kam der Flugkörper überhaupt?

Warum hat auf dieser Militärbasis niemand den Start des Flugkörpers bemerkt?

Und warum hat sich keiner gemeldet, der sagt: "Von der Basis, auf der stationiert bin, ist am 11.9. ein Marschflugkörper gestartet worden. Und wenn man die Entfernung zum Pentagon und zum WTC mit der Fluggeschwindigkeit vergleicht, müssen diese Marschflugkörper es gewesen sein."

Und wieso geben die tollen Verschwörungseiten auf diese einfachen Fragen keine Antwort?!


ws
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Und wieso geben die tollen Verschwörungseiten auf diese einfachen Fragen keine Antwort?!

Und welcher Marschflugkörper schafft es im Zickzackkurs vorm Pentagon zu fliegen und diverse Strassenlaternen umzupflügen wie ein Bowlingweltmeister und erst dann im Pentagon hoch zu gehen?

Ist ja fast noch besser als Kennedys Märchen der magischen Kugel :lol:
 
G

Guest

Gast
Und welcher Marschflugkörper schafft es im Zickzackkurs vorm Pentagon zu fliegen und diverse Strassenlaternen umzupflügen wie ein Bowlingweltmeister und erst dann im Pentagon hoch zu gehen?

joa, find ich auch blöd das sie alle anderen Aufnahmen unter verschluss halten.
 
G

Guest

Gast
Nein, ich brauche mehr Beweise für die offizielle Version..

edit:

damit wäre uns "Verschwörungsgläubigen" geholfen um die Sache ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Nein, ich brauche mehr Beweise für die offizielle Version..

Aber woher weißt Du, dass diese nicht gefälscht sind?

(So wie auf deiner verlinkten Seite ja auch "bewiesen" wird, dass die Videoaufnahmen am WTC gefälscht sind...)

Also glaubst Du so lange erstmal an den Marschlugkörper, der Zick-Zack-fliegt. Den offensichtlich niemand abgefeuert hat. Dann noch an das verschwundene Flugzeug incl. Passagiere?

ws
 
G

Guest

Gast
was heisst zick-zack? Heißt das dann, dass die Boeing nach offizieller Version zick-zack geflogen ist?

So wie auf deiner verlinkten Seite ja auch "bewiesen" wird, dass die Videoaufnahmen am WTC gefälscht sind..

ich habe nie gesagt das die WTC-Aufnahmen gefälscht sind. Auf der von mir verlinkten Seite habe ich diese Behauptung auch nicht finden können. Da geht es ums Pentagon
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten