Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 20 von 20

Thema: BILD verharmlost Kindesmissbrauch!!!

  1. #19
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    08.07.2003
    Ort
    Neo Tokyo
    Beiträge
    650

    Standard


    ANZEIGE


    Also ich hab mal in die Bildzeitung geschaut weil sie in nem Pausenraum eines Kunden auf Tisch lag. Erst hab ich gelacht dann hab ich nur noch den Kopf geschüttelt und gedacht OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
    Da steht ja so ein Sch**** drin!!!
    Jeder der die Grundschule besucht hat merkt das da was nicht stimmt.
    Der Inhalt der Artikel ist oft falsch übertrieben und nur halbwahr erzählt.
    Was erwartet ihr von dieser Zeitung? Bitte kauft sie einfach nicht!
    So was darf man nicht noch unterstützen.
    ------------------------------------------------------------------------------
    Zum Thema Lolita.
    Das ist ne riesen Schweinerei!
    Es kann mir doch keiner erzählen das ein 14 jähriges Mädchen sex mit einem so viel älteren Mann haben will!

  2. #20
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Das andere Ende des Kreises
    Beiträge
    622

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von DrAbgah
    man sollte vielleicht erzählen, dass aus dieser verführung eine 2 jährige beziehung erwuchs und dass burton angeblich (schrieb die missbrauchte selbst...die informationen stammen ja aus ihrer autobiografie) erst am ende ihr wahres alter erfuhr.
    er war zu dem zeitpunkt des ersten sexuellen kontaktes mit ihr 29.
    nicht wertend sondern nur der vollständigkeit halber.
    Das ändert natürlich einiges. Über imdb.com habe ich nämlich jetzt die Lebensdaten von Richard Burton herausgefunden: 1925-1984.
    Das bedeutet zum einen, daß die Tat schon ca. ein halbes Jahrhundert zurückliegt und zum anderen, daß Richard Burton gar nicht mehr bestraft werden könnte. Das, was ich vorhin geschrieben habe, gilt aber weiter für alle, die sich mit Minderjährigen einlassen, egal ob prominent oder nicht.

    Irgendwie riecht die Story aber immer mehr nach einem reinen Sommerlochfüller.
    "Loch in Erde,
    Bronze rin,
    Glocke fertig,
    Bim bim bim."
    Friedrich Schiller, Das Lied von der Glocke, Kurzfassung.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Des Vatikan Strategien gegen Kindesmissbrauch
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 13:06
  2. Suche ein Bild!
    Von Pizumna im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 08:33
  3. H.A.A.R.P. und BILD
    Von Diskordius im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 13:51
  4. nur ein bild...
    Von derkleineilluminat im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 17:10
  5. Bild von CNN was seht Ihr auf diesem Bild????
    Von im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 09:30

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •