Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist Lyndon LaRouche ???

Runner

Großmeister
3. März 2004
55
He ich hab mal ne Zeitlang für den Verein (BüSo Jugendorg.) gearbeitet (zurzeit der vorletzen Bundestagswahl) kann nur sagen sind nach meinen Begriffen alles ziemliche Fantasten die hochtrabende nicht durchsetzbare Ideen haben "Neue Seidenstrasse" usw. und das aktuelle politische Geschehnis völlig ausser acht lassen war seinerseit vorallem dabei weil ich mich Politisch angarieren wollte und natürlich nich die großen Parteien unterstützen usw. nach 3 Monaten und etlichen Diskussionen hat es mir gereicht und ich hab mich sang und klanglos verabschiedet.

Vorallem war mir auch aufgefallen das sie versucht hatten die neuen Mitglieder straff auf Linie zu bringen und zu schulen.

Eine Uni Zeitung aus unserer Stadt hatte sie mal als Politsekte bezeichnet denk das kann man so stehen lassen.
 

HassanISabbah

Geheimer Meister
11. Oktober 2004
137
Hier etwas neues zum Netzwerk der Synarchisten!

Seit 2002 versuchen amerikanische Neokonservative die wachsende Kritik aus Kreisen der Lehrenden und der Studenten einzudämmen, um zu verhindern, daß die Stimmen der Jungwähler im November den oppositionellen Demokraten zum Sieg verhelfen. Um vor allem jetzt, im Vorfeld der Kongreßwahlen am 7. November, diese Machenschaften der Neocons zu unterbinden, hat LPAC, das Aktionskomitee des amerikanischen Oppositionspolitikers Lyndon LaRouche ein Massenpamphlet mit dem Titel "Ist Göbbels auf Deinem Campus? John Train und die geheime Regierung der Banken" veröffentlicht. Das 40seitige Heft stellt detailliert die schmutzigen Operationen der Finanzoligarchie an den amerikanischen Unis dar. In seinem Vorwort schreibt LaRouche: "Praktisch von dem Moment an, als Franklin D. Roosevelt starb, versuchten liberale Yankees mit 'weißen Schuhen' wie John Train unter dem Deckmantel eines globalen Geheimdienstnetzwerks, das mit dem berüchtigten James Jesus Angleton und den Kreisen von Prof. Sidney Hook verbunden war, unsere Republik zu zersetzen und zu zerstören. Wie Allen Dulles' Marionette Angleton unterhalten sie bis heute engste Verbindungen zum Kern des internationalen Nazi-Apparats, zu dem u.a. die [ultrarechte] Familie William F. Buckley gehört sowie die Überreste von Francos Spanien und Pinochets faschistischem Regime, das [1973] durch immer noch aktive Typen wie George P. Shultz, Henry K. Kissinger und Felix Rohatyn in Chile an die Macht gehievt wurde. Zur Zeit sind John Trains Machenschaften eng mit den üblen Aktivitäten verknüpft, die von der Frau unseres Vizepräsidenten [Cheney] gesteuert werden - der berüchtigten Lynne Cheney, die aufgrund ihrer eigenen, mit London verbundenen Agentenwege eine viel wichtigere Rolle spielt als ihr offensichtlich plumper Ehemann.

weiter hier: http://www.bueso.de/

Lynne Cheney
Hochschulorganisation denunziert kritische Wissenschaftler
Ein Hauch von McCarthy liegt in der Luft an amerikanischen Universitäten. Die American Council of Trustees and Alumni (ACTA) veröffentlichte ein Papier mit 117 unpatriotischen Äußerungen von Wissenschaftlern nach den Terroranschlägen. Besonders pikant: die Gründerin der Organisation und jetzige Ehrenvorsitzende ist Lynne Cheney, Ehefrau des Vizepräsidenten der USA.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/11/11259/1.html
 

henriette_d

Lehrling
23. Juli 2007
3
Alveydre

:D Hallo

ich bemerke dass du dich fuer Alveydre interessiert. Vieleicht wurdest du interessiert sein, wenn du franzosich kann,mehrere video auf diesem Thema auf dem website Baglis TV anschauen. Die URL ist:
:idea: http://www.baglis.tv/weblog/fiches/Saint-Yves%20d'Alveydre.html
zur Kenntnisnahme:!:

Gruss
Henriette :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten