Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seltsame Schmutzfontäne am Tag von Fritzls Vrurteilung

  1. #1
    Geheimer Meister Benutzerbild von Hans Dunkelberg
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    399

    Standard Seltsame Schmutzfontäne am Tag von Fritzls Vrurteilung


    ANZEIGE


    Heute ist Josef Fritzl, der in Amstettn seine Tochter 24 Jahre im Atombunkr als Sex-Sklavin gehaltn und dort siebn Kindr mit ihr gezeugt hat, von denen eins starb und drei bis 2008 nie das Tageslicht gesehn habn, wegn Mordes zu lebnslangr Haft vrurteilt wordn. Gestrn hat das bei Tonga eine unheimliche Illustration gefundn. Ein unterseeischr Vulkan hat eine gewaltige Wolke aus einm Wassr-Asche-Brei ein Stück übr die Obrfläche des Meeres geblasn. Es ist, als habe der Teufl, erbost, dass er jetzt selbst machtlos ist, in einr letztn vrzweifltn Anstrengung sein Haupt mit seinm so ungemein großn Gehirn u. seinm so ungemein schickn Haar eine Sekunde für alle sichtbar aufgetürmt.

    Tatsächlich ist Fritzl kurz davor einmal einen Augnblick die Maske heruntrgerutscht, die er sich aufgesetzt hatte.

    Das Bild - auf einer Seite von SPIEGL ONLINE - ist untn vrlinkt. Ich glaube, man kann ihn ganz gut erkennen.

    SPIEGEL MOBIL

  2. #2
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Reden AW: Seltsame Schmutzfontäne am Tag von Fritzls Vrurteilung

    Zitat Zitat von Hans Dunkelberg Beitrag anzeigen
    Heute ist Josef Fritzl, der in Amstettn seine Tochter 24 Jahre im Atombunkr als Sex-Sklavin gehaltn und dort siebn Kindr mit ihr gezeugt hat, von denen eins starb und drei bis 2008 nie das Tageslicht gesehn habn, wegn Mordes zu lebnslangr Haft vrurteilt wordn. Gestrn hat das bei Tonga eine unheimliche Illustration gefundn. Ein unterseeischr Vulkan hat eine gewaltige Wolke aus einm Wassr-Asche-Brei ein Stück übr die Obrfläche des Meeres geblasn. Es ist, als habe der Teufl, erbost, dass er jetzt selbst machtlos ist, in einr letztn vrzweifltn Anstrengung sein Haupt mit seinm so ungemein großn Gehirn u. seinm so ungemein schickn Haar eine Sekunde für alle sichtbar aufgetürmt.

    Tatsächlich ist Fritzl kurz davor einmal einen Augnblick die Maske heruntrgerutscht, die er sich aufgesetzt hatte.

    Das Bild - auf einer Seite von SPIEGL ONLINE - ist untn vrlinkt. Ich glaube, man kann ihn ganz gut erkennen.

    SPIEGEL MOBIL

    Hallo Hans Dunklbrg,

    ich bin neu hir und durft Ihren Beitrag lesn und frag mich nun ernsthaft:

    Was solln oder wolln mir Ihr Wort vermitteln?

    Da ich zur Zeit unter einer schweren Bronchitis leid, hab ich scheinbar Wahrnehmungsstörungn.

    Ist der von Ihn gepflegt Schreibstil ein Mundart oder eine Kunstart?

    LG

    biest

    PS: hab ikk schon genug problems mit deutschspraak und zwüschenpunktion. Und deswegn erschliest sich mir
    bis Dato nicht soganz der Sin...
    Geändert von beast (19.03.2009 um 22:19 Uhr) Grund: Schreibnfehlr

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Seltsame Schmutzfontäne am Tag von Fritzls Vrurteilung

    eigentlich ist dieses subjekt nicht eine müde zeile ja sogar wort wert... was kriegt der? lebenslänglich...mit 75 jahren? wenn der sich mal nicht ins fäustchen lacht im knast wird der keine 80 mehr. der denkt sich einfach nur schön 24 jahre meinen spass gehabt und dafür geh ich nur wenns hoch kommt 10 jahre innen bau.... zum kotzen

    die össis haben irgendwie alle einen an der klatsche es kam mir noch kein normaldenkender unter

  4. #4
    Geheimer Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von Hans Dunkelberg
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    399

    Standard AW: Seltsame Schmutzfontäne am Tag von Fritzls Vrurteilung

    Ich hab den Beitrag vom Handy aus gepost=t, und jetzt stell ich fest, dass der Link, wenn man ihn auf einm normal=n Computr aufruft, nur auf die Startseite von SPIEGL ONLINE führt.

    Hier ist das Bild:

    Vulkanausbruch vor Tonga: Entfesselte Naturgewalten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

  5. #5
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Seltsame Schmutzfontäne am Tag von Fritzls Vrurteilung


    ANZEIGE


    Aber trotz alledem wird damit noch nicht meine Frage beantwortet.

    Möglicherweise geschieht dies im laufe der Zeit.

    Scheinbar kann die Software Ihres Mobil-Phones unnötige Buchstaben wegeditieren?

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Lichterscheinungen
    Von Delao im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:54
  2. Seltsame Gerüche II
    Von Tante_Kaethe im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 10:06
  3. Seltsame Schmutzfontäne am Tag von Fritzls Vrurteilung
    Von Hans Dunkelberg im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 10:15
  4. Seltsame Begegnungen
    Von Stargazer im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 07:27
  5. seltsame begegnungen
    Von julia im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 10:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •