Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37 bis 42 von 137

Thema: Nazi-Baby-Farm in Niedersachsen

  1. #37
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Nirgendwo...
    Beiträge
    325

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von _Dark_
    @jimmy
    also als rassist würde ich dich nicht unbedingt bezeichnen; vll als oi! mit nationalistischen tendenzen...
    was hat das jetzt mit oi! zu tun?

  2. #38
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard

    @jimmy
    also als rassist würde ich dich nicht unbedingt bezeichnen; vll als oi! mit nationalistischen tendenzen...
    danke dark, aber ich bin auch kein oi-typ oder aenliches. ich arbeite mit paar auslaendern zusammen (auch wenn sie die deutsche staatbuergerschaft haben), ich versteh mich wunderbar mit denen. als rassist oder so koennte das wohl nicht der fall sein, oder?
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  3. #39
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.210

    Standard

    Zitat Zitat von JimmyBond
    danke dark, aber ich bin auch kein oi-typ oder aenliches. ich arbeite mit paar auslaendern zusammen (auch wenn sie die deutsche staatbuergerschaft haben), ich versteh mich wunderbar mit denen. als rassist oder so koennte das wohl nicht der fall sein, oder?
    In Anbetracht deiner vorherigen Aussagen hört sich das für mich irgendwie nach einem erzwungenem Arrangement an, das sich in ein erträgliches Miteinander verwandelt hat - machmal wirkt sich sowas ja auch auf weitere Bereiche aus...


    da ich schon vieles gesehen habe und die meisten auslaender die kenne gehoeren nicht gerade zu treusten buerger des gesetzes.
    Sowas liebe ich, derartige Aussagen in einem Deutsch, das fast schon mehr Grammatikfehler als Wörter aufweist... Ich bitte hiermit aus kulturpatriotischen Gründen um vermehrte Einwanderung, das Endziel sollte bei über 50% liegen... denn viele eingewanderte Ausländer bemühen sich - im Gegensatz zu den Ureinwohnern - um ein anständiges Deutsch... vielleicht die letzte Rettung unserer Sprache?


    mfg


    @Acik: Dark bezog sich damit vielleicht auf Jimmys "Alle Macht dem Bier"-Signatur
    "Currently, however, our PSYOP campaigns are often reactive and not well organized for maximum impact." -- US DoD 2003

  4. #40
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard

    ich arbeite mit paar auslaendern zusammen (auch wenn sie die deutsche staatbuergerschaft haben)
    oh mann, jimmybond... du hasts voll kapiert, was?




    wer oder was sind denn deutsche?

    d(><)b

  5. #41
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Deutsch ist der, dessen Vorfahren deutsch sind.
    Oder Artverwanden Ursprungs bei einem Teil der Herkunft.
    Ein Stück Papier sagt nichts über einen Menschen aus.

  6. #42
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    538

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von JimmyBond
    ich arbeite mit paar auslaendern zusammen (auch wenn sie die deutsche staatbuergerschaft haben), ich versteh mich wunderbar mit denen. als rassist oder so koennte das wohl nicht der fall sein, oder?
    Nur weil jemand mit ein paar Ausländern zusammenarbeitet, bedeutet das nicht zwangsläufig das er kein Rassist ist.
    Es könnte doch sein das er z.B. denkt alle Pygmähen sind Halbaffen und gehören ...

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Halli Hallo aus Niedersachsen ;D
    Von Tequila-Sunrise im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 18:46
  2. Wie das Land Niedersachsen sich seine Zukunft verbaut
    Von Seifenigel im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 11:25
  3. Schmuck, baby
    Von THG im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 16:28
  4. wahlen niedersachsen/ hessen
    Von struppo_gong im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 17:41

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •