Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 173

Thema: Rechtsradikale CDs werden VERSCHENKT

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    11.12.2003
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    211

    Standard Rechtsradikale CDs werden VERSCHENKT


    ANZEIGE


    Ich (bzw. die gesamte Schule) bekam von der Polizei eine Meldung. Dabei ging es darum das eine Rechtsradikale Organisation vielleicht in ganz Deutschland plant CDs mit rechtsradikalem Inhalt an Jugendliche zu verschenken, um sie zu rekrutieren bzw. davon zu überzeugen, dass Ausländer und Behinderte nichts im Land zu suchen haben.

    1. Frage, was halted ihr davon ?

    2. Frage, könnted ihr euch von einer CD überzeugen lassen ?

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.490

    Standard

    solange ich keine von diesen CDs überhaupt mal gesehen/gelesen hab halte ich garnichts davon .....

  3. #3
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    732

    Standard

    Zumindest reinhören kann man ja
    Verschenken ist logisch. Wer würde das kaufen?
    Überzeugen? Wie sollte mich eine CD von meinem über Jahre hinweg aufgebauten Weltbild abbringen?
    Sorry Jungs, ich bin ein Kerl

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    20.07.2003
    Ort
    7.Stock
    Beiträge
    126

    Standard

    Naja, wenn das wirklich irgendeine Organisation schafft sowas Flächendeckend oder zumindest in Ballungszentren zu verschenken, steht dahinter ja schon ein erheblicher finanzieller Aufwand. Also irgendeine Vereinigung die so groß ist, dass diese dem Verfassungsschutz oder sonst einem Ordnungsorgan nicht unbekannt sein wird... Und ich hoffe auf eine angemessene Reaktion dieses Organs.

    1. Frage, was halted ihr davon ?
    garnix. Arbeite beruflich mit Randgruppen. Ich und meine Klienten werden auch so schon genug diskriminiert in der öffentlichen Welt. Kann auf irgendwelche Propaganda-Geblendeten-CD-Rekruten grad verzichten.

    2. Frage, könnted ihr euch von einer CD überzeugen lassen ?
    klares nein !

  5. #5
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.12.2003
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    211

    Standard

    Zum Glück gibt es überall Polizei-"Spione" , die rechtzeitig davor warnen, mir ist aufgefallen, dass in Geislingen vermehrt Streifenwagen am Bahnhof vorbei gefahren sind (so reagiert das Organ darauf )

  6. #6
    Meister
    Registriert seit
    13.05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    218

    Standard


    ANZEIGE


    Was zum Geier haben rechtradikale eigentlich gegen Behinderte???

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gott werden?
    Von Telcontarion im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 03:31
  2. Illuminat werden
    Von Rick im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 19:18
  3. Gott werden? :D
    Von Shoegaroth im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:48
  4. Rot werden und Schlucken
    Von cadaei im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 21:12

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •